Ich weill einfach kein sex mehr mit ihm

D

Debbsy

Gast
#1
Ich und meim Freund seit einen halbes Jahr zusammen
Eigendlich sollte alles in ordnung sein ,der sex ist gut .. und gestirtten haben wir noch nie...
aber naja seit ich will einfach kein sex mehr mit ihm willt gibt es oft stress.
ich sagte es ihm auch immer wieder, aber trozdem
und er will das irgendwie nicht verstehen warum dass nicht will.
Wir streiten uns oft darüber, er wirft mir so gar vor das ich fremdgehe oder eine affäre habe.

Es musst doch nicht in jeder Beziehung sex geben oder doch ?
was soll ich blos machen ?
Mit streit kann ich meist nicht so gut um gehen und lauf eher meist weg.
wie soll sich das änderen .. ?
 
Anzeige:
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#3
Warum willst du nicht mehr mit ihm schlafen? Ist das ganz plötzlich gekommen? Grundsätzlich hat er es zu akzeptieren, wenn du keinen Sex willst. Für viele Leute gehört Sex aber zur Beziehung dazu, deswegen kann es sein, dass er damit nicht klar kommt. Dann muss er aber selbst die Konsequenzen ziehen.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Is allerdings schon etwas ungewöhnlich und für aussenstehende nicht wirklich zu verstehn, kannst du uns nicht wenigstens nen Hinweis geben über deine Gründe.

Grundsätzlich hat er das zu respektieren, kann allerdings auch durchaus möglich sein, das du Ihn deswegen verlierst. Es muss in einer Beziehung keinen Sex geben,, kenn das aus der meinen ich muss auch ohne zurecht kommen, und kenn auch wenige Leute bei denen das kein Thema ist.
 
D

Debbsy

Gast
#5
Gruende

ich bin im moment in belgien und muss nun irgendwie anderes schreiben.


Mein Freund hat eigenlich fast nie zeit fuer mich ... aber trozdem versucht er mich oft wie moeglich zu besuchen.
die besuche sind echt kurz, weil er ist da, hat seinen sex mit mir dann ist er geht wieder.
und das will ich nicht mehr ich vermisse das lange reden mit im ...
auserdem will eine beziehung haben wo wir (mein freund und ich) ein fach viel zusammen machen koennen ... und das will er irgendwie nicht ..
auserdem bin ich noch jung (15JAHRE) und will auch was anderes nicht nur sex... ,
Mein freund will das nicht so wirklich .. und denkt es ist wegen was anderen...
ich will mir einfach sicher sein das nicht der sex war das uns zusammen haelt und soo .
und nur wegen dass streiten wir .
letztens war es auch so
er kuesst mich und er fragt mich ob er mich unten anfassen kann, ich sagte nein .. und er fragte er mich dann ob ich ihn liebe ich antwotetet ja ... fragte er mich wuetent warum ich dann kein sexwill .. das geht immer und immer wieder so ..;
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#6
Das ist natürlich und verständlich, das du in einer Beziehung nicht nur Sex haben willst. Sondern auch noch anderes.

Wenn er dich liebt, dann wird er das merken, verstehen und respektieren.

Und wenn er es nicht respektiert, dann musst du dich fragen, ob er der Richtige für dich ist.

Es ist wichtig, dass du herausfindest, was du willst und dass du dich nicht auf was einläßt, wo du dich nicht wohl fühlst.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#7
Also, ich seh das wie Nic. Dein Wunsch ist schon verständlich. Und zu behaupten, dass du ihn nicht lieben würdest, nur weil du keinen Sex willst, ist doch einfach nur verrückt...:roll:

Wie alt ist dein Freund denn? Und wieso glaubt er dir deine Begründung nicht, sondern vermutet auch noch, du hättest ne Affäre oder würdest fremdgehen? Das ist doch genauso verrückt!:roll: Vermutlich will er einfach nur nicht auf den Sex verzichten und macht dich deshalb dumm an...

Naja, ich weiß auch nicht so recht, was du tun könntest... Auf Einsicht hoffen. Denn so sieht ne Beziehung nicht aus. Und wenn er keine richtige Beziehung will, wo auch mal anderes an der Tagesordnung ist, als Sex, dann bleibt wohl leider nur noch, das Ganze zu beenden.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#8
Stimmt allerdings so sieht ne Beziehung nicht aus, im Gegenteil sie wirkt für aussenstehende eher so als würdest du ausgenutzt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben