Liebe PinkHoney,
ich kann Deine Verzweiflung verstehen und die Hoffnungslosigkeit - aber bitte, bitte, gib Dein Leben nicht auf... Es gibt Menschen, die Dich lieben. Sehr lieben. Deine Eltern, zum Beispiel.
Weißt Du - immer wenn ich so endlos verzweifelt war, daß ich ein Ende machen wollte, fielen mir meine Eltern und meine Brüder ein:
Ich sah sie in Gedanken endlos verzweifelt und weinend an meinem Grab stehen und sich fragen, warum nur hatte ich das getan- sie hätten mir mit ihrer Liebe doch so gern geholfen, wenn ich nur was zu ihnen gesagt hätte...
- und da dachte ich, nein!!! ich würde nicht wollen, dass meine Mama und mein Vater weinend vor meinem toten Körper stehen - und sie würden ihr ganzes Leben lang weinen und traurig sein, weil ich nicht mehr da bin...
Ich würde nicht wollen, dass sie ein leben lang traurig sein müssen, denn ich liebe sie und dieses Leid und Schmerz möchte ich ihnen nicht antun!!!
Bitte sprich stattdessen mit lieben Menschen (deinen Eltern, beste Freundinnen, Oma usw...), die Du wirklich magst, über Dein Kummer.
Darüber reden hilft ein bischen. Vielleicht haben sie ja auch ein paar gute Ratschläge, was Du in dieser Situation evtl. noch tun könntest. Vielleicht ist die Sache gar nicht so verloren - wie Du glaubst....
Rede, rede, rede!!! Quassel den Leuten die Ohren heiß - denn das lindert Deinen Seelenqual und Du fühltst Dich nicht mehr so hoffnungslos.
Ganz liebe Trost-Grüße
sunny