Ich verstehe ihn einfach nicht. :-(

Dabei
25 Mai 2006
Hallo ihr Lieben,

im Moment bin ich echt ratlos und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes Problem: Ich habe mich unsterblich in jemanden verliebt. Wir verstehen uns auch supergut. Nur ich verstehe sein Verhalten einfach nicht. :-(
Wir sind öfter mal mit Freunden unterwegs und haben viel Spaß zusammen. Mal albern wir viel rum und ich kriege das Gefühl, dass ich ihm auch nicht ganz egal bin. Andere Male beachtet er mich kaum. Mal schreibt er mir ohne Ende SMS und dann hat er wieder ne Phase wo er nicht mal auf welche antwortet. Wir haben uns auch schon geküsst. Das eine mal ist er mir sogar hinterhergelaufen und hat mich vor allen geküsst. Aber immer wenn ich wissen möchte woran ich bei ihm bin, weicht er aus. :-( Aber warum schreibt er mir dann phasenweise so oft und lässt mich dann wieder links liegen?Ich verstehe es einfach nicht und bin echt kurz vorm Durchdrehen. Was soll ich denn machen? Die anderen sagen immer nur ich soll ihm Zeit lassen, aber das tu ich schon so lange und langsam kann ich nicht mehr... ich kann schon bald an nix anderes mehr denken. :-(
Bitte helft mir!!! Kriege sonst die krise!!!!

LG

Dabei
18 Mrz 2005
Hi Revolvergirl!
Das ist aber ein sehr merkwürdiges Verhalten seinerseits....
Puuh, ich wüsste jetzt auch leider nicht warum er sich so verhält, aber ich denke dir bleibt leider nichts übrig als abwarten und immer wieder eine aussprache fordern....
Aber das er Interesse hat ist ja offensichtlich.. vielleicht braucht er ab und zu einfach abstand, warum auch immer
Lg Cassy

Dabei
25 Mai 2006
Danke für deine Antwort. Ich weiß nur nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann. Immer wenn ich damit abschließen will (habe schon zig Mal seine Handynummer gelöscht!), kommt er wieder bei mir an. Wenn ich nicht aus seine SMS antworte wird er sofort zickig! Eine Aussprache habe ich schon so oft gefordert, aber er weicht ja immer aus. Wenn er mal n bischen mehr getrunken hat, lässt er mich garnicht in Ruhe, will mich unbedingt sehen usw. Aber gestern z.B. habe ich ihn gefragt, ob er noch Lust hat mit mir was zu machen, da wollte er ins Bett. Gut, ich alleine weggegangen. Ca. 3 Stunden später fleht er mich per SMS an, doch noch mit in unsere Dorfdisse zu kommen. (er war schonwieder die ganze Zeit auf Piste!). Das soll man einer verstehen! Ich blicke da echt nicht mehr durch!!!!!

Dabei
18 Mrz 2005
hmmm, also er meldet sich fast nur, wenn er etwas getrunken hat?
Das ist seltsam, man sagt ja, dass wenn man angetrunken ist, dass man dann die Wahrheit sagt und Gefühle eher zulässt, als nüchtern... weil man das rationale Denken ausschaltet...
vielleicht hat er probleme zu seinen Gefühlen zu stehen... Glaube dir, dass du es nicht mehr aushältst...
Weiß leider auch nicht weiter. Hoffe es hat noch jemand anderes einen Vorschlag für dich.
Glg

Dabei
25 Mai 2006
Nicht nur, wenn er getrunken hat, aber er hat das immer so phasenweise. Ich habe auch keinen Plan. :-( Warum ist das auch immer alles so kompliziert?! Aber danke für deine Hilfe.

Dabei
20 Apr 2006
ist ER thorsten r.?

dich hat's ja schön erwischt!

wahrscheinlich gibt es nicht wirklich einen GRUND, sondern es ist so wie du es empfindest: er hat auch keinen plan und keine absicht, sondern seine gefühle schwanken genauso, wie er sich benimmt.

unreif vielleicht oder einfach narzistischer gefühls-chaot.

so einer kann dich richtig fertig machen, wenn du nicht mit ihm reden kannst und er sich nie wirklich auf dich einlässt. das ist viel schlimmer, als wenn jemand klar "nein" sagt.

Dabei
19 Mai 2006
Hey Du! :)

Ich habe grad mal dasselbe Problem :?
Bin seit kurzem mit meinem Ex auseinander und hab mich jetzt in nen "alten Kollegen" verliebt. Wobei ich sagen muss, dass er es darauf angelegt hat, dass ich mich in ihn verliebe.
Wir haben immer gechattet und uns getroffen und sind uns auch ETWAS näher gekommen.
Er hat mir dann irgendwann abends inner Sms geschrieben, dass er gefühle für mich hat, aber auch angst, und dass er mich gern mag und daher Angst hat, was falsches zu tun.
Seitdem ist funkstille :(
Ich kann da anrufen, schreiben...es kommt nichts :evil:
Ich hätte so gern ne aussprache, aber ich krieg ihn ja nochmal soweit, dass ich ihn danach fragen könnte. :(

Das scheint ja bei Dir so ähnlich zu sein.
Du musst wirklich sehn, dass du ihn zu einer Aussprache bringst, denn immerhin hast du das Glück, dass er dich hin und wieder mal sehen möchte oder sich zumindestens meldet. Du darfst dann infach nicht nachgeben. :)
Was er jetzt für dich fühlt ist schwer zu sagen,
auf der einen Seite küsst er Dich auch, wenn andere dabei sind, das ist ja schon was, das traun sich nicht alle...
aber auf der andern Seite, wenn er meist nur auf die zukommt wenn er betrunken ist, würd ich vielleicht aufpassen, dass du nicht nur so ne art "Rausch-Freundin" bist. Ich hab zum Beispiel einige freunde, die im Suff immer wieder mit Mädchen rumknutschen und manchmal auch mehr, weil sie dann ihre Hormone nicht mehr steuern können und sie suchen sich auch nur das Mädchen aus wo sie wissen, dass die dazu auch bereit sind.

Also: Such die Aussprache und lass da auch nicht locker, wenn er vor dir steht.
Ganz oder gar nicht!
Alls was dazwischen ist tut weh, so wie ich jetzt grad selbst merken musst!

LG,
sweety

Dabei
2 Mai 2006
hey, also ich kenn das und bin mit so einem typen zusammen ... mal ist er so und ein anderes mal so ..
Dein Typ :
er ist unentschlossen, er weiß nicht was er will , ein großes Kind ( wie die meisten Männer sind) , und wahrscheinlich is er noch für eine Beziehung unreif oder mag sich einfach nicht mit dir binden.
Die meisten jungen Männer empfinden eine Beziehung als eine einengung im Leben. Auf ein mal haben sie eine Verpflichtung und wenn sie mal nur mit ihren Freunden abhängen wollen , kommt da die Freundin und beschwert sich weil sie was anderes mit ihrem Freund machen wollte, weil es ja so ausgemacht war .-..- etc etc ..
Dein Typ ist wahrwscheinlich so einer .. er will nichts fixes .. keine Verpflichtung ,, keine stunden langen Gespräche über Geffühle und so .. er möchte einfach nur sowas mit dir führen was ihr bis jetzt geführt habts ..
Das glaub ich halt .. . wenn du die kalte spielst und ihn abblitzen lässt , glaubs ma er wird es sein lassen und wird eine Neue finden. Denn , weil er sich nicht an dich gebunden hat und ihr nicht zusammen seid und dadurch auch keine Gefühle hochkommen konnten, ist es leichter loszulassen und man wird nicht verletzt.
Wenn du es ändern willst musst du mit ihm mal reden aber ich weiß nicht ob das was ändern wird ..
Viel glück !!!! Und noch ein Rat ; genau die sorte von Typen ist nicht grad geignet für eine Beziehung .. aber du kannst es ja mal versuchen ..
VIEL GLÜCK!!!! :wink:

Dabei
31 Mai 2006
Für mich hört es sich so an, als ob er sich einen Spaß daraus macht, mit deinen Gefühlen zu spielen.
Du möchtest was mit Ihm unternehmen, er sagt Dir, er will ins Bett, was ja anscheinend gelogen war, denn da scheint er ja schon unterwegs gewesen zu sein, wenn er Dir 3 Stunden später schon schreibt, ob Du in die Disco kommst!
Er antwortet auf deine SmS nur, wenn er grad mal Bock hat, aber wenn Du nicht sofort auf seine antwortest, is er beleidigt, weil Du ja bitteschön zu springen hast, wenn er es will.
Das mit dem Nummer löschen kenn Ich übrigends sehr gut, und der Typ, bei dem Ich sie gelöscht hab, hat sich ähnlich verhalten.
Immer wenn Du Dir sagst, dass Du das nicht mehr willst, ist er wieder lieb und nett und küsst Dich sogar vor allen anderen, so dass Du wieder neue Hoffnung schöpfst.
Ich kann Dir nur raten, such ein letztes Mal die Aussprache, sag Ihm, wie dumm Du Dir vorkommst und dass er sich nun endlich entscheiden soll, was er eigentlich will!
Und wenn er wieder ausweicht, dann schieß Ihn ab. Bitte! Schieß Ihn ab, solange Du noch nicht so tief da drin steckst.
Ich hatte genauso einen Typen, nur bei mir war nicht nur küssen mit Ihm Spiel, sondern auch Sex und das macht alles nur noch schwieriger!
Irgendwann war Ich so weit, dass Ich an nichts anderes mehr denken konnte, als an Ihn. Er hat mich so runtergezogen mit diesem Ich liebe Dich, Ich liebe Dich vielleicht doch nicht und jedes Mal, wenn Ich es fast geschafft hatte, mich von Ihm zu lösen, war er wieder der liebste, der ja über alles Nachgedacht hat und dem alles leid tut und der ja eigentlich nur mich will, nur halt keine Beziehung momentan, aber wenn Beziehung später möglich, dann nur mit mir usw. bla bla bla
Und wenn Ich jemanden kennengelernt hatte, hat er sich immer richtig angestrengt, mich wieder zurück zu erobern, auf einmal stiegen seine Gefühle für mich an.
Also pass bitte auf dich auf, solche Typen können einem die letzte Substanz rauben. Mich hatte der Typ verrückt gemacht, Ich wollte mich schon umbringen wegen Ihm.(Gott sei Dank hats nicht geklappt)
Wie gesagt, Versuch ne letzte Aussprache und wenn er wieder abblockt, dann schieß Ihn ab, bevor er Dich runterzieht!