Ich vermisse ihn immernoch

  • Themenstarter BlackImpulse
  • Beginndatum
B

BlackImpulse

Gast
#1
Hallo ihr lieben.

Vor einiger Zeit kam ich einen sehr tollen Mann näher, Ich kannte ihn schon vorher und als wir uns dann richtig kennenlernten, haben wir uns sofort super verstanden. Ich hab mich endlich angekommen gefühlt. Mehr als eine Affäre (bzw. Freundschaft plus) wurde allerdings nie daraus. Eine Beziehung wollte er nicht, er wollt sich nicht festlegen ...

Meine Gefühle für ihn wurden aber nie weniger, ich hab versucht den Kontakt abzubrechen, mir seine negativen Eigenschaften zu verdeutlichen um ihn endlich vergessen zu können - nichts half.
Wir schreiben immernoch miteinander und ich kämpfe momentan um ein treffen. Er hat viel zutun, sagt er wäre aber einen Treffen nicht abgeneigt. Doch immer wenn es fast soweit ist, kommt ihm immer irgendwas dazwischen und wenn ich ihm dann sage, er solle doch sagen wenn er doch kein treffen möchte, regt er sich auf und ich krieg zu hören: "klappt schon noch!" ...

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich vermisse ihn so, ich möchte ihn sehen. Ohne ihm ist das so verdammt leer ....
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Hallo und willkommen. Um Antworten zu können musst du dich kostenlos registrieren ;)

Ohne dich angreifen zu wollen muss ich dir leider sagen, dass ihr keineswegs auf der selben Augenhöhe seid.
Du bettelst ja förmlich nach ihm und er nutzt das voll aus.

Wieso soll er sich bemühen, wenn er genau weiß, dass du ihm aus der Hand frisst ? Ich sags ganz ehrlich: Manchmal genieße ich es auch, wenn sich eine Frau um mich bemüht, ich jedoch von vornherein für mich weiß, dass es eh nichts wird. Dennoch genieße ich es, wie sie um mich buhlt.
Das wird hier wahrscheinlich auch der Fall sein, denn sonst würde es zu einem Treffen kommen.

Was heißt du kannst den Kontakt nicht abbrechen ? Wunderst du dich dann noch, wenn du ständig an ihn erinnert wirst ?

Kein Mann steht auf Persönlichkeiten die nicht wissen was sie wollen bzw. keine konsequenten Entscheidungen treffen können.

Mein Rat: Brich den Kontakt endlich ab, lösch seine Nummer und gut is. Du machst dich hier wirklich zum Affen und kommst dennoch nicht zu dem Ergebniss was du gerne hättest.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Eine Beziehung wollte er nicht, er wollt sich nicht festlegen ...
Er hat viel zutun, sagt er wäre aber einen Treffen nicht abgeneigt.
Doch immer wenn es fast soweit ist, kommt ihm immer irgendwas dazwischen .....
Auch hier "passt" die Lebensweisheit...
"Wer will,findet Wege,...wer nicht will,... findet Ausreden"
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
1
#4
Es ist ja nicht so, dass er sich gar nicht bemüht. Neulich wollt er, dass ich auf eine Party mitkomme (was er nicht wusste war, dass ich ich mir kurz vorher einen zeh gebrochen hatte) und dann ist es so, dass ihm seine langjährigen Freunde wichtiger sind oder er sagt kurz vorher ab, weil er Besuch von leuten bekommt die er lange nicht gesehen hat.
Ich denke schon, dass er genießt wie ich mich um ihn bemühe, aber wenns ihm auch nur ein Stückchen wichtig ist mich wiederzusehen, soll er endlich mal in Gang kommen oder das wars ... und das werd ich ihm auch noch so sagen. Ich weiß auch schon in etwa, was ich als antwort von ihm bekommen werde :?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Wieso bemühst du dich dann überhaupt, wenn du die Antworten bzw. den Ausgang schon kennst ;) ?

Gesteh dir ein, dass das einfach nichts mehr wird und gut is.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#6
Ich denke schon, dass er genießt wie ich mich um ihn bemühe, aber wenns ihm auch nur ein Stückchen wichtig ist mich wiederzusehen, soll er endlich mal in Gang kommen oder das wars ... und das werd ich ihm auch noch so sagen. Ich weiß auch schon in etwa, was ich als antwort von ihm bekommen werde :?
Ein Mann genießt nicht - wenn er umworben wird . Ein Mann möchte umwerben . Das ist ein Trugschluss den du daraus ziehst und das machst du damit du nicht die Reißleine ziehen musst .

Hast du schon mal erlebt wie schnell ein Mann in die Gänge kommt, wenn er sich mit einer für ihn begehrenswerten Frau verabredet ? Ich glaube nicht - dass du das schon mal erlebt hast - ansonsten würdest du nicht Ausreden für ihn parat haben .

Er möchte gerne, aber er hat keine Zeit, es kommt unangemeldeter Besuch und da war noch eine Lawine und ein Murenabgang und ein Erdbeben .

Du kannst es dir schönreden wie du möchtest - er haltet dich hin und das macht er gekonnt . So wichtig kannst du ihm nicht sein, wenn ein Treffen nie stattfindet .

Er wollte keine Beziehung - dafür hat es nicht gereicht - das hat er dir gesagt - denkst du - er hat seine Meinung jetzt geändert ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben