Mein Freund hat Unistress und meldet sich nicht.....

Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
5
Alter
36
#1
hallo ihr,

ich weiss das thema wurde oft besprochen, hab auch vieles darüber gelesen, aber irgendwie ist jedes problem ja individuell ....

also.... ich bin seit zwei monaten mit meinen freund zusammen. er wollte von anfang an die beziehung, er hat mir das auch gezeigt und es hat auch gleich alles zusammen gepasst.... ich habe mich sehr sicher gefühlt, er es ernst mit mir meint!!! ich hab auch schon viele seiner freunde kennen gelernt, alle wissen von mir (familie) und wollen mich auch kennen lernen....

in der zeit wo wir uns kennen gelernt haben, fing seine uni auch an... er ist werkstudent, muss also noch arbeiten... das er viel zu tun hat und für ihn alles neu ist versteh ich....

obwohl ich mich anfangs sicher gefühlt habe kam die unsicherheit und wurde mehr, weil er sich nicht mehr so gemeldet hat, wie es am anfang war... und er sich zurück zog....und es kam kein liebesgedöhns mehr..:cry:
trotzdessen hab ich ihm nicht die hölle heiß gemacht, naja nur in einem schwachen moment mal... ^^ das hatten wir denn aber schnell geklärt gehabt... und es war alles wieder gut...
aber es bleibt das unruhige gefühl ob er doch schluss machen könnte..... weil ihm das zuviel wird???

jetzt gerade hat er prüfungsstress.... sieben muss er schreiben... da ich mich viel belesen habe wie männer so sind in im stress und auch mal ruhe brauchen hab ich ihm einfach mal nicht geschrieben.... und naja wie zu erwarten kam auch ncihts von ihm.... ist jetzt eine woche her.... wenn ich ihm schreiben, probier ich auch locker zu schreiben ohne druck alles... hab ihm auch schon hilfe angeboten....

trotzdem bin ich total am zweifeln ...... was glaubt ihr? alles nur wegen uni und stress? soll ich mich noch gedulden...??

ich mein, man kann doch nicht mit einem schluss machen, nur weil er grad unistress hat, das ich mch auch nicht vertretbar....


aber es ist einfach so schwer....
 
Anzeige:
Dabei
5 Jan 2013
Beiträge
26
#3
Geb ihm die Zeit. Wenn er wirklich viel stress hat, dann kann das schonm mal passieren. warte einfach die Zeit ab, wenn er alle Prüfungen geschrieben hat. Dann wird er sich sicher wieder melden. Denn wegen ein wenig Stress macht man nicht mit jmd Schluss.
Es könnte natürlich auch andere Gründe haben warum er dir nicht schreibt, aber das kannst nur du selbst am besten einschätzen.
Die Frage ist: Schreibt er dir ordentlich wnen du ihn anschreibst? oder total zurückweisend und genervt??
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben