Ich weiss nicht woran ich wirklich bin

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich habe Ende August dieses Jahres einen netten Jungen in einem Motorsport-Chat kennengelernt. Schnell erkannten wir einige gemeinsame Interessen und beschlossen am 15. September zusammen zum 6h-Rennen an den Nürburgring zu fahren. Es war ein super Tag und wir hatten super viel Spaß. In den nächsten Tagen haben wir ständig bei ICQ geschrieben, bis tief in die Nacht, zum Abschied kam immer "Dicker Gute-Nacht-Schmatzer" "Kuss" usw, von beiden Seiten. Er sagte mir allerdings sofort, dass er momentan keine feste Beziehung haben möchte, für mich war das ok und wir einigten uns auf eine gute Freundschaft mit etwas Romantik.

Für den 29. September war dann der nächste gemeinsame Ausflug zum Nürburgring geplant. Da an diesem Abend am Ring noch ein Grillfest stattfand wollten wir dann nachts zusammen in seinem Anhänger übernachten und uns gegenseitig warmhalten. Doch leider ist am 24. September meine Oma verstorben und ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt mitfahren soll. Ich entschied mich dafür und so bin ich Freitag Abend zu ihm gefahren und habe bei ihm übernachtet. Da sind wir uns dann das erste Mal näher gekommen. Samstag auf dem Grillfest war er super nett zu mir. Bei einem Musik-Auftritt stand ich 2 Reihen vor ihm, als er mir eine SMS schrieb: Wieso kommst du nicht 2 Reihen nach hinten? ... Später als wir am Feuer saßen hat er mich dann auf den Schoß genommen! Durch die ganze Sache mit meiner Oma, bin ich dann abends allerdings wieder mit einer Bekannten nach Hause gefahren. Bis dahin war alles bestens. In der Zeit von Ende August bis Ende September war er 2x am WE unterwegs. Einmal von der Arbeit aus, einmal feiern mit Freunden...beide Male rief er mich leicht angeheitert an und sagte mir, dass er micht vermisst und gerne kuscheln würde. Das eine Mal sogar noch: Ich hab dich ganz doll lieb! Zwischenzeitlich kam er mich auch mal zum Fußballgucken besuchen und wir verbrachten die darauffolgende Nacht wieder gemeinsam.

Doch dann kam das Wochenende vom 13.-15. Oktober...es war abgemacht, dass wir wieder gemeinsam zum Nürburgring fahren, doch ein Missverständnis machte einen Strich durch die Rechnung. Ich habe ihn innerhalb der Woche vorher gefragt, ob er mit mir über meine Oma reden könnte und er willigte sofort ein. Er dachte jedoch, ich meinte, dass wir Freitag Abend drüber reden und ich dachte wir hätten Samstag Abend nach dem Rennen abgemacht. Als er mir dann Freitag sagte, dass er Samstag nach dem Rennen schnell nach Hause müsste, da ein paar Kollegen vorbeikommen, bin ich dann "ausgerastet" und ich war nicht mehr ich selber. Ich habe ihm mehrere SMS geschrieben, die echt nicht hätten sein müssen und die ihn sehr verletzt haben. Ich habe mich mehrfach entschuldigt, es tut mir bis heute leid, denn ich weiss, dass ich im Unrecht war! Er sagte, er bräuchte erstmal Zeit das ganze zu verdauen, doch nur eine Woche später lagen wir schon wieder nebeneinander im Bett. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm auch das erste Mal von meinem Tumor in der Brust erzählt, in diesem Fall zeigte er sich dann auch sehr besorgt und ich sollte ihn immer auf dem Laufenden halten, wenn es vom Arzt was neues gab. Dann Gott sei Dank die positive Nachricht, der Tumor ist gutartig und völlig harmlos und darf sogar vorerst drin bleiben. Auch ihn hat die ganze Sache sichtlich erleichtert.

