Mein freund meldet sich nicht mehr bei mir.

Dabei
8 Sep 2020
Beiträge
1
#1
Hallo erstmal,
Bitte nimmt dich die Zeit um das zu lesen, ich brauche wirklich ein Rat aber bitte nimmt dies auch ernst. Mich macht das ganze einfach nur noch fertig und ich habe eine Person auch noch nie so sehr geliebt wie ihn..

Also es hat alles Mittwoch angefangen da bekam ich keine Nachricht von ihm nur ein "guten Morgen" auch nach 0:00 kam erstmal was um ca 4:30 ein Anruf von ihm und alles war gut, er erklärte mir was los sei und hatten lange geredet, alles war einfach gut. Er sagte mir aber das seine playstation abgenommen wurde und er deswegen auf nichts Lust hatte und deswegen sich nicht meldetete und das er sie heimlich bei sich versteckt damit seine Mutter sie nicht mit nimmt zu ihrer Arbeit (er ist über 18) am Morgen ca 10 hatten wir normal geschrieben und er war am zocken, hat mich irgendwann zu sich in die Party eingeladen für 2 Stunden und war bis ca 14 Uhr dran, dass war am Donnerstag seit dem höre ich nichts mehr von ihm und das schon seit 5/6 Tagen.. Das ist sehr ungewöhnlich für ihm, weil er sowas noch nie machte in diesen ganzen 10 Monaten. Er ist für Stunden mal weg aber damit habe ich kein Problem, weil er einfach so ist aber das ist was anderes.. Er hört auch eigentlich immer Musik aber seit Freitag 0:35 keine Angaben mehr. Es ist genauso ungewöhnlich, dass er seit 5 Tagen nicht mehr auf playstation online ist.

Meine Vermutung war erstmal, dass sein Handy abgenommen wurde, weil er sich heimlich die playstation nahm oder wieder irgendwas machte, was seiner Mutter nicht gefiel und einfach das Handy von ihm nahm. Es war aber komisch das von Freitag bis Samstag mal das Handy aus war dann wieder an oder auch, dass mal die Nachrichten ankamen und dann wieder für lange Zeit nicht.. Seit Sonntag bis heute steht auf WhatsApp nur ein Haken aber er hat mich nicht blockiert, weil ich seinen Status noch sehen kann und es mit einer anderen Nummer versuchte, die er nicht kennt und da ist auch nur ein Haken. (ich bin übrigens 16) trotzdem kann man seine Nummer immer erreichen nur gestern wars kurz aus für 4 Minuten und dann war seine Nummer wieder erreichbar.. Deswegen denke ich, dass er mich ignoriert.
Nicht nur weil sowas ist sondern auch, weil er die Dreistigkeit besitzt in mein instagram zu gehen und er war auch in seinen. Er fängt auch an weibliche Streamer zu schauen auf twitch obwohl er sowas die Zeit nicht machte und ich bin verwirrt, was das jetzt heissen soll..

Ich hatte versucht seine Schwester zu kontaktieren auf instagram und auf snapchat aber da bekam ich keine Antwort. Jetzt habe ich meine Mutter seine Nummer gegeben damit sie ihn anruft da er die Nummer nicht kennt. Ich hoffe, dass da wenigstens irgend eine Reaktion kommt.. Ich bin einfach langsam verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, mir geht's seit Tagen schlecht deswegen und ich kann mir es nicht erklären wieso er aufeinmal so ist zu mir.
Egal wie sauer er auf mich war sowas hatte er nie abgezogen und das letzte Gespräch von ihn und mir lief auch gut, er sagte sogar zuletzt "bis später schatz" aber es kam kein "bis später"..

Wenn das so weiter geht, werde ich wohl am freitag zu ihn fahren (er wohnt 2 stunden von mir) denn ich will wissen was sache ist. Es ist zwar ein sehr empfindliches Thema bei ihm und er meinte, wenn ich kommen würde das er seine Mutter sagen würde, dass er mich nicht kennen würde, ich weiss nicht ob es spass war oder nicht, das ist mir aber egal, weil ich wissen will was los ist. Ich sehe auch keinen anderen Weg sonst irgendwas zu erreichen.

