Ich will mein EX FREUND ZURÜCK ! Hilfeeeeeeeee

Dabei
4 Aug 2011
Also mein Freund hat mit mir vor paar Tagen nach 4 Monaten Schluss gemacht.In der Beziehung gab es öfters Streiterein zb er hat sich eingeengt gefühlt und alles aber dann hab ich mich auch zuliebe geändert und es lief besser. Sein Freund lebt seit ca 3 Monaten bei ihn und er hasst mich wie die Pest -.- und er lässt sich noch von den beeinflussen und wenn ich ihn drauf anspreche meint er ich soll mir keine Filme schieben-.-

Ich habe mit meinen ( EX) - Freund am letzten Sonntag darüber geredet wieso er alles hinwerfen will und er meint er will mir nicht mehr wehtun weil ich so ein Liebes Mädchen bin und mir sowas garnicht vedient habe
und er eh kaum Zeit hat weil er immer so lange arbeitet und voll viel Stress zurzeit hat und alles :( Und ich merke auch selber das es ihn nicht so gut geht weil er so viele Probleme und alles hat.Als ich dann nachhause gehen wollte meinte er er kann mich einfach nicht gehen lassen und alleine lassen weil er mich zu sehr liebt

Am Dienstag meinte er dann ja er kann mit mir nicht zusammen sein weil er mir einfach nicht glauben kann und alles wobei ich mir denke bei was denn sucht er nur ein grund schluss zu machen oder was?

Gestern Abend hab ich ihn dann angerufen und dann meinte er : Das er mich richtig liebt und vermisst und es ihn wehtut wenn er mich in Facebook anklickt und sieht das Jungs meinen Statusen und Bilder gefallen . Und was ihn noch wehtut das ich Jungs angenommen habe dann meinte er nur : Wenn du mich lieben würdest würdest du nicht alle Jungs annehmen -.- . Aber ich Liebe ihn! Und er ist der Meinung mich jetzt zu löschen damit es ihn nicht so wehtut .

Ich so zu ihn du liebst mich wieso verlässt du mich dann darauf hin meinte er er hätte eh nicht so viel Zeit und alles und wenn Gott es will führen wir wieder zusammen . Meine Antwort darauf ja wie denn wenn du mich löscht aus facebook und meine Nummer und alles dann sagte er dann hat er Pech gehabt -.- maaaaannn

Wisst ihr vllt was mit dem los ist ? Oder wie ich ihn zurück bekommen kann?

Weil ich weiß auch nicht was mit dem los ist er lässt sich zu sehr beeinflussen und vllt ist der deswegen so drauf . Wenn seine Mutter mal mit ihn wegen mir geredet hat zb ein gutes wort eingelegt hat und alles hatte er aufeinmal immer ein anderes bild von mir war auch immer total süß hat was mit mir unternommen aber kaum ist sein freund bei ihn ist alles anderes :(

Dabei
4 Mai 2011
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten

- er liebt Dramen, ist also eine Dramaqueen :lol:
- er hat noch Gefühle, weiß aber nicht, ob sie für eine Beziehung wirklich ausreichen
- er ist nicht mehr verliebt. Die 4 Monate sind ein Zeichen dafür, wenn die erste Verliebtheitsphase vorbei ist und nicht in Liebe übergeht. Ich glaube eher an diesen Grund

"er meint er will mir nicht mehr wehtun weil ich so ein Liebes Mädchen bin und mir sowas garnicht vedient habe"
Süßholzgeraspel. Auf sowas würde ich schon mal gar nichts geben. Nur Laberlaber...

"Ich so zu ihn du liebst mich wieso verlässt du mich dann darauf hin meinte er er hätte eh nicht so viel Zeit und alles und wenn Gott es will führen wir wieder zusammen"
Das nennt man wohl auf die Warmhalteplatte legen...falls sich nichts besseres findet.

Ich denke, er sucht nach Gründen für's Schluss machen, will dich aber gleichzeitig warmhalten.

Und dass du keine Jungs annehmen sollst ist ja wohl auch dummes Zeug. Ich würde ihm sagen, wenn er dich löschen will, soll er es tun. Wäre für dich vielleicht auch nicht schlecht, da kämst du leichter über ihn hinweg. Große Gefühle hat er nicht mehr für dich - keine Zeit usw sind alles nur Ausreden. Wenn man jemanden wirklich liebt, findet man die Zeit. Und wenn es Spätabends nach der Arbeit ist. Was soll eigentlich der Unsinn, er liebe dich angeblich so sehr, dass er nicht sehen könne, wie du mit anderen Jungs schreibst, etc., macht aber Schluss mit dir. Das finde ich schon alleine unglaubwürdig.

