Ich weiß keinen Ausweg mehr....

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo Leute ich möchte gerne hier meine Geschichte loswerden und hoffe sehr dass mir jemand helfen kann…

Also erstmals zu meiner Person ich bin 17 Jahre als und mein Exfreund ist 16 Jahre alt1 Wir waren zweimal schon zusammen erst 4 Monate und dann 3 Monate beides mal hat er Schluss gemacht!

So jetzt erzähl ich mal die Geschichte von Anfang an… also er war schon sehr lange in mich verliebt schon mehr als ein Jahr ich wusste es aber nicht! Ich hab es erst am Anfang 2006 erfahren! Und ich weiß nicht ich hab immer mehr Gefühle für ihn entwickelt nur ich dachte immer was die anderen sagen würde weil er ja fast ein Jahr jünger ist als ich! Aber ich hab es versucht mit ihm und ich war am Anfang schon abweisend zu ihm weil ich immer an die anderen denken musste! Aber 2 nach Wochen war alles vergessen und es war mir völlig egal was die anderen dachten ich hab ihn geliebt! Und es wurde immer intensiver und ich war so glücklich weil er so unglaublich süß war! Alles für mich gemacht hat und mich wirklich über alles geliebt hat und es gezeigt hat! Leider war mir nie bewusst gewesen dass ich das alles irgendwann mal verlieren konnte und ich zeigte meine liebe nicht so ganz… ich weiß nicht warum ich es nicht getan hab aber ich hab ihm manchmal das Gefühl gegeben dass mir alles andere wichtiger ist! ER hat mir sehr oft gesagt dass es ihm so weh tut und hat sogar geweint und alles aber ich hab es aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nicht geändert und nicht begriffen du dachte er sei im unrecht! Und dann war es soweit er konnte nicht mehr und hat Schluss gemacht mit dem vorwand er liebt mich nicht mehr so sehr und es reicht nicht mehr! Das at mich auf den Boden zurück gebracht ich hab bemerkt was er mir bedeutet und wie sehr ich diesen Menschen liebe und was ich verloren hab! Und ich hab mich so schlecht gefühlt weil alles meine schuld war! Ich wusste ich würde alles ändern wenn er mir noch eine Chance geben würde! Ich habe um ihn gekämpft und nach 6 Wochen hat er mir noch eine Chance gegeben und er hatte große angst dass ich ihm das nochmal antue! Aber ich hab mich geändert und ich hab alles für ihn getan weil ich wusste was ich an ihm hab und wie er ich ihn liebe! Es war 1 monat lang oder länger wunderschön so wie wir es immer wollten! Doc dann hat er sich nicht er so gemeldet bei mir hat nie gefragt ob ich zeit hab und ist nicht zu mir gekommen in der schule oder sonst wo… und ich bin ihm immer hinterher gelaufen! Ich hab das alles mitgemacht ohne was zu sagen weil ich Angst hatte ihn nochmal zu verlieren!

Dann 3 Wochen bevor er dann wieder Schluss gemacht hat haben wir uns gesehen an einem Donnerstag! Ich hab ihm erzählt von einer Freundin wie ihr Freund Schluss gemacht hat und er meinte so ja wenn er sie nicht mehr liebt dann kann er nix dafür und hat dabei so geschaut… und ich dachte in dem Moment er liebt mich wieder net mehr… aber dann war r wieder ganz normal süß und alles wollt die ganze zeit dass ich da bleibe und war alles ganz normal! Der nächste tag war dann nicht mehr so er hat mich in der schule voll angezickt ist nicht zu mir und auch abends beim weggehen ist er vor mir hergelaufen hat nichts gesagt nichts gemacht! Und das war auch das letzte Mal dass wir uns in unserer Beziehung getroffen haben! Es ging dann die ganze zeit so weiter er hat mich nicht beachtet hat sich nicht gemeldet hat gesagt ich reg ihn auf und hatte keine zeit für mich! Es ging so bis zu einer Party hier bei uns aus meinem Jahrgang er wollte sich schlagen und ich bin dazwischen! Er ist einfach dann an mir vorbei gelaufen und ich bin heim! Am nächsten tag wurde dann das Gerücht in die Welt gesetzt er hätte was mir einer anderen (was nicht stimmte)! Ich hab ihn angerufen hab gefragt und hab geheult hat er gesagt nein hat er nicht und auf keinen fall! Es hat sich dann auch geklärt dass es nur ein Gerücht war aber es hat mich natürlich trotzdem fertig gemacht! Dann war er etwas lieber geworden wieder war süß hat aber auch manchmal noch gesagt regt mich auf und so! Hatte aber in der Woche wieder keine Zeit weil er lernen musste… Am Sonntag in der Woche sind wir dann mit unsere Burschenschaft auf einen Weihnachtsmarkt gefahren und dort war es wieder ganz schön! Er ist zu mir gekommen hat mich umarmt saß neben mir und war alles süß und ich dachte oh vllt wird endlich alles gut! Und auch die nächste Woche in der schule war es ganz gut er war nett und alles nur zeit hatte er schon wieder net! Und beim telefonieren du so hat er auch da manchmal gesagt d regt mich auf mit deinem blöden Gerede und hat sich nie gemeldet und alles! Aber auf der Weihnachtsfeier dann war er so süß er hat gesagt dass er mich liebt und dass ich wunderschön bin und war die ganze zeit bei mir und alles! Er ist dann mit mir raus hat mich hochgehoben geküsst und gesagt ich liebe dich und ich hab gefragt wieso tust du mir dann als so weh und er hat so es tut mir leid gesagt und mich dann auf einmal losgelassne du gesagt tut mir leid ich liebe dich nicht es ist aus…

