Ich wurde aus heiterem Himmel abserviert.

Dabei
23 Feb 2023
Beiträge
1
#1
Ich habe Anfang Februar einen Mann kennengelernt.

Er ist gerade im Trennungsjahr, hat Kinder und eine Frau (die noch nie gearbeitet hat), deren Neuer in dessen Haus wohnt (das Haus steht gerade im Verkauf).

Die ersten Dates waren super und wir konnten es kaum erwarten, uns wiederzusehen. Er hat mir gesagt, dass sich sein Leben verändert hat, seitdem er mich kennengelernt hat. Hat mir dann auch etwas gebeichtet, weil er mir damit sagen wollte, wie ernst er es meint. Ab und zu haben wir auch über seine Ex geredet und ich habe gespürt, dass er ein wenig verletzt war (er hat viel für sie getan und hat kaum was dafür zurückbekommen). Die Trennung liegt jetzt fast ein Jahr zurück.
Dennoch schien es ihn mit mir sehr gut zu gehen.

Beim vorletzten mal haben wir uns geküsst. Vorgestern haben wir uns dann wieder getroffen, es ging dann auch schnell zur Sache. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen bzw waren mir die küsse zu 'wenig'... Er hat mich dann mit den Fingern penetriert und zum Höhepunkt gebracht. Als ich ihn dann ausziehen wollte, war er kurz zögerlich, hat sich dann aber doch ausgezogen, wobei ich gemerkt habe, dass er einen Micropenis hat (im erigierten Zustand).

Ich habe mir nichts anmerken lassen, auch wenn ich schon ein wenig überrascht war - vielleicht weil er auch über 190 cm groß ist. Danach gab kam es zu ein Problem: er konnte nicht in mir eindringen. Ich habe ihn gesagt, dass es nicht an ihm liegt, sondern an mir, dass - immer, wenn ich viele Monate keinen Sex habe - das nicht funktioniert und dass es nicht seine Schuld ist. Aber mit den Fingern hatte es ja schon geklappt...

Er meinte er habe es genossen und es wäre kein Problem. Wir sind dann noch zusammen geblieben und haben ein Treffen fürs Wochenende vereinbart. Vorgestern kamen deutlich weniger Nachrichten seinerseits, er sagte aber, alles wäre gut. Gestern hat er mir dann den Laufpass gegeben... Hat gesagt, dass seine Ex wohl nun doch arbeiten möchte, ne Ausbildung machen möchte... und mit dem neuen nur ne Freundschaft möchte....

Er hat auf einmal alles schön geredet. M.M.n hat er nur Bullshit erzählt.
Könnte seine Entscheidung, mir den Laufpass zu geben, eventuell mit dem letzten Treffen zusammenhängen?

Könnte es sein, dass, dadurch, dass es nicht geklappt hat, er jetzt irgendwas falsches von mir denkt oder dass er sich in seine Männlichkeit verletzt fühlt?

Ich vermisse ihn gerade total und kann sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#3
Hi @Daphne00,
ich vermute auch, dass ihm klar wurde, dass ihr unterschiedliche Dinge im Bett wollt und anstatt irgendwas in der Richtung zu kommunizieren oder herauszufinden ob du Bock darauf hast, ist es halt einfacher zu gehen....
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Tut mir leid für Dich, Daphne. Aber es kommt so oft vor, dass Männer nach dem ersten Sex auf Nimmerwiedersehen verschwinden, dass es eigentlich nicht lohnt, sich über das WARUM Gedanken zu machen. Dagegen hilft eigentlich nur, gleich beim ersten Date Sex zu haben. Wenn er danach verschwindet, hat man wenigstens nicht so viel Zeit und Gefühle vergeudet.
 
Anzeige:

Oben