Da du ihn ja noch willst, würde ich ein letztes Mal mit ihm sprechen und konsequent eine Entscheidung von ihm verlangen (die du dann auch klaglos animmst und vor allem durchziehst!!). Dass es dir damit Ernst ist, dass endgültig Schluss ist, muss klar ersichtlich sein.

Alles Andere liegt in seiner Entscheidung.

Dabei
4 Aug 2011
DANKESCHÖÖN FÜR DIE TIPPS :)
Aber ich versteh den irgendwie nicht ich habe auch so oft zu ihn gesagt wenn du mich echt lieben solltest dann findest du auch die Zeit für mich . Und sein freund lebt ja bei ihn . Und wenn die nach der arbeit nichts zusammen unternommen haben, hab ich immer was mit ihn gemacht . Sein Freund lenkt ihn immer so ab und will das überall mitkommt und er geht dann auch mit .Wenn ich alleine bin und mit ihn drüber rede was es soll sagt er er macht das alles nicht mit absicht er liebt mich und vorallem er sagt mir voll oft das er mich liebt wenn wir alleine einen tag verbracht haben und alles . Aber kaum ist sein Freund dann da ist alles kacke-.-

Ich versuch ja mit ihn zu reden aber dann kommt immer das gleiche raus weil er meint er kann mir nicht glauben .
Liegt es aber auch vllt daran das er so viel stress hat ich ihn auch nerve und er es dann beendet hat?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten

- er liebt Dramen, ist also eine Dramaqueen :lol:
- er hat noch Gefühle, weiß aber nicht, ob sie für eine Beziehung wirklich ausreichen
- er ist nicht mehr verliebt. Die 4 Monate sind ein Zeichen dafür, wenn die erste Verliebtheitsphase vorbei ist und nicht in Liebe übergeht. Ich glaube eher an diesen Grund

"er meint er will mir nicht mehr wehtun weil ich so ein Liebes Mädchen bin und mir sowas garnicht vedient habe"
Süßholzgeraspel. Auf sowas würde ich schon mal gar nichts geben. Nur Laberlaber...

"Ich so zu ihn du liebst mich wieso verlässt du mich dann darauf hin meinte er er hätte eh nicht so viel Zeit und alles und wenn Gott es will führen wir wieder zusammen"
Das nennt man wohl auf die Warmhalteplatte legen...falls sich nichts besseres findet.

Ich denke, er sucht nach Gründen für's Schluss machen, will dich aber gleichzeitig warmhalten.

Und dass du keine Jungs annehmen sollst ist ja wohl auch dummes Zeug. Ich würde ihm sagen, wenn er dich löschen will, soll er es tun. Wäre für dich vielleicht auch nicht schlecht, da kämst du leichter über ihn hinweg. Große Gefühle hat er nicht mehr für dich - keine Zeit usw sind alles nur Ausreden. Wenn man jemanden wirklich liebt, findet man die Zeit. Und wenn es Spätabends nach der Arbeit ist. Was soll eigentlich der Unsinn, er liebe dich angeblich so sehr, dass er nicht sehen könne, wie du mit anderen Jungs schreibst, etc., macht aber Schluss mit dir. Das finde ich schon alleine unglaubwürdig.

Da du ihn ja noch willst, würde ich ein letztes Mal mit ihm sprechen und konsequent eine Entscheidung von ihm verlangen (die du dann auch klaglos animmst und vor allem durchziehst!!). Dass es dir damit Ernst ist, dass endgültig Schluss ist, muss klar ersichtlich sein.

Alles Andere liegt in seiner Entscheidung.

Dabei
4 Aug 2011
DANKESCHÖÖN FÜR DIE TIPPS
Aber ich versteh den irgendwie nicht ich habe auch so oft zu ihn gesagt wenn du mich echt lieben solltest dann findest du auch die Zeit für mich . Und sein freund lebt ja bei ihn . Und wenn die nach der arbeit nichts zusammen unternommen haben, hab ich immer was mit ihn gemacht . Sein Freund lenkt ihn immer so ab und will das überall mitkommt und er geht dann auch mit .Wenn ich alleine bin und mit ihn drüber rede was es soll sagt er er macht das alles nicht mit absicht er liebt mich und vorallem er sagt mir voll oft das er mich liebt wenn wir alleine einen tag verbracht haben und alles . Aber kaum ist sein Freund dann da ist alles kacke-.-

Ich versuch ja mit ihn zu reden aber dann kommt immer das gleiche raus weil er meint er kann mir nicht glauben .
Liegt es aber auch vllt daran das er so viel stress hat ich ihn auch nerve und er es dann beendet hat?

