Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll ich liebe ihn doch

klare sache für mich :

Meine Meinung ohne das ich jetzt die anderen antworten gelesen habe! Und ohne dich zu verletzten!

Wo er dir geschrieben hat : "Biste nicht hoops gegangen" das war ein schwerer brokken und dafür könnt man ihn eine Klatschen. Aber tasache ist das du dir 12 tabletten intus hattest und er nicht grade davon begeistert war. Leider muss ich dir sagen das er recht hat, ich meine wenn meine freundinn tabletten nehmen würde und damit ins krankenhaus reingeliefert werden würde, dann würde ich mir auch überlegen ob die noch alle waffeln im backofen hat. Aber ich würde ihr immer ne chance geben sich zu änderen, dass hat er getan. Wenn er so ein arschloch wäre wie bei der ersten antwort beschrieben dann wär er jetzt weg. (ja die habe ich gelesen:))

Ich werde es dir mal erklären:

Du bekommst dein leben in den Griff und lässt die finger mal vom alk und wenn du dich änderst und ein brawes mädchen wirst bekommst du dein Freund zurück und du bist nicht mehr so depri und bekommst auch so mehr oder neue Freundinnen.

Du bleibst so wie du bist und verlierst alles und dann mache ich mir gedanken ob du nicht zum selbstmörder wirst ?!

Tatsache ist das du dein leben immer ändern kannst, egal wie tief du in der sch***e stekst.
Wünsche dir viel glück bei der theraphi und das du wider ein Gesunder und bessere Mensch wirst ;)
 
noch was vergessen :

Wenn du dich änderst und er will dich nicht zurück:

Ist er ein Ar***loch
 
noch was vergessen :

Wenn du dich änderst und er will dich nicht zurück:

Ist er ein Ar***loch

So pauschal kann man das nicht sagen. Bis sie sich erfolgreich geändert hat, kann einige Zeit ins Land gehen. Und sein Leben geht in der Zwischenzeit auch weiter. Aber sie hat definitiv nur ne Chance - für sich und für die Beziehung zu ihm - wenn sie die Therapie macht und ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt.

Schäfchen, was gibt es denn in Sachen Therapie neues zu berichten? Bislang hast Du nach Deinem anderen Thread zu urteilen (Sex mit bestem Freund) Deine ohnehin schon problematische Lage noch schwieriger gemacht. Leider. Du kannst nicht ewig so weiter machen. Kannst Du denn so gar keinen Gang finden, um einen anderen Weg - zu allererst mal den in die Therapie - zu gehen? Es würde Dir mit Sicherheit bald besser gehen.
 
Hallo,

ich denke auch du solltest erstmal eine Therapie machen.Durch dein Verhalten hast du ihn jetzt auch nochmal übelst unter Druck gesetzt.Das ist auch nicht sehr Fair.Aber mal abgesehen davon denke ich das er dich einfach nicht mehr liebt aber sich vielleicht noch nicht so sicher ist.Mach erstmal deine Therapie für dich und sicherlich nicht für ihn.Mal abgesehen davon ist kein Mensch es Wert sich wegen ihm was anzutun.Als Tipp für die Zukunft ;).Und die Sache mit dem "Du sollst dich ändern" ist auch total daneben.Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist dann hat er dich nicht verdient.
 
ich war schon beim therapeuthen , hab am 21 meinen nächsten termin
hoffe das bringt was und ich muss sagen tut echt gut dem alles zu sagen
was in meinem leben so passierte
 
Über seine probleme zu reden ist nie verkert dann frist es sich nicht durch dich durch und Mann ;) kann dich trösten :D

Good Luck ;)
 
und ich muss sagen tut echt gut dem alles zu sagen
was in meinem leben so passierte

Genau. Nur mit Hinsehen kannst Du das alles mal heilen und loswerden, nicht über den Weg des Vergessens und der Flucht in andere Wege, Süchte. Es ist nicht schlimm, dass Du in der Vergangenheit alles so gemacht hast, wie Du es gemacht hast, aber jetzt, da Du die Chance bekommst und an dem Punkt bist, wo Du bist, sieh hin, guck Dir alles an, Dein ganzes Leben - und mach was draus. Mit einem Therapeuten hinzuehen ist die beste Möglichkeit, weil der dafür ausgebildet ist. Ein Freund, ein Partner kann das nicht. Er kann nicht Deine ganzen Verletzungen heilen, er kann Dich nicht dauerhaft Deine Schmerzen vergessen lassen und er kann Deinem Leben nicht dauerhaft Sinn vermitteln und Dein Leben für Dich am Laufen halten und erträglich machen. Dein Leben am Laufen halten kannst nur Du. Und es Dir dabei leichter und erträglicher machen kann der Therapeut. Also nutz die Chance, nimm die Unterstützung an und tu was - für Dich! Mach Dich auf den Weg in ein glücklicheres Leben, auch wenn es schwierig werden wird.
 
Zurück
Oben