Ihn vergessen

L

Lilalu86

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin seit zehn Jahren mit meinem Mann zusammen, vier davon verheiratet. Er ist 42, ich 39. Wir hatten einen schweren Start damals, er hat mich häufig betrogen, dann hab ich die Reißleine gezogen und mich getrennt und das hat er nicht ausgehalten und kam zu mir zurück, seitdem treu, daran uns zu vertrauen, vor allem ich ihm, haben wir dann lange gearbeitet und schließlich geheiratet. Vor zwei Jahren haben wir einen Sohn bekommen. Als er geboren wurde, begannen ein paar Probleme, kurz ich war 1,5 Jahre im Prinzip alleinerziehend. Tausend Gespräche haben nichts genutzt, er fand, er tut als Vater genug, ich hab mich verloren gefühlt. kurze Beispiele: er ist genau vier Mal nachts aufgestanden, um das Kind zu beruhigen, ich jede weitere Nacht. er hat ihn genau zweimal schlafen gelegt, Windeln wechseln fand er zu eklig... mittlerweile sagt unser Sohn, er will nicht, dass Papa das macht, er will nur Mama... er hat noch nie seine Sachen bereit gelegt, essen gemacht oder die Kita von innen gesehen. ich sollte dazu sagen, dass ich nach der Elternzeit genau wie er in Vollzeit gearbeitet habe und zusätzlich studiert, geschlafen habe ich jede Nacht höchstens vier Stunden, aber er hat ständig gejammert, wie hart alles für ihn ist...
ich war super unglücklich und hatte Phasen, in denen ich daran dachte, ihn zu verlassen. meine beste Freundin hatte ein Jahr zuvor ein Kind bekommen, es ging ihr ähnlich und sie sagte, es würde leichter werden, daran hielt ich mich fest, weil ich meinen Mann liebe.
Nun kommen wir mal endlich zu dem, was vorgefallen ist. ich habe einen Mann (35) kennengelernt. ich traf ihn zufällig im Kontext eines Projektes und er übernahm Designarbeiten für mein Studium.
Ich fand ihn sofort anziehend. Er mich auch und er fragte nach meiner Nummer. Wir schrieben ab und an, nichts besonderes, ich sagte, ich sei verheiratet und dass ich ein Kind habe. Er sagte, er hätte eine Freundin.
An einem Nachmittag schrieb ich im Unilab an meiner Masterarbeit und er kam zufällig rein. Wir redeten und er gestand mir, dass er mich anziehend findet... ich antwortete ehrlich, dass es mir genauso ging. von da ab flirteten wir etwas in unseren Nachrichten. Wir machten nie ein Treffen aus, wir sahen uns nur manchmal zufällig im Lab. Einmal war es schon spät und ich musste los meinen Sohn abholen als er gerade kam. Wir waren allein, ich wollte gehen, er hielt mich an der Hand zurück und dann zog er mich in seinen Arm. Seine Hände glitten unter mein Shirt über meinen Rücken, meine glitten unter seines. Wir hielten uns, kurz, ohne zu sprechen. Dann löste ich mich und ging...
Wir schrieben uns danach, dass das nicht geht, das wir uns nicht mehr sehen sollten und uns vom Lab erstmal beide fernhalten. Dann trafen wir uns plötzlich zufällig dauernd, in der Stadt, in der Bahn, es war zum verrückt werden.
Schließlich löschte ich seine Nummer und er schrieb nicht mehr. Das war vor ca. zwei Monaten.
dazwischen wurde es zu Hause besser, mein Sohn ist schnell gewachsen, er redet wie ein Wasserfall und spielt ziemlich wild, etwas womit mein Mann etwas anfangen kann. Seitdem unternimmt er Dinge mit unserem Spross und ich fühle mich weniger allein. Der andere Mann geriet nie in Vergessenheit, aber ich dachte, das ist eine Frage der Zeit.
Vorgestern war ich dann wieder im Lab und er kam rein. Wir hatten zwei Monate Null Kontakt und ich überlegte zu gehen, doch er kam zu mir, zog mich Ran, sagte, er hätte mich vermisst, wir berührten uns zaghaft. mein Herz drohte zu zerspringen. Ich löste mich, sagte, dass ich dachte, wir würden das lassen. Er sagte, dass kann er nicht. Dass er mich nicht vergessen kann... ich kann ihn auch nicht vergessen, ich träume von ihm, denke Tag und Nacht an ihn, aber ich will nichts aufs Spiel setzen, vor allem, weil es jetzt scheinbar wieder besser zu Hause wird... Was soll ich tun? alles an und in mir will ihn, aber ich weiß, es kann und darf nicht sein...