Ich stehe auf meinen lehrer

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar stehe ich glaub ich auf meinen lehrer. Er ist vom aussehen genau mein typ und seine Art ist auch total lieb. Bloß bin ich erst 18 und er ist schon 34 (sieht aber viel jünger aus, war selber voll geschockt als ich sein Alter erfahren hab) ich werde immer ziemlich nervös wenn er in der Nähe ist uns ich weiß auch nicht ob er in einer Beziehung ist. Ich weiß, dass das verboten wäre, aber es muss ja niemand erfahren und vorallem reizt mich das verbotene auch etwas und ich hab auch einen bekannten, der eine Affäre mit seiner Lehrerin hatte. Gleichzeitig hab ich angst dass er etwas merkt. Denkt ihr, ich hätte eine Chance?
Danke im Vorraus.

Dabei
2 Nov 2016
Der Altersunterschied ist schon groß und ich glaube dass er für dein Verhältnis viel zu alt ist. Aber wenn du für ihn so viel empfindest und er auch für dich so viel empfinden würde wäre es aus meiner Sicht kein Problem. Ich meine, in der Liebe gelten doch kaum Regeln oder?:D Ich würde erstmal Ruhe bewahren und abwarten.
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ;)

Dabei
2 Nov 2016
Ich persönlich denke, dass eine Beziehung wohl kaum möglich wäre.
Zum einen würde dein Lehrer seinen Job und sein leben außerhalb eines Gefängnisses riskieren, zum anderen ist die "Beziehung" zwischen Lehrer und Schüler so distanziert, dass ein Annähern meiner Meinung nach extrem schwer bis unmöglich ist.
Und stell dir mal vor was passiert, wenn er dich zurückweißt.
Wie unangenehm ist das denn bitte?
Immerhin müsstest du weiterhin in seinem Unterricht sitzen.
Und meiner Meinung nach ist der Altersunterschied viel zu groß!
Klar du bist 18, im Grunde ist das Alter auch ziemlich uninteressant.
Wenn man aber auf was längeres aus ist würde der Altersunterschied irgendwann zu Konflikten führen. (Der eine will dann schon langsam "häuslich" werden und der andere eher noch das Leben freier genießen)

Und so wie du hier erzählst klingt das eher so, als wäre das mehr so eine Schwärmerei.
Die hat jeder mal (ich auch, bis der Lehrer sich einen scheußlichen Schnauzbart hat wachsen lassen.)

Oben