Ich weiß nicht mehr weiter...

Dabei
25 Mai 2018
Na das muss gar nichts bedeuten! Mach dir doch nicht so einen Kopf darum und lass es ganz entspannt auf dich zukommen. Entweder er reagiert auf dich Portugal oder dann halt nicht. Wäre es so schlimm, wenn er nicht reagieren würde?

Dabei
4 Jan 2009
Naja ich verstehe es einfach nicht. Ich habe nichts mehr geschrieben seitdem auf meine Frage nichts kam am Montag... wieso macht er das jetzt? Entweder er hat mich blockiert oder meine Nummer gelöscht.

Dabei
4 Jan 2009
Meinst du ich sollte ihm trotzdem nochmal schreiben wenn ich in Portugal bin? Denke gerade das hat keinen Sinn mehr wenn er mich schon gelöscht oder blockiert hat...

Dabei
25 Mai 2018
Du weisst ja nicht, ob er dich gelöscht oder blockiert hat. Vielleicht hat er es auch einfach so eingestellt, dass man das Bild nicht mehr sehen kann. Nimm dir doch die paar Wochen, die du bis Portugal noch hast, Zeit um von ihm loszukommen. Denk nicht andauernd darüber nach, warum er das oder jenes tut oder nicht tut. Und wenn du dann in Portugal bist, kannst du ja dann je nach Umständen entscheiden, ob du Lust hast eine Nachricht zu schreiben oder nicht. Aber bis dahin mach dir doch nicht solche Gedanken.

Dabei
6 Feb 2017
Da schließe ich mich Flowerless an. Mach dir nicht zu viele Gedanken und versuch vielleicht mal die Sache loszulassen, dass sie dich nicht so beunruhigt. Dieser Mensch, den du so gerne noch mal beeindrucken würdest, ist doch eigentlich komplett egal für dich und den Verlauf deines Lebens. Jetzt gerade zumindest.

Falls du nicht loslassen kannst, kannst du in so einer Woche etwa dein Profilbild ändern, vielleicht stolpert er dann beim scrollen durch die Kontakte noch mal über dich und entblockt dich. Das bestmögliche Bild wäre eins auf dem du glücklich aussiehst und isst. Ich weiß nicht genau warum, aber meiner Erfahrung nach reagieren Männer auf Bilder auf denen Frau UND Essen drauf ist, dreifach positiv.

Dabei
4 Jan 2009
Ihr habt Recht. Ich habe das Gefühl, dass er meine Nachrichten bzw fragen erst gestern Abend gelesen hat (zumindest steht das jetzt bei WhatsApp) und mich daraufhin blockiert hat. Das verstehe ich nicht. Wenn er nicht antworten will muss er das ja nicht , aber mich dann direkt zu blockieren ergibt keinen Sinn. Als hätte ich ihn irgendwie zugetextet oder total genervt mit meinen Fragen ?
Vielleicht bin ich aber aucu einfach uninteressant geworden weil ich nicht alleine nach Portugal komme und er hat einfach das Interesse verloren da es zu aufwendig wäre ...

Dabei
6 Feb 2017
Er ist einfach den leichteren Weg gegangen den Kontakt einzustellen und hat dabei außer Acht gelassen, wie sich das für dich anfühlt blockiert zu werden.
Fühl dich jetzt nicht schuldig.

Dabei
27 Feb 2013
Der Sex mit ihm wäre genauso schlecht gewesen, also sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist :)

Dabei
4 Jan 2009
Er ist einfach den leichteren Weg gegangen den Kontakt einzustellen und hat dabei außer Acht gelassen, wie sich das für dich anfühlt blockiert zu werden.
Fühl dich jetzt nicht schuldig.
Ja das stimmt. Ich verstehe es nur nicht, weil es ja nicht aufwendig gewesen wäre... er scheint einfach wirklich kein Interesse mehr zu haben bzw. Hat er sicher andere Optionen die einfacher sind für ihn

Dabei
4 Jan 2009
Ok es gibt noch was Neues. Er hat jetzt wohl eine Freundin. Auf Instagram war aus seinem Status ersichtlich dass er auf einem Festival im Ausland ist und als nächstes Bild hat er eins von einer anderen Frau gepostet... ich denke das ist eindeutig.
finde es trotzdem nicht gut, dass er ohne Worte einfach blockiert hat aber naja das wird dann wohl der Grund gewesen sein. Hätte man allerdings auch mit einer einfachen kurzen Nachricht klären können und das ich mich so doof fühle...

Dabei
24 Sep 2017
Hey,
siehst du, es hat einen schönen Grund - nicht, weil du dich so schlecht verhalten hast. :) Sei nicht so hart zu dir selbst. Schließ das ab.

Dabei
6 Feb 2017
Naja, nicht alle Menschen haben den Anstand, den man sich wünschen würde.
Aber dann wäre das sicherlich auch nicht schön ausgegangen, wenn du mit ihm geschlafen hättest. Stell dir vor er hätte dir da dann am nächsten Tag einfach nicht mehr geantwortet und du hättest dann da dann die ganze Zeit überlegt, was du falsch gemacht haben könntest.
Das war ja so jetzt quasi noch das geringere von den möglichen Übeln, die man mit Ghostern so haben kann...

Dabei
4 Jan 2009
Ja das stimmt wohl. Leider sind die eigenen Ansprüche oft sehr unterschiedlich zu dem was andere denken oder tun.
ich würde ihm gerne einfach schreiben dass ich es sehr doof und unreif finde, dass er mir nicht einfach eine normale Antwort schreiben konnte zu meiner Frage. Da ist ja nun wirklich nichts bei, auch wenn er jetzt eine Freundin hat.

Dabei
27 Feb 2013
Glaub mir, das wird ihm egal sein, was du über ihn denkst. So wie er sich verhalten hat, ist es die Zeit nicht wert, die du für eine Nachricht an ihn verschwenden würdest.