Nun gut, jedenfalls haben wir uns nach unserer Aussprache wieder 3-4x zum Fußball verabredet und danach auch die Nacht wieder gemeinsam verbracht. Es war eigentlich fast wie vorher, bis auf die "Kussis" beim chatten usw. Seit dem Zwischenfall mit den SMS kam das nicht einmal mehr. Auch hat er mich eine ganze Zeit nicht mehr angerufen und mir gesagt, dass er gerne kuscheln würde...bis zu einem Betriebsfest, da hat er angerufen und gefragt, ob ich nicht noch zu ihm kommen möchte. Doch leider konnte ich da nicht zu ihm kommen...

Jetzt in den letzten Wochen hat er Probleme auf der Arbeit und seiner Oma geht es garnicht gut. Seitdem ist er nicht mehr der Junge den ich damals kennengelernt habe. Ich habe das Gefühl, er interessiert sich nicht mehr für mich, ich habe das Gefühl, ihm liegt nix mehr an der Freundschaft. Plötzlich hat er kaum noch Zeit. Ich habe ihn gefragt, ob ich Totensonntag zu ihm kommen darf, doch er meinte, er bräuchte mal einen Tag Ruhe und nur für sich alleine...Ich habe das akzeptiert und mir nix mehr gewünscht, als dass er Sonntag abends anruft oder wenigstens eine SMS schreibt und mich fragt, wie es mir geht, da er genau wusste, das dies aufgrund dem Tod meiner Oma ein sehr harter Tag für mich war. Doch es kam nix. Ich habe Rotz und Wasser geheult, denn ich wusste einfach nicht, ob ich ihm überhaupt noch wichtig bin, ich wusste absolut nicht, wo ich bei ihm dran bin.

Schließlich habe ich ihn angerufen und gefragt ob alles ok bei ihm ist, er sagte "ja", aber an seiner Stimme habe ich gemerkt, dass dies nicht der Fall war. Er hörte sich an, als würde er jeden Augenblick in Tränen ausbrechen. Gestern habe ich ihm dann eine SMS geschrieben, dass ich richtig Angst habe ihn als Freund zu verlieren. Als Antwort kam: Er möchte mich als Freund auch nicht verlieren, aber für eine Beziehung wäre er nach wie vor nicht bereit. Ich sagte ihm, dass ich ihn bis Sonntag erstmal in Ruhe lassen würde und ihn Sonntag Abend dann anrufen würde.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich ihn Sonntag Abend anrufen soll und fragen soll, ob ich vorbeikommen kann, denn es sind so einige Fragen offen, die ich ihm gerne persönlich stellen würde (Was genau mit Oma ist, welche Probleme er auf der Arbeit hat und vor allem: Wieso er nach wie vor nicht bereit für eine Beziehung ist (er ist laut eines Bekannten mehrere Jahre single), denn für mich hört es sich so an, als sei es allgemein und es liegt nicht nur an mir). Fragen, nach deren Antworten ich ihn vielleicht verstehen kann, warum er momentan so komisch zu mir ist. Oder soll ich ihn garnicht anrufen, sondern einfach vorbeifahren (vorher vielleicht eine SMS schreiben: Bist du in einer halben Stunde zu hause, würde dich dann anrufen, oder hast du heute noch was vor? (um sicher zu gehen, dass er dann auch Zeit hätte und auch zu hause ist) :?:

Oder soll ich mich einfach garnicht melden? Das würde ich aber glaube nicht übers Herz bringen, denn ich habe am Sonntag am Telefonat gemerkt, dass es ihm ehrlich nicht so gut geht, dass ihn ehrlich was bedrückt. Und bis auf die letzte Woche war er immer für mich da und hat mir immer zugehört.

Mir ist er in letzter Zeit ehrlich richtig ins Herz gewachsen und ich würde auch zu einer Beziehung nicht nein sagen. Ich möchte ihn auf keinen Fall ganz verlieren und hoffe, dass er sich bald wieder ändert oder zumindest mit mir über seine Probleme spricht.

Schreibt mir mal bitte eure Meinungen dazu....Bis Sonntag ist noch so lang und ich vermisse ihn jetzt schon richtig. Dabei ist es nichtmal 24Std her, dass wir getextet haben. :cry:
 

Ähnliche Themen


Oben