Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Dabei
16 Mai 2008
Hallo Ihr Lieben!!

Ich weiss im Moment einfach nicht mehr weiter:( Es ist auch eine lange und etwas komplizierte Geschichte! Also ich bin jetzt 23 Jahre ich bin vor knapp drei jahre in meine jetzige wohnung eingezogen, damals habe ich ein kleines Mädchen kennen gelernt sie war 11 und sie ist total auf meine kleine Tochter abgefahren :D ich ha mich mit ihr und ihrer Mutter angefreundet mittlerweile sind wir sehr gut befreundet, naja sie hat auch einen Bruder der 2 Jahre jünger ist als ich! Wir haben uns ab und an mal unterhalten aber mehr war da nie, wir saßen sogar an weihnachten zusammen bei seiner Mutter klar wir haben uns unterhalten und so aber da war nie was zwischen ihm und mir! Und dann passierte es! Ende November letzten Jahres war ich bei seiner Mutter zum Kuchen eingeladen mit ein paar Arbeitskollegen! Er stand aufeinmal auch in der Tür und hat seiner Mutter Bügelwäsche gebracht er saß dann bei uns am tisch und dann fing er an meine Tochter zu ärgern und da habe ich sie beschützt und dann haben wir uns die ganze zeit geneckt es hat richtig geknistert :oops: Naja er fuhr dann auch wieder, un so 20 min später schoss seine Schwester zu uns ins WZ und meinte zu mir sie soll von ihrem bruder schöne grüße an die nachbarszicke ausrichten darauf meinte ich nur dann sag dem waschlappen mal danke :D Als ich dann später zu Hause war sah ich das ich eine freundschaftseinladung in ener community habe und als ich sah wer es war musste ich grinsen es war natürlich er! Naja eine Nachricht ergab die andere und wir schrieben übe icq dann fragte ich ihn warum er in seinem Profil solo stehen hat! Da ich wusste das er vergeben ist an eine 35 jährige! Er meinte das es nicht mehr so gut läuft und da das profil gemacht wurde als er noch solo war und naja unter den umständen das es halt nicht gut läuft es nicht mehr ändert! Ja wir schrieben und schrieben und Montag haben wir beschlossen das er montag abend mal kurz vorbei kommt! Es war schön wir haben geredet und geredet und irgendwann war es dann 2 uhr morgens und dann haben wir ns zusammen ins bett gelegt und haben was gekuschelt (sonst nichts) Wir haben den ganzen Tag liebe SMS ausgetauscht und den Dienstag Abend kam er dann auch wieder es war wunderschön den Abend sagte er mir das er mit ihr schluss macht und das er dann mich will:shock: es war etwas schnell undich meinte dann nu es wäre besser wenn wir uns etwas zeit lassen und es langsam angehen das hat aber nicht wirklich funktioniert weil es bei uns beiden so gefunkt hat das wir überhaupt nicht mehr voneinander lassen konnten! Am nächsten Tag also den Mittwoch ist er zu Ihr gefahren und hat Schluss gemacht, danach kam er wieder zu mir und erzählte mir das er den eindruck hatte das sie nur darauf gewartet hatte! Ab dem Tag erzählte er all seinen Freunden das er jetzt mit mir zusammen ist, den Freitag erzählte er es seiner Mutter sie war sehr überrascht und den Samstag erzählten wir es seiner Schwester Man was hat die sich gefreut Ein paar Tage später kam seine ex ihre sachen holen! Sie waren 7 monate zusammen mit einem monat unterbrechung! Und nachdem sie von mir erfahren hat dauerte es auch nicht lang bis sie ihm wieder hinter her lief ! Es gab da noch das Problem das er und sie einen trip nach paris gebucht mit den eltern und so und er fragte mich halt dauernd ob das oki wäre wenn er mitfährt und ich meinte fahr ruhig! Doch dann habe ich erfahren das sie wieder was von ihm will! Naja es war 2 Wochen alles wunderschön einfach zu schön um wahr zu sein und dann fing er an komisch zu werden Ich habe wie gesagt eine kleine tochter und wir waren den samstag zusammen in einer anderen stat in einem zentrum und mene kleine wollte immer zu ihm ich meine klar er war 2 wchen täglich bei uns also hat sieihn lieb gewonnen naja man merkte das er komisch wurde und ich vermute das war etwas zu viel für ihn! Naja meine kleine und ich haben den tag bei ihm geschlafen und den sonntag morgen war er auch so komisch er fragte mich nochmal ob er mit nach paris soll und dann meinte ich solange er nicht mit ihr in einem bett schläft ist mir das egal darauf meinte er dann spaßig wieso die hat doch eh schonmal neben mir gelegen:shock: er hat sich dann entschuldigt aber naja dann bin ich nach hause dann fragte ich ihn abends im tele ob er noch vorbei komm oder nit? da meinte er weiss noch nicht:roll: Er fragte dann was machst du jetzt ich meinte nur ich geh baden dann meinte er wann bist du denn fertig das habe ich ihm dann gesagt und ermeinte dann oki ich bin dann da! Später lagen wir im Bett und er war nur am nachdenken denn er starrte nur aus dem fenster und dann habe ich ihn gefragt ob ich mir sorgen machen muss, er schaute mir in die augen und meinte nein! 2tg später war er am telefon dann ganz komisch er meinte es wäre ihm ales zuviel und so und dann habe ich ihn gefragt ob er das mit uns beenden will und darauf meinte er ist vielleicht vorerst besser so :cry: Nach dem Telefonat bin ich in tränen ausgebrochen es war schlimm denn ich erfuhr dann auch noch 2 tg später daser wieder mit ihr zusammen ist und darauf das we war auch der paris ausflug nach dem ausflug schrieb er mich direkt an und meinte es täte ihm leid aber er kann nichts dafür er würde uns wohl beide lieben und bla bla wir haben uns ab und an mal gesehen und immer hatten wir was und dann karneval ruft er mich besoffen an total fertig und meinte er wäre jetzt solo und ihm gehts voll sch... und ich hab dann nur gefragt wo er ist und habe ihn direkt abgeholt! Er erzählte mir das sie sich mal wieder gestritten haben und das es diesmal wohl richtig geknallt hat , denn er erzählte mir bis karneval das sie nur probleme haben! Naja er hat bei mir und mit mir gepennt und ging wieer zu ihr und ab de tag habe ich ihm gesagt er kann mich mal wir haben immernoch kontakt er ruft ab und zu mal an aber nur wenn sie es nicht mitbekommt weil sie ja nicht will das wir kontakt haben naja am valentinstag war er dann wieder bei mir!! :oops: so langsam weiss ich nich mehr weiter jeder sagt wenn er in meiner nähe ist dann glänzen seine augen und man könnte da geknister förmlich sehen ich kann ihn auch einfach nicht abhaken ich habe ihn total lieb und eigentlich will ich ihn wieder! Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll !!!!