Und ich hab nichts mehr verstanden… ich bin jetzt wieder am Boden zerstört es ist fast 3 Wochen her…
Ich sehe ihn jeden tag auch beim weggehen wir haben die gleichen freunde und alles… und er guckt mich immer an ist so traurig! Ich wollte dann an Silvester mit ihm reden weil es mir so unverständlich ist! Und er sich überhaupt so verändert hat er ist so komisch und so aggressiv und trinkt soviel Alkohol! Ich hab dann auch mit ihm geredet und er konnte mir nicht beantworten warum und nichts er hat immer gesagt ich weiß es net dann hat er geweint du gesagt er hat sich selbst weh getan und er weiß nichts… ich hab es dann dabei gelassen und meinte wir sollten freunde bleiben und er wenigstens das… dann hab ich ihn umarmt und er hat mich geküsst am hals… ich bin einfach weg und ich wusste net mehr weiter ich weiß nichts mehr! Er hat sich dann s betrunken dass er sich an seine beste Freundin rangemacht hat und probiert hat sie zu küssen und hat sie als mich bezeichnet! Er hat dann auch gebrochen und ich bin raus hab ihm seine Jacke angezogen und gesagt er soll gehen hat er mich geküsst und gesagt ich liebe dich… und ich hab nichts gesagt… weile r ja betunken war und er weiß nichts mehr von dem Abend! Ich hab es ihm erzählt und er hat nichts gesagt dazu auch wenn ich mit ihm im icq rede ist ihm alles sch*** egal und er haut ab aber ich weiß dass es ihm nicht egal ist weil ich ihn erlebt hab an Silvester! Was ist denn los mit ihm wieso denk er nicht mal nach über seine gefühle und alles er läuft einfach weg! Ich versteh das alles nicht und ich kann nicht mehr ich liebe ihn so sehr egal wie sehr er mir wehgetan hat ich würde ihm trotzdem verzeihen auch wenn es falsch ist ich kann aber nicht anders! Ich weiß nicht mehr weiter es macht mich so fertig und ich kann ihn nicht vergessen ich liebe ihn zu sehr mein verstand sagt es ist besser so wenn er als nicht weiß was er will aber mein herz sagt du liebst ihn über alles und willst ihn zurück!

Kann mir einer helfen? Was soll ich denn machen Ich sehe keinen Ausweg mehr 
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und tut mir leid für den langen Text ich wollte aber dass ihr alles ausführlich wisst und mir hat es auch bissi geholfen mir alles aus der Seele zu schrieben…


Danke fürs Zuhören
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
hei verzweifelte...

ich verstehe dich sehr gut und es tut mir sehr leid das es bisher so schlecht gelaufen ist.!!!..ich kann das gut nachvollziehen weil es mir so ähnlich geht...ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen..er hatte sich in mich verliebt und wir sind nach einiger zeit zusammen gekommen weil ich auch gefühle für ihn entwickelt habe...am anfang war ich mir nicht ganz sicher aber dan schon am ersten tag als wir zusammen waren habe ich ihn über alles geliebt weil er so süß ist und so lieb er hat mir immer gesagt das er mich liebt und wir haben uns fast jeden tag geseehn das erste halbe jahr das wir zusammen waren...doch dann hat er sich verändert er meldet sich nie wir sehen uns nur sehr selten wenn kommt er einfach bei mir vorbei und bleibt für 2 std aber eher selten....ich kann nichts dagegen tun weil ich ihn viel zu sehr liebe doch wenn ich ihn frage wann sehen wir uns wieder dann sagt er nur du nervst ich weiß es nicht..aber wenn wir uns dann sehen oder manchmal in icq ist er wieder so süß und sagt ich liebe dich undso und das er nur jemand ist der freiraum braucht und der spontan immer alles machen will und deshalb nicht vorher sagt wann wir uns sehen usw. und dann kann ich einfach nich sauer sein....

ich weiß selber nicht wirklich was ich machen sol..doch bei dir ist es ja noch was andres weil ihr jetzt nicht mehr zusammen seid....ich denke an deiner stelle würde ich aufjedenfall nochmal versuchen mit ihm zu reden ihm sagen das es mir sehr wichtig ist ....und dann ihn fragen warum er schluss gemacht hat und das wenn er dich wirklich geliebt hat es dir doch schuldig ist einen grund zu sagen weil du sonst fast durchdrehst..und das wen er dich liebt er es sagen soll das es vll eine chance noch für euch gibt....für michkommt es so rüber als ob er dich noch liebt aber aus irgendeienm grund nicht mit dir zusammen sein kann....also ich denke es ist der einzige weg nochmal zu reden....was andres kann ich dazu nicht sagen denn ich wüsste selber nicht was ich machen sollte...ic wünsche dir total viel glück das ihr vll wieder zusammenkommt aufjedenfall das du wiedeer glücklich wirst

nurije
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ja ich weiß reden aber ich weiß nicht er kann es nciht... er weiß ja nichts und er wird immer so böse dann! Und ich liebe ihn so sehr aber ich weiß gar nicht ob es noch Sinn macht weiter zu hoffen, denn was bringt es wenn er sich als nicht sicher ist? Dass wird doch dann auch nicht gut gehen... ich weiß im moment gar nichts ausser dass ich ihn liebe und ihn nict vergessen kann! Und ich weiß nicht was richtig oder falsch ist! Und alles spielt sich wie ein Film vor mir ab ich weiß nicht mehr weiter und ich hab keine Kraft mehr! Und es tut mir leid das es bei dir so ähnlich ist was ist bloß nur los mit ihnen :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben