Hallo ihr Lieben, ich 20 und mein Freund 23 sind seit ca. 2 Jahren ein paar und führen leider eine fernbeziehung er wohn in Spanien und ich in Deutschland. Er hat die beziehung vor ca. 5 Monaten beendet , weil ich ihn angeblich nerve und ihn zu sehr eingeklammert habe.Nach 3 Monaten Funkstille wollte er wieder zuruck und nun sind wir wieder seit 2 Monaten ein paar. Seit 2 Monaten ist eigentlich alles im Grünen bereich ausser gestern abend wir haben uns super verstanden aber gestern kam er online und hat mir gesagt das er 50 euro verloren hat und das es ihm deswegen nicht gut geht.Habe versucht ihn aufzumuntern aber er war total abweisend und kalt als ob es meine schuld wäre...Später hat er mir garnicht mehr geschrieben und ging OFFLINE normalerweise würde ich ja anrufen aber ich finde wirklich das ich mich geändert habe und wollte garnicht anrufen und fragen warum er offline gegangen ist also lies ich ihn in ruhe.. 3 std später kam er wieder online und hat mich angeschrieben wir haben uns dann im internet 2 Filme angeschaut danach wollten wir camen , weil ich ihn unbedingt sehen wollte so eine Fernbeziehung ist ja nichts leichtes...er meinte dann total kalt zu mir nee hab keine lust zu camen..darauf hab ich einen Wutanfall bekommen und meinte was den sein Problem sei warum er so drauf ist und das er nicht übertreiben soll!!! Ich meine was ist den daran so schlimm 5 min. mal die cam anzumachen ist doch nichts anstrengendes oder?? Aber er wäre ja so müde..Darauf haben wir uns dann eine stunde lang gestritten..Ich weiß echt nicht was ich machen soll oder wie ich reagieren soll ich finde das ich mich geändert habe und kann auch nicht zu alles ja und amen sagen wenn er mit mir redet soll er einfach vernünftig reden..er meint jetzt ich wäre die Person die an unserem Streit wieder schuld wäre naja vielleicht such er auch Gründe schluss zu machen..Aber komisch ist es ja das wir uns vorgestern noch super verstanden haben da war also kein streit oder so ähnliches..Findet ihr das ich jetzt daran Schuld bin oder er? danke für eure Meinungen im Vorraus lg