Ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe + tips

Er hat mich doch noch garnicht geschlagen.

Genau, er spuckt Dir ins Gesicht, würgt Dich und erhebt die Faust zum Schlag. Ja, Du solltest zu ihm zurückgehen, das kann wirklich nur Liebe sein.

Mein Tipp: Geh zum Psychiater und lass Dich therapieren. Du bist weitab entfernt von geistig gesund und schon gar nicht fähig, so eine Situation korrekt einzuschätzen.

Hallo,

du scheinst den eigentlichen Grundgedanken einfach nicht verstehen zu wollen. Es spielt hierbei auch keine Rolle, wo der Partner her kommt. Gewalt in dieser Form gehört in keine Beziehung, egal ob in Iatlien, USA, Palestina oder sonst wo...

Aber wenn du bereit bist immer mit der Angst zu leben, dass er dich das nächste mal schlägt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft, dann bitte tu was du nicht lassen kannst. Lass dich bitte schön unterdrücken!

Stell dir vor du hast irgendwann eine 20 jährige Tochter und diese kommt zu dir und sagt, dass sie von ihrem ausländischen, sehr temperamentvollen Freund verprügelt wurde, weil ihm etwas nicht gepasst hat. Sie liebt ihn natürlich...Was sagst du ihr als Mutter???

Zurück
Oben