Ich (w) habe mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt

2

2am

Gast
#1
Hallo, es ist 2 h morgens, ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss.
Ich hab mich in eine Frau verliebt, die in einer heterobeziehung ist.
Sagt sie. Wir haben uns paradoxerweise über Beziehungen zu Männern unterhalten, als wir uns das letzte Mal getroffen haben. Aber als sie dann von ihrem Freund sprach, wurde sie sehr leise und zögerlich..
Wir kennen uns allerdings auch nicht so gut, dass ich sie näher nach ihrer Beziehung fragen könnte oder so.
Wie kann ich rausfinden dass sie auf mich steht? Wie merken Frauen, dass Frau auf sie steht? Neuland für mich bitte helft mir. Sie ist sooooo süß
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
Sich in eine bestehende Beziehung einzumischen ist in jedem Sinne bekloppt. Und es ist nicht fair den beiden gegenüber, ggf. eine Schwächephase auszunutzen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Sich in eine bestehende Beziehung einzumischen ist in jedem Sinne bekloppt. Und es ist nicht fair den beiden gegenüber, ggf. eine Schwächephase auszunutzen.
Wen juckt fair? Wenn die Frau mitzieht, dann weil sie es will. Und der Typ kann ihr ja latte sein.

--------------------------

An die Fragestellerin:

Darauf zu bauen, das sie bi ist oder noch nicht gemerkt hat, dass sie lesbisch ist, ist eine recht kleine Hoffnung. Aber wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann tu einfach das, was Mädchen ohnehin tun: Sich durch die Haare fahren, Händchenhalten, im Club miteinander tanzen etc. Dann wirst ja merken, ob sie nur spielerisch darauf einsteigt oder heiß wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben