Ich vermisse ihn einfach so sehr....

Dabei
6 Aug 2013
Hey, ich kann es nicht alles hargenau beschreiben aber ich gebe mein bestes. Hoffe dass mir irgendjemand helfen kann.... :/

2010 ging ich mit einer Freundin in so ein Jugendtreffen. Dort lernte ich nen Typ kennen, der wirklich genau mein Geschmack war/ist. Nunja, die erste Zeit hatte ich kaum was mit ihm zu tun. Doch irgendwann waren wir dann mal alleine in dem 'Treffraum' weil die anderen raus gegangen waren. Es war stockdunkel und dann hat er mich geküsst. Nunja, dann meinte er dass er aber keine Beziehung will nur ein bisschen Spaß. Na gut, dachte ich mir, besser das als gar nix. Zu der Zeit war ich schon total in ihn verknallt. Trotzdem gings mir total dreckig. Nachdem das passiert war, hatten wir sogut wie gar nix mehr zusammen zu tun. Klar redet man mal, aber naja. Gut dann sind wir in eine Jugendherberge gegangen haben dort ein bisschen bei denen gechillt und dann meinte er dass ich zu ihm hoch aufs Hochbett kommen soll. Hab ich gemacht, wir haben uns ewig in die Augen gesehen, irgendwie dachte ich mir zu dem Zeitpunkt, ach vielleicht liebt er mich ja auch. Gut am nächsten Tag genau es selbe. Nur dass wir uns da auch geküsst hatten. Hmm... und dann ist er eine Woche später nicht zum Treffen gekommen. Sooo zuhause habe ich dann mit ihm gechattet. Wo ich es ihm dann auch endlich mal gestanden hatte. Er meinte wir können ja nochmal drüber reden. Uns mal allein treffen. Ok. Eine Woche drauf hatte er dann eine Freundin. Was aber auch nur eine Woche gehalten hat. Ich war soo mies drauf, so sauer. In dem Moment sind alle Hoffnungen gefallen. Als es dann aus war, meinte er ich und meine beste Freundin sollen zu ihm kommen, weils ihm so scheiße ging. Gut ich hatte Mitleid, also sind wir hin. Wir sind spazieren gegangen. Als wir dann wieder bei ihm waren, ist meine beste Freundin fast eingeschlafen und er nahm meine Hand sah mir wieder stunden in die augen. Verdammt ... und wenn meine beste dann nicht die augen aufgemacht hätte, hätte er mich bestimmt wieder geküsst. Soweit kenn ich ihn... Nachdem habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Er hat sich aber auch nicht gemeldet die ganzen drei Jahre nicht. Nur über meine beste Freundin.....

Ich weiß, lange her. Doch seine Augen verfolgen mich. ICH WILL IHN WIEDER.. und wenn nur so wie es war....... ich kann nicht mehr ._.

Liebste Grüße

Dabei
10 Aug 2013
Das klingt für mich nicht wirklich nach "der Großen Liebe". das hört sich eher nach einer Lustbeziehung an, wobei gerade für deinen Typie da nur der Körper wichtig scheint. habt ihr viel geredet oder gelacht? du musst darüber nachdenken, ob du nun IHN oder seinen Körper toll fandest. das was er damals abgezogen hat, klingt nämlich ziehmlich 'arschig' und ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass du ihn wegen seiner persönlichkeit liebst. Wahrscheinlich bist du grad einfach Singel und hast zu viel Zeit zum denken, weswegen du nun alte Typen ausgräbst. Aber ich wette das ist nur eine Phase, die bald wieder vorbei ist.
Viel Glück beim vergessen, was anderes bleibt dir nicht übrig ;)

Dabei
6 Aug 2013
Wenns so einfach wäre... Nein, ich liebe ihn. Ich hatte schon Beziehungen nach ihm, die in den Bruch gegangen sind weil ich ihn vermisste. Und was ich an ihm vermisse ist nicht das 'knutschen' nein, sein Lächeln... seine Augen. Sein Sinn für Humor. Diese verdammten Schmetterlinge! -.- Bei wirklich keinem danach hatte ich diese. Nichts. Es ist so, als wäre es einfach so, dass ... er der einzige wäre... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Dabei
17 Jul 2013
Na wenn du ihn doch so sehr liebst (obwohl ihr euch iwie kaum kennt, wenn ich das richtig herauslese), dann gehe doch zu ihm hin! Wo ist das Problem? Man kann sich das Leben aber auch selbst schwer machen...

