Ich will mehr und er?

Dabei
31 Okt 2009
Zuerst einmal ich (16) er (20)

Er und ich kennen uns seit ca. einem Jahr. :) Und bis jetzt habe ich noch nie darüber nachgedacht gehabt ob ich was mit ihm will oder nicht. Außer in letzter Zeit denn da immer wenn er sich meldet und so hab ich ein kribbeln im Bauch = sowas wie verliebt sein ;)

:!: Aber er ist ein Macho! = Er macht jedes girl an und würd mit jeder ein ONS haben.
Okay aber mich stört dies am wenigsten - denn ich weiß wie er ist würd ihn trotzdem haben wollen und dies sogar akzeptieren! :)

Nun jetzt frag ich mich, ob er irgendwie mehr von mir will als nur ne Freundschaft mit Bonus = Sex. :?:
Denn eigentlich kann ich mit ihm echt über alles reden wenn mir irgendetwas am Herzen liegt oder so er ist immer für mich da - er sorgt sich sogar um mich wenn es mir schlecht geht - und meint ich kann immer zu ihm kommen und dass er meine schulter zum ausweinen ist

Heute hatten wir ein seltsames Gespräch: Zuerst dass Männer nur mit einer Gehirnhälfte denken und er meinte dann nein mit 1/4 einer Gehirnhälfte und da drinnen spielt sich nur Sex ab dann haben wir über Frauen geredet wie die (ich) so ticken. Dann sagte er: Frauen wollen immer nur die wahrheit: und wenn mann mal mit ihr nur sex haben will ohrfeigt sie einen gleich --> darauf hin er: es wär ja besser von anfang an klar zu sagen: nur sex ODER beziehung wär möglich:eusa_think:
:eusa_think::eusa_think:Genau als er dies gesagt hat: hab ich ihn gefragt was mit ihm und mir sei: und er konnte mir keine Antwort geben zuerst lenkte er vom thema ab und dann meinte er er denkt drüber nach!

:?:Was denkt ihr? Kann da irgendetwas draus werden?
Irgendwelche Tipps wie ich ihn (Macho) zum reden bringen kann?

Dabei
6 Apr 2011
Du bist 16... ich denke da wird es noch andere Möglichkeiten geben einen vernünftigen Kerl zu bekommen als die vom Vorschreiber benannte... habe Geduld.

Dabei
26 Mrz 2011
Klar vernünftige Kerle kann man immer haben, aber sie will diesen Typen da und wenn sie herausfinden will was geht, einfach auszuziehen, ich mein wer sagt bei einer halbswegs schönen Frau schon nein? (Außer der Kerl ist vergeben, wobei hier wieder ausnahmen die regel bestätigen)

Dabei
31 Okt 2009
ja ich weiß nur beim aussziehn denkt er dann iwie automatisch an sex
und nee er ist grad nid vergeben das weiß ich
und ich weiß echt nicht wie ich es aus im rausquetschen soll :(

Dabei
31 Okt 2009
wieso vernünftig? ich mein ist er eh nur wenn es dann ums thema liebe, beziehung und so geht ist ds problem dass er nid reden will und so
und drum will ich es iwie aus ihm rausquetschen

Dabei
6 Apr 2011
@ascension dann landen beide in der kiste und sie weiss immer noch nicht ob er sich mehr vorstellen kann...

Dabei
31 Okt 2009
ja also dies passiert eh immer :(
und ich weiß echt nicht wie ich die antwort aus ihm rausquetschen soll bzw wann der beste augenblick wäre - hab ihn nämlich heut gefragt ob er drüber nachgedacht hat und er meinte ja ein wenig
wann und wie soll ich ihn den nochmal fragen?

Dabei
26 Mrz 2011
Achso :D

Na dann, hmm probiers dann halt mit eifersüchtig machn, sag das du nen freund hast und wie toll er ist etc, warte seine reaktion ab ;)

Dabei
31 Okt 2009
hab ich schon einmal im Sommer (Juli-August) probiert er hat den Kontakt zu mir abgebrochen aus diesem Grund und nur wieder begonnen mit mir zu reden weil ich mit nem freund von ihm kontakt hatte und ihn dass gestört hat (jetzt störts ihn aber iwie nimmer)

Dabei
26 Mrz 2011
Was finden Mädchen eigentlich immer an solchen kerlen ;(

Naja was du auf jedenfall versuchen kannst, sag ihm einfach das du gerne mal was mit ihm machen würdest, also etwas mehr als freundschaftlicher Basis, mal sehn wie er reagiert.

Dabei
31 Okt 2009
ehm ja tut mir leid dass ich so bin?
und ja das ist es ja das hab ich gemacht und er meinte er braucht bis november bis er ne antwort hat (ich will die antwort jetzt iwann aber wissen)

Dabei
26 Mrz 2011
Ich vergebe dir ;)

Oha bis November, will er sich noch austoben oder woher weiß er genau das er im NOVEMBER erst die Antwort hat, ich denke eher ne hinhakttaktik der kerl will sich noch vergnügen sein leben auskosten.

Schieß ihn ab ;)

Dabei
31 Okt 2009
wuhu danke
ja mich würds nicht stören dass er noch andere hat auch wenn wir zam wären mich nervts nur dass ich nicht weiß wie ich es von ihm vor november rausquetschen soll
haha klar und dann? dann treffen wir uns? :p

Dabei
26 Mrz 2011
haha Klar treffen wir uns ;)

Nein ich bin nicht wie dreamboy ;)

Liebst du diesen typen überhaupt oder willst du einfach mal seine beziehungsfähigkeit testen?

Dabei
26 Mrz 2011
naja dann bist wohl nur scharf auf ihn, aber liebe ist es wohl nicht da du ja anscheinend kein prob mit hast wenn er nebenbei noch ne andre am start hat ( für die meisten Männer die zweigleisig fahren wollen das optimum), versteh den typen nich, bist du vlt nicht ansehnlich oder so?

Evtl steht er auch einfach nicht auf dich, da kann man auch schlecht was drehn.

Dabei
31 Okt 2009
ah nee das wär bei jedem so dass der auch andre haben dürfte also mir wärs bei jedem in ordnung nur da ich weiß er ist ein macho und so denk i ch mal dass es bei ihm noch logischer ist
und ja doch nur ich will halt ihn weil ehrlich? ich bin auch so darum nur ich kann über gefühle reden er NOCH nicht
ka weil wenn er vor seinen freunden mit mir rummachen will ich mein dass ist auch ein zeichen oder?

Dabei
26 Mrz 2011
Da ich keiner bin kann ich mich nur schlecht in diese "Phase" reinversetzen.

Manche jungs sind halt auf dem tripp umso mehr weiber umso besser und wenn sie auch noch gut aussieht hat man eh schon den Jackpot. Machos sind eben Kerle die nichts von Gefühlen halten bzw versuchen sie nicht zuzulassen, was nebenbei völlig schwachsinnig ist wenn die richtige kommt werden selbst diese kerle zu hirnlosen sklaven ;)