Könnt Ihr mir evtl einen Tipp geben? Ich bin echt verzweifelt denn ich verstehe das einfach nicht :cry:

LG

Dabei
6 Apr 2008
Auf jeden Fall eine endgültige Entscheidung fordern. Dieses Hin und Her macht Dich kaputt und je länger das geht umso schwerer fällt es Dir ihn "abzuhaken" falls er sich gegen Dich entscheidet.

Und geh nicht auf halbe Sachen ein, entweder er will Dich ganz oder gar nicht. Ich kann Deine Gefühle wahnsinnig gut nachvollziehen und ich denke auch, dass Du echte Chancen hast, aber wie gesagt, zu Deinem Wohl und dem Wohl Deiner Tochter muss schnellst möglich eine Entscheidung her.

Dabei
28 Feb 2008
Kann mich dem nur anschließen. Warum lässt du dich denn so ausnutzen. Fordere von ihm eine klare Entscheidung. Und nur wenn er sich für dich entschieden hat, und wirklich nur dann, gib ihm eine Chance. Bis dahin würde ich den Kontakt meiden.
LG

Dabei
7 Mrz 2008
servus,

es is ja immer "wundervoll" wenn ein Partner angeblich zwei liebt... Auf dieses Geschwätz würde ich gar nichts geben. Wolfgang Petry hat mal "Ganz oder gar Nicht" gesungen. Und so seh ich das auch. Ich möchte mich voll und ganz meinen Vorrednern anschließen.
Laß nicht so mit Dir spielen. Entweder er will mit Dir und NUR mit Dir susammen sein, oder er läßt es und enscheidet sich für seine Ex. EINS von beidem. Fordere Dir eine Entscheidung ein!
Das wichtigste ist erst mal, daß Du zur Ruhe kommst und wieder zu Dir selbst findest. Die Gegenwärtige Situation wühlt Dich, verständlicherweise, auf. Du solltest Deine Energien aber nicht für so einen Kerl verschwenden, zumal Du ja auch eine Tochter hast.
Wenn Du ihn liebst (was Du offensichtlich tust)ihm sein Verhalten verzeihen kannst und wieder Vetrauen zu ihm finden, dann nimm Dir erst mal Zeit für Dich. Werde Dir über alles bewußt und mach auch ihm eindeutig verständlich, daß Du Dich nicht als Spielball seiner Liebe siehst!!

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist er immer noch mit seiner Freundin zusammen, obwohl sie sich ständig zoffen etc. is das richtig? Denkst Du denn, daß er sich irgendwann ENDGÜLTIG von ihr lossagt und sich für Dich entscheidet? Ich meine, irgendwas scheint ihn doch an ihr zu halten, sonst würde er nicht diese "ständigen" (soweit ich das mitbekomme) Streitereien mitmachen, vor allem erst nach nicht mal einem Jahr!
Vielleicht wird er sich ja doch noch einmal für Dich und Deine Tochter entscheiden, dann solltest Du ihm jedoch erst mal vor die Brust stoßen und ihm sagen, daß Du Dich nicht rumschubsen läßt.
Is natürlich nur ein Vorschlag :mrgreen:
Ich wünsch Dir viel Kraft, finde Deine Mitte

Franky