Ich versteh sie einfach nicht - Noch eine Chance?

Dabei
1 Okt 2012
Ich hab mich mit ihr ausgesprochen und wir haben beide gesagt wir fangen von vorne an und sie will es langsam angehen lassen und das akzeptiere ich auch.sie liebt mich noch und ich sie das ist nicht das problem und es hat auch nichts mit aussehen zu tun.was mir im moment am meisten weh tut ist das ich ihr vertraue muss sie aber 400 km weg wohnt und ich genau weiß ich kann nicht bei ihr sein.ich will einfach alles richtig machen jetzt.und ich hoffe so sehr das sie es so erst meint wie ich.

Lg

Dabei
11 Aug 2011
Nach 6 Wochen einen Neuanfang und dann gleich eine Fernbeziehung nach dem Terz.Ich spare mir mal meinen Kommentar und schreibe:

VIEL GLÜCK!

Dabei
1 Okt 2012
Reak ich hab nichts zu verlieren also wieso sollte ich es nicht probieren.ich geh voll locker mit der situation um und wenn sie meint wieder scheisse zu bauen dann hat sie mich aber auch als freund verloren und das weis sie.und wenn sie das alles auf spiel setzen will dann hat sie mich ned verdient.ih geh raus mit meinen jungst lenk mich ab geh ins fintnessstudio .... und werde sehen was die zeit bringt.andere versuchen es ganrnicht mehr oder nach 3 jahren wieder warum dann nicht nach 6 wochen!?!?

Dabei
1 Okt 2012
sie sagt gestern noch sie liebt mich noch und wir versuchen es.und jetzt meldest sie sich wieder ned und besuch von einem bekannten ich muss ihr vertrauen aber es ist schwer.und wieso sagt sie dann nicht sie will nur freundschafft also will sie doch mehr

Dabei
11 Aug 2011
sie sagt gestern noch sie liebt mich noch und wir versuchen es.und jetzt meldest sie sich wieder ned und besuch von einem bekannten ich muss ihr vertrauen aber es ist schwer.und wieso sagt sie dann nicht sie will nur freundschafft also will sie doch mehr
Ja und?Du sollst sie auch nicht überwachen.
Ich weiß immer noch nicht warum Du Dir den Mist antust.

Fazit: Ich bin raus aus dem Thema hier.Die anderen können Dir gern noch das Köpfchen kraulen.

P

Papatom

Gast
Moin,
mal so allgemein....Menschen ändern sich sehr selten wirklich in ihrem wirklichen Wesen. Wenn sie es versuchen, dann aus großen (leidens) Druck heraus. Allerdings sollte dann ein großens Engagement werkennbar sein.
Wenn Du davon nicht viel entdeckst....

Meine Meinung.

Ansonsten denke ich, wer nicht hören will, muss halt fühlen, aber auch von mir

Viel Glück....

Gruß

Dabei
16 Okt 2012
Also ich denke sie ist wirklich noch nicht über ihr ex hinweg, heisst nicht das sie nichts für dich empfindet, aber befreit für was neues ist sie denke ich noch nicht.. Sag ihr doch das sie zuerst mit sich klar kommen muss,als singel..

Dabei
1 Okt 2012
Wir reden jetzt ganz normal miteinander haben uns ausgesprochen und haben gesagt ok dann tun wir einfach so wie wenn wir uns gerade erst kennengelernt hätten....und ich werde jetzt auch nicht wieder von jetzt auf gleich zu ihr fahren weil die zeit soll das machen und ich denke grad wenn ich jetzt nicht bei ihr bin oder sie bei mir kann sich das vertrauen auch wieder aufbauen und was letztentlich raus kommt das werde ich sehen .......

Dabei
11 Jan 2011
Dieses auf und ab: sie sagt sie liebt dich, meldet sich nicht, du redest wieder mit ihr- und alles ist wieder okay...bin gespannt wann du wieder schreibst das sie sich wieder nicht meldet.mann oh mann...

Dabei
1 Okt 2012
Hey zusammen auch wenn ich es zur dieser zeit nicht war haben wollte,ihr hattet reht mir ihr.ich hab sie jetzt auch in den wind geschossen.da sie mitlerweile einen neuen hat....Aber ich bin froh das sie weg ist und das es mir besser geht...Ganz aus zufall hab ich eine alte bekannt im internet wieder getroffen und naja so wie es aussieht könnten es mehr werden.und danke nochmal das ihr mir die augen geöffnet habt.

Lg Chris