Es gibt ja jetzt 3 Möglichkeiten für dich:

1. Du gehst zu ihm und fängst wieder etwas mit ihm an...Auch auf die Gefahr hin, eine Abfuhr zu bekommen.

2. Du redest dir weiter ein, dass du ihn liebst und es nur ihn geben darf...Allein die Aussage "Ich will ihn wieder" entbehrt jeglicher Grundlage, da du ihn NIIE hattest.

3. Du sagst für dich, dass die Sache erledigt ist und dass es nur Schwärmerei ist ohne Aussicht auf Erfolg.

It's your choice...

P

Papatom

Gast
Hi,
lass mich raten, Du bis 17-18 und als Du ihn kennenlerntest warst Du 14-15? Das ist nicht böse gemeint, würde aber Dein Verhalten besser erklären, denn auf der "normalen" Basis ist es echt sinnfrei. Erstens so jemanden hinterher zu trauern, da Du gar nix hattest ausser ein bisschen Spaß, zweitens weil er immer deutlich gezeigt hat, dass er nichts ernstes von Dir will...

Grüße

Dabei
17 Jul 2013
Gut geschlussfolgert :) Glaube ich auch, da sie in einem anderen Thread meinte, dass sie gerade eine Ausbildung angefangen hat.

Dabei
15 Mai 2011
wobei gerade für deinen Typie da nur der Körper wichtig scheint. [...] das was er damals abgezogen hat, klingt nämlich ziehmlich 'arschig' und ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass du ihn wegen seiner persönlichkeit liebst.
Wo nimmst Du diese Behauptungen her? Nur weil einer sich nicht binden will? Er hat doch von Anfang an gesagt, was Sache ist. Ist ja nicht seine Schuld, wenn die Fragestellerin deutliche Worte nicht versteht. Halt, stop. Sie sagte sogar noch "Besser das als gar nichts". Und dann Gejammer?

Wegen 2 Küssen. Ja, sicher. Allzu hohen Anspruch scheinst Du ja nicht gerade an einen Typen zu haben, wenn bereits solch eine Banalität bei Dir Liebesgeschwafel auslöst.

Dabei
14 Aug 2013
Warum hast du denn damals wieder den Kontakt abgebrochen, anstatt weiter was mit ihm zu unternehmen? Hast du ihn nicht mal gefragt, ob er inzwischen was für dich empfindet, wenn er dich schon stundenlang im Arm hält?

Dabei
15 Mai 2011
Wenn jemand sich deutlich ausdrückt, dann kommt man nicht mehr mit Gejammer daher. Sich zu umarmen, heißt gar nichts. Das tue ich in Affären oder ONS ebenfalls. Natürlich auch in Partnerschaften, aber es zeigt eben, dass dies absolut nichts zu bedeuten hat, außer, dass man generell ein romantischer Mensch ist. Aber wer sagt, dass man Affären und ONS nicht auch romantisch genießen kann?

Es war gut von ihr, ihm damit nicht weiter in den Ohren zu liegen.

Dabei
15 Mai 2011
weil er meinte, dass er mit ihr knutschen, aber keine beziehung haben will. also scheint doch nur der körper wichtig zu sein??!!?!
Wen juckt der Körper? Wenn man keine Sympathie füreinander hat, geht auch ein Kuss nicht. Das Geschwafel von Körper ist Kinderkram. Sie wusste ganz genau, woran sie war, und er hätte es nicht mal sagen müssen, weil niemand sich so früh festlegt.

Du bist im Übrigen auch nicht wirklich hilfreich.-.-
Ich sage, was Sache ist. Dabei ist es unerheblich, ob das gern gehört wird oder nicht.

Dabei
31 Jul 2011
Fuck,liest Du auch was Du eigentlich schreibst HoldingOn?

3 Jahre ist es her und er hat sich nicht einmal gemeldet und Dir fällt auf einmal ein das Du Ihn vermisst und Ihn wieder haben willst?

Nein, meine Liebe Du hast eigentlich auf ganz anderen Baustellen zu kämpfen,siehe Deinen vorherigen Thread.
http://www.lovehelp.de/probleme-zu-arbeiten-t31162.html

Bring Dein Leben erstmal in Ordnung und dann aber erst dann kannst Du darüber nachdenken eine Beziehung zu führen.
Nicht unbedingt mit dem Typen aber es wird schon einer kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Aug 2013
Wen juckt der Körper? Wenn man keine Sympathie füreinander hat, geht auch ein Kuss nicht. Das Geschwafel von Körper ist Kinderkram. Sie wusste ganz genau, woran sie war, und er hätte es nicht mal sagen müssen, weil niemand sich so früh festlegt.

Ich sage, was Sache ist. Dabei ist es unerheblich, ob das gern gehört wird oder nicht.
Du hälst dich auch für gaanz schlau...