Ich will sie wieder zurück!!!

Dabei
29 Aug 2008
Hi @ all^^,

meine Freundin und ich haben Schluss gemacht.
Ich will sie aber wieder für mich gewinnen...um sie kämpfen halt.

Wie um Himmels Willen soll ich das anstellen bzw. was muss ich tun um ihr zu zeigen, dass ich um sie kämpfe....es ist eine fernbeziehung also noch etwas komplizierter.

Danke schon mal im Voraus

Dabei
12 Jun 2008
Du kennst deine Ex am besten und solltest dementsprechend auch wissen, was sie beeindrucken würde.
Aus der Ferne, ohne sie zu kennen, eine Rat zu geben dürfte schwer werden.

Wieso habt ihr euch denn getrennt?

Dabei
9 Okt 2008
Gute Frage ! Warum die Trennung ?

Wie lange wart Ihr zusammen ? Wie alt seid ihr ?

n bisschen mehr Info......bitte, meine magische Glaskugel is in der Werkstatt ! ;-)

Dabei
29 Aug 2008
Naja wir waren 6 Monate zusammen und sie meinte irgendwann ich mach zu viel für sie.....ich lebe nur noch für sie....damit meinte sie nicht mit freunden weggehen etc.
ich empfinde das nicht als schlimm....nun ja und das ich immer nachfrage wenn ich was mache....also verunsichert bin.

Wir wahren 6 monate zusammen und sie ist 21 und ich 22 fast^^

Ich will sie derbe zurück nur habe ich sowas wie mit ihr noch nie gespürt und das weiß sie auch...ich sag ihr das auch aber wie ich weiter verfahren soll..ich habe keine ahnung.vielleicht könnte mir ja eine weibliche person tipps geben wie sie möchte das man um sie kämpft(ja ich weiß ihr beiden da oben seit welche:D)...ich wäre euch sehr dankbar.

Dabei
9 Okt 2008
PUH,,

das ist schwierig, vielleicht ist es besser ein Eigenleben zu entwickeln.........hinter ihr herrennen denke ich wird wenig Sinn haben.
Aber du könntest an den Punkt kommen wo du selbst einfach interessant wirst, deswegen............mehr auf dich achten.........sie kritisiert dich ja ganz klar an diesem Punkt, du machst zuviel für Sie.......könnte heissen du achtest so wenig auf dich selbst und machst nichts aus dir um alles nur für Sie zu geben, und an dem Punkt wirst du dann fad.

Arbeite an dir...........und wenn du das hinbekommst, ja vielleicht kommt Sie dann auch zurück.

Dabei
12 Jun 2008
Für sie kämpfen, wird bei ihrer Einstellung nicht viel bringen.
Du kannst dich jetzt nur interessant machen, indem du deinen eigenen Weg gehst.

Geh aus, triff dich mit Freunden.....ignoriere sie halt etwas.
erst wenn etwas nicht dauerhaft zu greifen ist, merkt man wie sehr man die Person doch mag und brauch.

Dabei
14 Jul 2008
Du erinnerst mich exakt an meine damalige Situatuon. Beängstigend^^....
Ich führte ebenfalls eine Fernbeziehung von 6 Monaten und tat jede Menge für sie. Soviel, dass ich ebenfalls mein eigenes Leben ein wenig in den Hintergrund treten ließ.

Das war ihr mit Sicherheit zu viel. Wir hatten ein halbes Jahr Pause, aber nach wie vor Kontakt. Anfangs wollte ich ebenfalls so kämpfen wie du, das bewirkt aber das Gegenteil. Sie weiß es ja längst, da du dich für sie geopfert hast.

Nein, du musst sie ein wenig gleichgültiger behandeln, wieder aufricht gehen, dein Leben führen. Treffe dich mit ein paar Freunden und sei vor allem eins: Selbstbewusst. Liebe dich und dein eigenes Leben so, wie du sie liebst. Dann wird sie dich auch wieder interessant finden, denn dann ist wieder der Mann da, in den sie sich einmal verliebt hat.

Dann können auch wieder Gefühle entstehen und sie entschließt sich wieder zu dir zurück zu kommen. Eine Garantie gibt es nicht, meine hat sich aber nach einem halben Jahr dazu entschlossen.
Außerdem sind wir genau an dem Tag wieder ein Paar gewesen, an welchem du dich registriert hast: 29.08.2008^^.... Wieder ein Parallele... xD

Wie gesagt, du machst mir Angst. :D
Aber Spaß beiseite. Ich hoffe nicht, dass es dann auch so endet wie bei mir. Unser Neuanfang hielt nur drei Wochen durch. Das muss euch aber nicht so gehen. Lerne aus meinen Erfahrungen, höre auf mich.

Dann seid ihr bald mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder ein Paar. Es sei denn du hast uns noch was wichtiges verschwiegen...

Dabei
29 Aug 2008
Danke für eure antworten...vielen dank und ich werde dies alles versuchen zu beherzigen.....ich weiß ich bin kein großer schreiber einfach nochmal danke dafür

Dabei
29 Aug 2008
So jetzte habe ich schon so gelebt wie vor der beziehung und eben kam ne sms in der stand sie hat von mir noch keinen KAMPF gesehen.
Was um himmels willen meint sie damit wenn ich sie danach frage kommt sowas wie: du bist alt genug......-.-
wenn ich frage dann weiß ichs nicht oder???

danke euch schonmal für euere hilfe

Dabei
7 Okt 2008
Ich verstehe das so: Du hast Dich nun nicht ausreichend um sie bemüht. Sie hat wohl mehr "Kampf" erwartet. Kann aber auch völlig daneben liegen mit der Vermutung.

Dabei
26 Okt 2008
Sie will, dass du um sie kämpfst und bist alt genug um genau das zu wissen.
Aber sie will nicht, dass du dein ganzes Leben nach ihr richtest.

Ich wüsste da grad auch nicht, was sie will...

Oben