Dabei
4 Mai 2011
Was machst du dir eigentlich noch einen Kopf? Er hat doch Schluss gemacht. Oder willst du ihm weiterhin nachlaufen? Dann bist du erst recht uninteressant. Wenn Ihr überhaupt je wieder zusammenkommen solltet, wäre es an IHM zu dir zu kommen. Und dann würde ich mir sehr gründlich überlegen, ob ich ihn überhaupt noch wollen würde. Du bist noch so jung, erst 20! Es gibt noch andere Männer auf dieser Welt, die dich zu schätzen wissen, lieben und vor allem auch mit dir Zeit verbringen werden. Häng dich nicht an einen, der zwar sagt er liebt dich, aber es in Wirklichkeit nicht tut.

Wie schon so oft: Es kommt nicht darauf an, was einer SAGT, sondern was einer MACHT!!

Dabei
4 Aug 2011
Ja aber ich denk mir die ganze Zeit das er es eig garnicht so wollte weil er zurzeit eh so komisch drauf ist deswegen :( und er nicht weiss was er genau will.
ich hab im internet nachgelesen das man nicht hinterherlaufen soll nicht anrufen soll dies das weil es nix bringt und er so erst recht nicht zurück kommen will-.-
Ich werde in 2 monaten 17 jahre alt .. und er ist 21 und ka wieso er so drauf is-.-
Was machst du dir eigentlich noch einen Kopf? Er hat doch Schluss gemacht. Oder willst du ihm weiterhin nachlaufen? Dann bist du erst recht uninteressant. Wenn Ihr überhaupt je wieder zusammenkommen solltet, wäre es an IHM zu dir zu kommen. Und dann würde ich mir sehr gründlich überlegen, ob ich ihn überhaupt noch wollen würde. Du bist noch so jung, erst 20! Es gibt noch andere Männer auf dieser Welt, die dich zu schätzen wissen, lieben und vor allem auch mit dir Zeit verbringen werden. Häng dich nicht an einen, der zwar sagt er liebt dich, aber es in Wirklichkeit nicht tut.

Wie schon so oft: Es kommt nicht darauf an, was einer SAGT, sondern was einer MACHT!!

Dabei
4 Aug 2011
Hilfeeeeeeeeee ! Er hat mir grade ne sms geschrieben weil er in facebook gesehen hat das ein Junge mein status kommentiert hat . jetzt meint er dazu : Das ich mich von ihn therapieren lassen soll und was ich da mache ne schande ist und kaum schluss ich andere am start habe und ich es liebe nenne...

Dabei
4 Mai 2011
Wie albern ist das denn....schließlich hast nicht du kommentiert, sondern ein anderer Junge. Wofür du schließlich nichts kannst. Bei deinem Alter steht übrigens 20 Jahre.

Er will sich reinwaschen und dir die Schuld zuschieben. Ich würde den Kontakt total abbrechen und mich überhaupt nicht mehr melden. Egal aus welchem Grund. Würde er dich wirklich lieben, wäre er anders zu dir.

Es gibt immer eine Regel, und dann die Ausnahmen: Eine Regel ist, dass Männer bis ca 25-28 (oft) für eine langjährige Beziehung zu unreif sind. Erst später wünschen sie sich eine feste Partnerschaft und die wirkliche Liebe. Vorher ist sich ausleben, Erfahrung sammeln, ONS's und Affairen angesagt. Ich kenne natürlich auch gegenteiliges. Mein Schwager z.B. hat schon mit 21 geheiratet und ist es immer noch (und das sogar glücklich).

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Aug 2011
Ja und außerdem hat er Junge eine Freundin seit 2 Jahren und dann kommt er mir so . Ich hab ihn dann eine Sms geschrieben wo ich meinte du lässt mich gehen und machst schluss nennst du das liebe . Und ich liebe dich aber wenn du mir nicht glauben kannst ist es deine schuld ! Dann schick er so zurück : Jaaa geh zu ihn er will doch was von dir ! Boaaaa-.-

Ich weiß ich hab ausversehen auf 20 Jahre gemacht muss das noch ändern :S:S

Ich verstehe diesen Kerl nicht er macht mit mir schluss aber motzt rum sobald er irgendwelche beiträge liest . ich sag doch ich glaub der weiss net mal was er will !!

Ohhhh ja stimmt es gibt immer wieder ausnahmen aber die Männer sind eh in thema beziehung voll kindisch und unreif