Ich weiss nicht was ich machen soll...

Dabei
11 Sep 2007
Hallo !!!

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich erkläre euch mal meine momentane Situation. Vor etwa einem Jahr habe ich einen Jungen im Chat kennengelernt mit dem ich über längere Zeit geschrieben habe. Er wollte sich immer mit mir treffen aber ich wollte das nie so wirklich und dadurch haben wir den Kontakt miteinander verloren. Ungefähr 1 Monaten später trafen wir uns durch Zufall...einfach so und irgendwie habe ich mich gefreut ihn doch mal zu treffen. Dann trafen wir uns immer öfter bis wir letzten Endes zusammengekommen sind. Nun bin ich schon 10 Monate mit ihm zusammen und ich habe mir das ganze ein bisschen anders vorgestellt. Ich wurde schonmal sehr enttäuscht, das es schwer für mich ist schnelles vertrauen aufzubauen und schon gerade weil er so gut aussieht und viele andere haben kann. Auf jeden Fall habe ich am Anfang nicht so drauf geachtet was er so treibt verständlich weil man kann ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nach einiger Zeit war es aber anders. Er war in vielen Chats angemeldet und hat auch mit Mädchen gechattet was mir nicht so gepasst hat weil ich sehr eifersüchtig bin ich glaube es ist sogar schon Krankhaft. Wir haben uns gut verstanden bis zu dem Tag wo ich bei ihm zu Hause war und mich an sein Pc gesetzt habe. Er war nicht zu Hause und ich kam mir eigentlich blöd vor ihn zu kontrolieren dann hat es mich aber doch nicht kalt gelassen. Er speichert alle seine Nicknamen und Passwörter auf dem Pc und ich bin dann halt mit seinem Namen in den Chat gegangen und habe da schlimmes lesen müssen...Er schrieb einem Mädchen das er gerne Sex mit ihr haben wollte..und was noch so kam könnt ihr euch ja denken. Ich war so geschockt und konnte es garnicht glauben das er sowas tut. Er hat es erst später zugegeben das er das war, hat vorher sein Kumpel vorgeschickt. Ich habe mich von ihm getrennt. Dann kam er wieder an und ich habe ihm das verziehn weil er mir versprochen hat dieses niemals mehr zu tun. Mitlerweile sind wir 10 Monate zusammen und er hat es jetzt schon 8 mal gemacht und ich denke sogar das er mich betrogen hat. Er sagt das er nur mich liebt aber ich glaube ihm kein Wort. Jetzt bin ich stark geblieben und will ihn nicht mehr zurück trotz alle dem vermisse ich ihn sehr und bin nun allein. Was soll ich machen? Wie kann ich mich ablenken? Ich weiss nicht mehr weiter....:086:

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen....

Danke LG

Dabei
14 Mai 2007
Hallo Sukaina,
tut mir leid das zu lesen. Das ist nicht nett, aber es ist richtig, dass du jetzt stark bleibst. Wie du dich ablenken kannst, hm, das kommt immer drauf an. Vermeide es dorthin ugehen, wo er auftauchen könnte; geh mit Freunden weg; setz dich hin und lerne (falls du noch zur Schule gehst); wenn du kein Hobby hast, such dir eines; fahr mit der Familie weg. Es gibt eigentlich immer Möglichkeiten, klar es kommen immer wieder Gedanken hoch, denen du einfach nicht entfliehen kannst, aber du kannst ein bisschen Abstand bekommen. Sieh dir auch keine Fotos von ihm an oder lies irgendetwas, was er dir geschrieben hat. Es ist absolut nicht richtig, was er mit gemacht hat und das musst du dir nicht bieten lassen.

Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, dann wird es auch einfach werden und du kannst die ganze Sache anders betrachten. ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)

Dabei
11 Sep 2007
Hallo Tweety368

Das ging aber schnell.Nun ja ich geh nicht mehr zu Schule und das ist ja auch ein bisschen mein Problem. Ich habe all das gemacht was ich niemals hätte machen dürfen für einen Mann. Ich habe meine Freundinnen im Stich gelassen für ihn. War immer nur für ihn da und habe all das gemacht was er wollte. Ich habe aufgehört mit meinen Freunden wegzugehen einfach alles. Jetzt sitze ich hier habe kein Job mit der Familie läuft es auch nicht und ich fühle mich einfach allein. Wenn es nur das wäre..aber viel schlimmer ist es für mich das er noch zu mir sagt, das ganz allein ich daran schuld bin das er es immer wieder getan hat. Aber warum? Ich habe niemals so etwas getan...warum sagt er sowas. Er sieht seine Schuld noch nichtmal ein. Das einzige was er dazu sagt ist, "Sei doch froh das ich nur mit denen geschrieben habe und mich nicht mit ihnen getroffen habe =(. Das tut verdammt weh...

LG und danke

Dabei
14 Mai 2007
Hey lass dich davon nicht unterbuttern. Klar es ist nicht schön, wenn man seine Freundinnen für einen Mann im Stich lsst, aber meinst du nicht, wenn du dich einfach mal bei einer oder auch bei zweien meldest, dass ihr über das Ganze reden könnt und vielleicht eure Freundschaft (also die mit den Mädels) noch kitten könnt?
Das er sagt, dass du daran schuld bist, darauf höre nicht. Er versucht es dir einzureden, damit es dir schlecht geht und er sich keine Gedanken darum machen muss, dass eiegtnlich er etwas Falsches gemacht hat.
Und mal ganz ehrlich, möchtest du mit so einem Jungen zusammen sein, der dich so behandelt? Das hat niemand verdient.
Wie gesagt lass dich vom ihm nicht einwickeln, versuch doch das mit deinen Freundinnen wieder zu kitten und das mit der Familie, anaj da weiß ich nicht was genau im argen liegt, aber manchmal ist es schon nicht schlecht, wenn man mal auf seine Eltern zugeht und mit ihnen redet. Aber wie gesagt das kommt immer drauf an. Kopf hoch

Dabei
11 Sep 2007
Nein ich denke nicht, das ich mein Leben mit so einem Mann verbringen möchte aber man hat ja doch irgendwo immernoch ein kleines bisschen Hoffnung..und ich schon gerade, weil ich wirklich alles dafür getan habe das es mit uns gut läuft aber er sieht es nicht ein das er mist gebaut hat und das ganze 8 male, also denk ich mir das ihn das ganze ja nicht so interessiert hat.

Danke...

Dabei
14 Mai 2007
Klar kenn ich, die Hoffnung stirbt zuletzt, gell.

Aber wie gesagt, du darfst dir darüber nicht soviele Gedanken machen. Er ist es nicht wert. Er wird es auch nicht so sehen, wenn er schon so jemand ist, der Fremgeht oder solche eindeutigen Avancen an andere Frauen macht, dann hat es eh keinen Sinn.

Wie gesagt, bleibt stark. Kein Kontakt und lass dich net unterkriegen!!!

Dabei
11 Sep 2007
Ich hoffe das ich stark bleibe...ich muss einfach....Das hier lenkt mich schon ab soll ich auch alles von ihm löschen??

LG

Dabei
14 Mai 2007
Die Entscheidung bleibt dir überlassen. Du musst es ja nicht gleich löschen, aber ich würds mir nicht mehr ansehen. Wenn es dir aber zu schwer fällt, dann lösch es.

Dabei
11 Sep 2007
Ich möchte ihn am liebsten nie wieder sehen damit ich endlich meine ruhe finde obwohl ich ihn vermisse...habe jetzt bald Geburtstag und alles war schon geplant....nun steh ich da....

Dabei
14 Mai 2007
Aber Pläne können sich doch auch ändern. Auch wenn es ärgelich ist, aber du wirst auch ohne ihn einen schönen Geburtstag haben. Und das mit dem Vermissen, glaub mir das geht vorbei, bei mir war es am Anfang auch so schlimm, aber wie gesagt es geht vorbei, gerade wenn man enttäuscht oder verletzt wird.

Dabei
11 Sep 2007
Danke !!! Es ist immer wieder schön von Leuten zu hören die einem ein Rat geben können du hast mir ein ganzes Stück weitergeholfen, denn Freunde mit denen ich darüber reden wollte hörten mir nicht mehr zu. Selber Schuld wenn man für den Kerl alles aufs Spiel setzt. Ich werde das beste draus machen.

Danke