Ich versteh sie einfach nicht - Noch eine Chance?

Dabei
1 Okt 2012
Hallo zusammen ich (22) hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe vor 6 wochen jemanden in Internet kennengelert sie ist 23.
Wir haben halt die ersten 3 wochen nur geschrieben und telefoniert und ganz schön viel erzählt und es war wunderschön dann wollte sie sich unbeding treffen,davon war ich auch nicht abgeneigt also hab ich ich dann vor ca 2 wochen auf den weg zu ihr gemacht.wir haben uns dan gesehen und es war wunderschön wir hatten spaß uns geküsst nur ich hab gesagt ich möchte am ersten abend nicht mit dir schlafen weil ich das nich ausnutze(da sie eh die angst hatte das ich sie nur ausnutze wie die anderen auch und ich gesagt habe nein ich liebe sie wirklich ...) ok wir haben dann gekuschelt bis wir eingeschlafen sind.am nächsten morgen standen wir auf und gingen zu einer feier da kannte ich niemanden und habe mich leider auch so gefühlt naja bis ich dann abends um elf zu ihr nachhause ging und wartet bis sie heim kamm.als dann zuhause war schmiss sie sich mir an den hals und wollte nur mit mir ins bett dann hab ich gesagt nein das mache ich nicht wenn du bedrucken bist ok hab dann 2 std damit verbracht sie zum schlafen zu bekommen...am nächsten tag wollten wir wieder weggehen aber sie war total abweisend und ich hatte erlich gesagt auch keine lust mehr auf die leute hab sie dann gefragt was los ist da meinte sie dass sie zeit brauch wegen ihrem ex sie ist erst aus einer beziehung raus.ok ich bin dann gefahren obwohl ich eine woche bleiben wollte.wir haben dann noch telefoniert und sie meinte sie liebt mich brauch einfach nur zeit.ich hab das akzeptiert.am nächsten tag muss ich erfahren das sie mit einem andem im bett war zu diesem moment war mir klar es wird nichts mehr.doch seit dem reden wir immer am telefon und sie meinte sie will keinen anderen wie mich sie will das ich bei ihr bin sie vermisst mich dann meinete ich lass uns freunde belieben will sie aber auch nicht sondern mehr und wenn ich sage lass es uns versuchen sagt sie setz mich nicht unter druck.ich weiß einfach nicht mehr weiter soll ich abschliesen damit oder kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Zunächst einmal wäre es nett wenn Du ein mindestmaß an Rechtschreibung einhälst.Ich selbst nehm es ja auch nicht so genau, aber das war anstrengend zu lesen.

Zu Deinem Problem:

Deine Bekanntschaft will Spaß ohne Verantwortung.Du anscheinend Verantwortung ohne Spaß.
Ich verstehe das Du gewisse moralische Prinzipien einhalten willst.Doch warum?Du hast eventuell die Situation falsch eingeschätzt: Deine Bekanntschaft ist zur Zeit nicht beziehungfähig und genauso wenig wird sie Dich lieben.Sie gibt sich ihrer sexuellen Freiheit hin und genießt es.
Deine moralischen Prinzipien respektiert sie, holt sich den Spaß dann aber eben woanders.

Fazit:Wenn Du eine Beziehung willst werdet ihr nicht zusammen finden.Auch würde ich nicht krampfhaft versuchen einen auf Freund zu machen.Vielleicht solltest Du einfach mal Dich fallen lassen und genießen was da passiert anstatt den braven Jungen zu mimen.

Dabei
1 Okt 2012
Ich bin ja nicht der brave junge ich will nur nicht mittel zum zweck sein und das sie heute mit mir und morgen wieder mit einem anderen.wäre ich mit ihr zusammen würde sie soviel sex bekommen wie sie möchte.also meinst du ich soll mich einfach mal fallen lassen und mich auf sie einlassen?vieleicht ist es ja genau das was sie brauch.

Dabei
11 Aug 2011
Ich bin ja nicht der brave junge ich will nur nicht mittel zum zweck sein und das sie heute mit mir und morgen wieder mit einem anderen.wäre ich mit ihr zusammen würde sie soviel sex bekommen wie sie möchte.also meinst du ich soll mich einfach mal fallen lassen und mich auf sie einlassen?vieleicht ist es ja genau das was sie brauch.
Genau das ist das was sie brauch.Aber wichtig ist auch ob Du das auch willst.Wenn Du eine Beziehung grundsätzlich willst wird es eine Menge missverständnisse geben.
Geht Du jedoch ohne erwartungshaltung herran kann alles passieren und nichts muss.Ihr habt eine schöne Zeit und Du bist frei von Verantwortung.

Dabei
1 Okt 2012
Gut auf der einen seite sag ich ja scheiss drauf lass uns sex haben wenn du drauf stehst haben wir halt einen sexbeziehung!wathever!
Aber sie sagt sie hat gefühle und will mich und dann doch nicht.und noch dazu kann ich das nicht weil ich sehr viele gefühle für sie hab.
Ich denke manchmal das ich einfach nur den kontakt abbreche aber das kann ich nicht weil ich sie mag aber ich will mir auch ned länger weh tun damit.

Dabei
11 Aug 2011
Gut auf der einen seite sag ich ja scheiss drauf lass uns sex haben wenn du drauf stehst haben wir halt einen sexbeziehung!wathever!
Aber sie sagt sie hat gefühle und will mich und dann doch nicht.und noch dazu kann ich das nicht weil ich sehr viele gefühle für sie hab.
Ich denke manchmal das ich einfach nur den kontakt abbreche aber das kann ich nicht weil ich sie mag aber ich will mir auch ned länger weh tun damit.
Das ist Quatsch mit der Gefühlsschiene.
Vielleicht wird irgendwann in der Ferne mal was daraus.Weniger nachdenken.Wenn sie rumzickt schick sie auf die Bank.

Dabei
1 Okt 2012
Ich versteh nicht was sie von mir will!

Hallo Leute,
Ich (22) habe vor 6 wochen jemanden in Internet kennengelert sie ist 23.
Wir haben halt die ersten 3 wochen nur geschrieben und telefoniert und uns sau viel erzählt und es war wunderschön dann wollte sie sich unbeding treffen,davon war ich auch nicht abgeneigt also hab ich ich dann vor ca 2 wochen auf den weg zu ihr gemacht.wir haben uns dan gesehen und es war wunderschön wir hatten spaß uns geküsst nur ich hab gesagt ich möchte am ersten abend nicht mit dir schlafen weil ich das nich ausnutze(da sie eh die angst hatte das ich sie nur ausnutze wie die anderen auch und ich gesagt habe nein ich liebe sie wirklich ...) ok wir haben dann gekuschelt bis wir eingeschlafen sind.am nächsten morgen standen wir auf und gingen zu einer feier da kannte ich niemanden und habe mich leider auch so gefühlt naja bis ich dann abends um elf zu ihr nachhause ging und wartet bis sie heim kamm.als dann zuhause war schmiss sie sich mir an den hals und wollte nur mit mir ins bett dann hab ich gesagt nein das mache ich nicht wenn du bedrucken bist ok hab dann 2 std damit verbracht sie zum schlafen zu bekommen...am nächsten tag wollten wir wieder weggehen aber sie war total abweisend und ich hatte erlich gesagt auch keine lust mehr auf die leute hab sie dann gefragt was los ist da meinte sie dass sie zeit brauch wegen ihrem ex sie ist erst aus einer beziehung raus.ok ich bin dann gefahren obwohl ich eine woche bleiben wollte.wir haben dann noch telefoniert und sie meinte sie liebt mich brauch einfach nur zeit.ich hab das akzeptiert.am nächsten tag muss ich erfahren das sie mit einem andem im bett war zu diesem moment war mir klar es wird nichts mehr.doch seit dem reden wir immer am telefon und sie meinte sie will keinen anderen wie mich sie will das ich bei ihr bin sie vermisst mich dann meinete ich lass uns freunde belieben, will sie aber auch nicht, sondern mehr und wenn ich sage lass es uns versuchen sagt sie setz mich nicht unter druck.ich weiß einfach nicht mehr weiter soll ich abschliessen damit oder kämpfen.Ich will sie ja uns noch eine chance geben vielleicht war von euch schonmal jemand in einer ähnlich situation.