Ausserdem sprach ich ihn schon 3x auf seine Mailbox aber keine einzige Reaktion und ich war am überlegen irgend ein Freund von ihm zu kontaktieren, der was wissen könnte aber er mag sowas überhaupt nicht und wäre dann sauer auf mich, ich weiss einfach sonst nicht weiter..
 
Anzeige:
Dabei
16 Aug 2020
Beiträge
27
#2
Wenn das so weiter geht, werde ich wohl am freitag zu ihn fahren (er wohnt 2 stunden von mir) denn ich will wissen was sache ist. Es ist zwar ein sehr empfindliches Thema bei ihm und er meinte, wenn ich kommen würde das er seine Mutter sagen würde, dass er mich nicht kennen würde, ich weiss nicht ob es spass war oder nicht, das ist mir aber egal, weil ich wissen will was los ist. Ich sehe auch keinen anderen Weg sonst irgendwas zu erreichen.
Also schau erstmal, was du morgen rauskriegst. Wir (als Leser) wissen ja auch nicht, was in ihn gefahren ist und was da lost ist, von dem her liegt es nur an dir, abzuklären und Klarheit einzufordern - ich finde, das ist dein gutes Recht - insbesondere dann, wenn er sich nicht wie üblich verhält.

Viel Erfolg! (Vielleicht willst du uns ja dann wissen lassen, was dabei rausgekommen ist.)
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.540
#3
Ich denke wenn er sich bei dir melden würde wollen dann würde es das auch tun. Sei es über das Handy eines Kumpels, eine Telefonzelle, whatever. Wenn er seine Mutter anlügen würde, nur um dich an der Tür abblitzen zu lassen sagt das doch schon einiges hat, und zwar dass er keinen Bock auf dich hat. Hast du das mal in Betracht gezogen?

Ansonsten erinnert mich die ganze Story eher an einen Kindergarten - als wenn ihr beide maximal 12 Jahre alt wärt.
 
Dabei
13 Sep 2020
Beiträge
5
#4
Es ist zwar ein sehr empfindliches Thema bei ihm und er meinte, wenn ich kommen würde das er seine Mutter sagen würde, dass er mich nicht kennen würde, ich weiss nicht ob es spass war oder nicht, das ist mir aber egal, weil ich wissen will was los ist.
Da schrillen die Alarmglocken... ich kann dir auch erklären warum: Meine Schwester hatte damals auch mal einen Freund, der weiter weg wohnte (so wie deiner). Dieser verhielt sich genauso merkwürdig wie dein Freund und am Ende stellte sich heraus, dass der dort eine feste Freundin hatte und meine Schwester nur als "Langeweilebekämpfung" und für Sex benutze. Dann als meine Schwester dort zu Besuch war, sagte der zu seiner Mutter: "Das ist meine gute Freundin *Name*", dabei waren die beiden ja zusammen, zumindest dachte meine Schwester das die ganze Zeit! Aber der sah es nicht als Beziehung, sondern spielte es nur und hatte parallel ja seine richtige Freundin dort vor Ort. Die wusste natürlich auch nichts davon, weil die beiden zu der Zeit gerade Streit hatten und meine Schwester da gerade eine Art "Ablenkung" für den war. Meine Schwester war dann schon richtig verwirrt, wieso der seiner Mutter nicht erzählte, dass sie seine Freundin ist.

Bei deinem Freund könnte es genauso sein, dass er dort eine andere hat. So hart es auch klingt, es könnte wirklich sein. Ich würde da wirklich mal unangekündigt hinfahren und dann siehst du was Sache ist. Vllt. sagt er das mit seiner Mutter nur, dass seine Freundin dort es nicht herausfindet bzw. seine Familie auch nicht. Deshalb würde er so (wie der Typ meiner Schwester damals) zu seiner Mutter sagen, dass er dich nicht kennt.

Es kann natürlich auch sein, dass ich komplett falsch liege und ich hoffe du findest heraus was wirklich los ist. Vllt. hat es sich ja mittlerweile geklärt und es ist nicht das, was ich vermute.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben