Also es war bei uns kirmes ,da habe ich ein mädchen kennen gelernt.Paar tage später werde ich von ihr geaddet und ich nahm an.Wir schrieben ein bisschen ,alles war noch normal aber auf einmal blogte sie das sie sich verliebt hätte.Ich dachte mir schon irgendwie das ich gemeint war ,aber ich war mir nicht sicher.1-2 Tage später schrieb mich ein freund von ihr an und meinte das sie mich lieben würde (und er es halt überbringen sollte).Sie macht immer wieder neue blogs in denen sie ihre liebe ausdrückt.Sie schreibt nie meinen namen rein ,aber ich weiß ich bin gemeint.(1.ich bin sehr schüchtern wenn ich mit einem mädchen rede/schreibe fällt mir nichts ein was ich sagen könnte(auser wie gehts dir und so sachen ,also geredet/geschrieben wird nicht lang ) : 2.ich bin kein arsch und will sie nicht verletzten denn ich fühle nicht so wie sie (glaube ich,ich denke das ich noch nicht bereit für eine beziehung bin ,und auch keine wirkliche lust drauf habe.Also was soll ich machen (warten weil ich vll genauso fühlen werde oder warten bis sie mich drauf anspricht ich habe keine ahnung (BITTE HELFT MIR )!!!!!!!!