Lg Bino

Dabei
22 Okt 2010
Hallo Bino,
oh man das tut mir wahnsinnig leid und verstehe wie du dich fühlst.
Aber sag musst du dir das gefallen lassen?
Hast du das nötig?
Ich denke nicht!!!!!

Wenn das Mädl,obwohl sie dich angeblich liebt (was man nach so kurzer Zeit nicht sagen sollte) mit einem anderen ins Bett hüpft sorry aber dann ist es keine Liebe.
Ich denke du solltest dieses Mädchen vergessen und scheuen das du glücklicher mit jemanden wirst der dir solch eine Liebe gibt die DU verdienst.

Kopf hoch aber sowas ist kindisch und unreif von ihr und du bist 22!!!!

Dabei
1 Okt 2012
Danke sandra ich hab das selbe schon die ganze zeit im kopf nur man will es nicht war haben wenn man jemanden gern hat aber sie hat meine liebe echt nicht verdient.danke für deine schöne antwort
Lg Chris

Dabei
11 Jan 2011
ich frage mich wie man schon nach 6 wochen zu jemanden :ich liebe dich sagen kann?
Ich würde da nicht voreilig ihr was unterstellen..schlag ihr einfach vor beim nächsten treffen nur die zeit zu zweit zu verbringen ohne irgendwelche personen um euch herum. Sag ihr das du sie besser kennen lernen möchtest

Dabei
1 Okt 2012
Also ich hab mir auch schon gedacht wenn wir uns wieder sehen dann alleine und dann will ich mich mal aussprechen mit ihr weil ich nicht versteh das sie mich will und vermisst aber dann was mit einem anderen hat sie meinte sie wollte sich ablenken mit ihm und sie ist nicht damit klar gekommen das ich ging

Dabei
11 Jan 2011
sorry, jetzt muss ich mich aber korriegieren: sie war mit einem anderen im Bett? OKay dann gibt es eigentlich überhaupt nichts mehr zu besprechen! Sie wollte sich ablenken? Also wirklich das geht gar nicht! Bewahre dein stolz und ruf sie auf keinen Fall mehr an, sich dir eine andere die erwachsener im Kopf ist als die, die du kennen gelernt hast.
Das brauchst du nicht. Und lieben tut sie dich überhaupt nicht. so etwas tut man nicht wenn man jemanden liebt

Dabei
1 Okt 2012
ich weiß aber das fällt einem ned leicht wenn man sie gern hat ich weiß das ist eine miese nummer und ich bereu nicht das ich nicht mit ihr bett war.also etweder sie erzählt das nur um mich zu ärgern oder sie ist billig.

Dabei
11 Jan 2011
oder beides...so etwas macht man nicht, ich an deiner stelle wäre zutiefst entäuscht von der sache und würde niemals mehr mit so einer person reden. Dafür gibt es massenweise andere , die dir keine Sorgen bereiten würden. Also mach es dir selbst einfach, du lebst nur einmal ;-)

Dabei
1 Okt 2012
aber ich meine es tut jetzt weh aber in zukunft ist es besser für mich man muss nicht auf biegen und brachen alles postiv sehen und zu guten drehen

Dabei
4 Sep 2012
Das Du nicht gleich beim ersten treffen und der ersten Nacht Sex wolltest war kein fehlverhalten von Dir, dass zeigt das Du eine ernste Beziehung suchst.
Versuche nicht an sie zu denken rufe sie nicht an und lenke dich mit netten Freunden und Freundinnen ab. Und schau Dich ruhig währenddessen nach anderen netteren Mädchen um, da gibt es genug von in der Welt.

Klar gerade ist es etwas schwer und auch noch morgen und über morgen aber nach ein paar Wochen wirst du merken es geht auch ohne sie.

Dabei
1 Okt 2012
wie muss ich das verstehen

Ich war mit einer medel zusammen und jetzt ca3 wochen nicht mit ihr zusammen weil sie zeit brauchte aber sie auch was mit jemanden hatte.wir geben uns jetzt noch eine chance ist das ein gutes zeichen? bitte sagt mir eure meinung Lg

P

Papatom

Gast
Moin,
ist das die aus Deinem anderen Thread? Ansonsten nämlich ein wenig dürftig, die Infos....

Gruß

P

Papatom

Gast
Hi,
wenn die Liebe vernünftige Wege gehen würde, wäre das Leben ja soooo langweilig. Dumm nur, dass sie auf ihrem Pfad so viele Opfer hinterläßt...

Zu Deinem Fall. Ich verstehe halt nicht, warum viele immer so ein Hin und Her brauchen. Wenn man liebt, ist es doch klar. Wirklich LIEBEN kann man meiner Meinung nach nicht 2 Menschen. Begehren, attraktiv finden, Sex haben wollen...klar. Aber Lieben? Deshalb mag ich auch solche "ich weiß irgendwie nicht und deshalb popp ich noch ein bisschen rum Aktionen" nicht. So ein Mensch wäre charakterlich einfach unattraktiv für mich. Da kann sie noch so heiß ausehen. Na, egal, das IPhone 5 wollen auch noch immer alle, weil es Apple ist aber innen drin nix neues....

Mag aber auch einfach ein Trend unserer Zeit sein. Alles ist immer erreichbar und verfügbar. Wegwerfmentalität. Immer alles neu haben. Auf dem neusten Stand, "in" und "up to date". Kaputt? -> Was neues muss her. Kein wunder, dass sich so was auf die Beziehungsebene überträgt.

Mein Sohn sagt auch immer "Papa, kein wunder das Du in Deinem Alter keinen Plan hast". Aber ehrlich gesagt, so einen Plan will ich gar nicht haben....

Grüße

Dabei
1 Okt 2012
das kann ich jetzt zweideutig sehen.wir wollen es aber ganz langsam angehen lassen und nicht wieder von jetzt auf gleich zurchstarten.ich meine es hatten schon mehrere einen schlechten start

P

Papatom

Gast
Hi,
klar, letztlich weiss man nie. Klingt für mich halt nur so, als ob sie Euch beide durchgecheckt hat und nun denkt, Du bist die bessere Partie. Das muss ja nicht heissen, dass es mit Euch nichts wird. Ganz und gar nicht. Aber für mich wäre es für eine Beziehung kein guter Anfag. Affäre meinetwegen ja.

Würd mich halt fragen, wass passiert, wenn sie bei ihrer Einstellung den nächsten interessanten Kandidaten findet, während sie mit Dir zusammen ist.

Aber egal. Wünch Euch viel Glück, wer weiß...letztlich ist das hier nur ein Forum und Du kennst sie in echt. ;)

Grüße

Dabei
1 Okt 2012
danke für deine ehrlichen antworten du hast auf der eine seite recht aber ich hab nichts zu verlieren.und ich kann dir sagen wie es ausgeht. Lg chris

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Bino,
ich hab deine 3 Threads zusammengelegt. Es geht ja um das gleiche, du und diese Frau. Man kann deinen neuen Thread nur verstehen, wenn man auch das vorherige kennt. Und sag mir, wenn du die Überschrift anders haben willst. Dann kann ich das auch ändern.

Und was hat sich denn geändert, dass du euch jetzt nochmal eine Chance geben willst? Und frag dich jetzt mal nicht so sehr, was sie will, wie sie zu verstehen ist. Frag dich jetz mal, was du willst und vor allem, was du nicht willst. Und sag ihr das klar und eindeutig. Dass sie weiß, wo sie bei dir dran ist. Was sie mit dir nicht machen kann. Dass euer Neuanfang auch eine klare Basis hat.