Du erinnerst mich exakt an meine damalige Situatuon. Beängstigend^^....
Ich führte ebenfalls eine Fernbeziehung von 6 Monaten und tat jede Menge für sie. Soviel, dass ich ebenfalls mein eigenes Leben ein wenig in den Hintergrund treten ließ.
Das war ihr mit Sicherheit zu viel. Wir hatten ein halbes Jahr Pause, aber nach wie vor Kontakt. Anfangs wollte ich ebenfalls so kämpfen wie du, das bewirkt aber das Gegenteil. Sie weiß es ja längst, da du dich für sie geopfert hast.
Nein, du musst sie ein wenig gleichgültiger behandeln, wieder aufricht gehen, dein Leben führen. Treffe dich mit ein paar Freunden und sei vor allem eins: Selbstbewusst. Liebe dich und dein eigenes Leben so, wie du sie liebst. Dann wird sie dich auch wieder interessant finden, denn dann ist wieder der Mann da, in den sie sich einmal verliebt hat.
Dann können auch wieder Gefühle entstehen und sie entschließt sich wieder zu dir zurück zu kommen. Eine Garantie gibt es nicht, meine hat sich aber nach einem halben Jahr dazu entschlossen.
Außerdem sind wir genau an dem Tag wieder ein Paar gewesen, an welchem du dich registriert hast: 29.08.2008^^.... Wieder ein Parallele... xD
Wie gesagt, du machst mir Angst.

Aber Spaß beiseite. Ich hoffe nicht, dass es dann auch so endet wie bei mir. Unser Neuanfang hielt nur drei Wochen durch. Das muss euch aber nicht so gehen. Lerne aus meinen Erfahrungen, höre auf mich.
Dann seid ihr bald mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder ein Paar. Es sei denn du hast uns noch was wichtiges verschwiegen...