Ich kann ihn nicht vergessen

E

Erinnerung2

Gast
#1
Hallo,

Meine Situation ist folgende:
Ich habe mich in einen Mann verliebt, der vergeben ist.
Für mich war er von Anfang an tabu, dann begann er, mit mir zu flirten. Ich begann zu ignorieren, dass er vergeben ist und flirtete zurück. Er hat sehr offensiv geflirtet, hat einen auf Eifersüchtig gemacht.. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr.
Zwischen uns ist nichts weiter gelaufen, aber ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Ich will hier nicht meine ganze Geschichte erzählen, sondern hätte gerne Ratschläge, wie ich ihn am Besten vergessen kann.
Und ich frage mich, warum ich immer noch Gefühle für ihn habe, obwohl ich sein Verhalten nicht ok fand..
Wieso kann ich ihn nicht einfach abhaken?
Warum habe ich es bloß zugelassen, dass er so mit mir flirtet, obwohl ich ein sehr treuer Mensch bin?

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo, bist du denn vergeben?

Geht er dir nur nicht aus deinen Gedanken oder begenet er dir auch noch immer mal? Also auf Feiern, Arbeit, Freizeit, Facebook, usw.?

Warum du das zugelassen hast? Warscheinlich, weil dir in deinem Leben etwas fehlt.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Gast
du schreibst, du bist ein treuer Mensch.
das hört sich so für mich an, als wärest du in einer Beziehung?
Sonst wäre ja die beste Möglichkeit, einen Flirt zu vergessen,
einfach einen neuen Flirt mit einem anderen atraktiven Mann zu beginnen.
Du wirst dich wundern, wie schnell dann der andere nebensächlich geworden ist.
Wie sieht es denn im allgemeinen so mit dir und der Liebe aus?

um zu antworten mußt du dich anmelden,
das geht rasch und ist völlig kostenlos.
 
Anzeige:

Oben