Ich riskiers jetzt mal...

Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#1
Nur rein Interesse halber, muss zu geben, dass ich auf dem Gebiet sehr unerfahren bin... zwar nicht beim Sex selbst, sondern bei dem einen Thema. :oops:

Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Regeln dieses Forums, wenn doch, tuts mir unendlich leid! :cry:

Aber es interessiert mich einfach:

Anal

Ich würde das einfach gern mal ausüben, aber meine Freundin will das nicht... jetzt öffnet euch für mich :lol: gg

also egal ob Mann oder Frau, wäre einfach total krass wenn ihr mir das Gefühl im Vergleich zum 'normalen' Geschlechtsv. erklären könntet. Bzw. was ihr selbst davon hällt!

Also wirklich sorry, ich weis, dass ich gerade versaut bin und hau mich dafür selbst okay?
 
Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
17
Alter
36
#2
Mein Gott ich finde da is nix verwerfliches dran. Ich habs zwar selber noch nich ausprobierd, weil ichs nich so toll find, aber wenn dus gern mal machen willst... Deine Phantasie kann dir ja niemand verbieten !
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#3
Denim hat gesagt.:
also egal ob Mann oder Frau, wäre einfach total krass wenn ihr mir das Gefühl im Vergleich zum 'normalen' Geschlechtsv. erklären könntet.
ENG

ich persönlich find es reizvoll, ist aber heikel, weil es schnell weh tun kann. der bolzen ist eigentlich etwas zu robust dimensioniert für diese öse :wink:

wie bei fast allem besteht der besondere reiz darin, dass (wenn's dann so ist) BEIDE es machen wollen und es SCHÖN versaut finden, mal etwas verruchtes zu tun.

regeln:
- vorsichtig
- gleitmittel ist ein muss
- zuerst mit dem finger
- nicht ganz rein
- nachher nicht mehr vorne, sonst allenfalls für blasenentzündung verantwortlich
- am schluss gehört sich ein ordentlicher klatsch mit der flachen hand auf den po (ok, das gehört jetzt eigentlich streng genommen nicht mehr zu den regeln)
 
Dabei
3 Aug 2006
Beiträge
43
#4
Hallo,

also ich muss sagen mein Freund wollte es auch unbedingt einmal tun!! Ich war lange dagegen fand das total eklich und konnte es mir iemals vorstellen. Bis ich eines Abends mit meinem Freund auf einer Feier war, wir haben beide etwas getrunken und da habe ich es halt mal passieren lassen. Ich muss sagen ich komme jetzt viel schneller als sonst und will es öfter machen.

LG Babe :D
 
Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#5
Na aber Hallo! Da ist ja doch eine Antwort dabei mit der ich was anfangen kann... :lol: :D

Thx an Euch! Überhaupt an Babe

Wäre aber super, wenn noch mehr ihre Erfahrung schreiben würden?!
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
hmm... ich habs auch noch nie gemacht.. hab immer gesagt, mein hintern bleibt jungfrau :p
aber ich habe nun einen supertollen partner mit dem ich ein sehr tolles, aufregendes sexualleben führe.
Er steht drauf und ich denke mal ich werde mich noch umstimmen lassen. Kenne einige Mädels die es schon gemacht haben und es sehr *hust* geil *sorry* fanden...
wer weiß, wer weiß.. nur ich stell es mir etwas schmerzhaft vor :eek:
 
Dabei
3 Aug 2006
Beiträge
43
#7
@ Cassiopeia,

das erste mal wars für mich auch übelst komisch ein seltsames Gefühl was ich nicht beschreiben kann, davon sollte man sich aber nicht einschüchtern lassen :D
Solange dein Partner vorsichtig ist und er sofort aufhört oder langsamer macht sobald du was sagst ist das mit den Schmerzen sehr unwahrscheinlich.
Halt dich einfach an die Regeln von Gruftie dann kann nichts mehr schiefgehen :wink:

LG Babe
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#8
Oh man.......hoffentlich liest des jetzt keiner der mich kennt :oops: :? Ja,ich habe es schon ausprobiert und seitdem tue ich es auch häufiger.Ich wollte es eigentlich auch NIEMALS ausprobieren,aber bei meinem jetzigen Schatz war und ist eh alles anders.
Nun ja und dann haben wir es irgendwann mal ausprobiert.Das erste mal tat es verdammt weh aber je öfter man es macht umso besser*räusper**schluck*geiler wird es :oops:
Aber als man solltest du da schon einige Dinge beachten
-benutz gleitmittel o.Vaseline
-vorher ein wenig "Fingerarbeit"machen
-gaaaaanzzzzz langsam eindringen
-gaaanzzzzzz langsam bewegen
-und es nicht gleich 5 mal am Tag machen
Lg Icy
 
Dabei
16 Aug 2006
Beiträge
19
#9
zuviel--> führt zu Stuhl-Inkontinenz

hallo Leute,

ich arbeite in einer Physiotherapie und da dachte ich mir ich schreib da mal what kleeenes hinein, über dieses Thema

(da ja sowieso viel zu wenig über Beckenboden-Training und allgemeine Inkontinenz Probleme gesprochen wird! Weisst du was das ist?? Mal direkt gesagt: es fühlt sich sehr Schei..e an wenn du deinen Klumpen nicht zurückhalten kannst und der plumst dir einfach in die Hose, egal wo du bist und unter wie viel Menschen du bist! Kleine Kinder ziehen Pampers an, dann stinkt es und die Eltern achten geekelt darauf dass sie ein frisches paar erhalten. Erwachsene Menschen mit Pampers? da hört der Spass auf! Ich wünsche es keinem! Sorry für meine Direktheit, aber mit diesem Thema Anal-Verkehr ist nicht zu Spassen)

Stuhlinkontinenz:
Im Vergleich zu der Harninkontinenz ist die Stuhlinkontinenz seltener, für die Betroffenen aber seelisch noch belastender. Die Ursachen der Stuhlinkontinenz bestimmen auch die unterschiedlichen Behandlungsmethoden (auf welche ich jetzt aber nicht eingehen werde, sonst gibts wieder soooo nen unglaublich langen Text ;) ...) .

Stuhlinkontinenz können verschiedene Gründe haben:

-ernstzunehmende Erkrankungen wie Darmkrebs.

-Durch Stuhlansammlungen (Stuhlsteine), im Enddarm wird dessen Entleerungsmechanismus ausgelöst (Erschlaffung des inneren Schließmuskels). Ist es dann nicht möglich, den stark eingedickten Stuhl auszuscheiden (z.B. bei mangelnder Betätigung der Bauchpresse), wird an dem verhärteten Stuhl der dünnere, weniger eingedickte Stuhl vorbeibefördert.

- und und und ...

- aber leider auch das nun besprochene Thema Anal-Verkehr.

Wir behandeln jährlich viele Inkontinenz-Patienten, Männer und Frauen. Es ist eine Dunkelziefer die enorm hoch ist. Da dieses Thema aber sehr intim ist und unangenehm für die Betroffenen, spricht man selten darüber.

Doch wer ist unter anderem auch betroffen von Inkontinenz?

--> Die meisten Männer die lange Zeit Sex haben mit Männern, belastet dieses Problem.

Viele Frauen leiden an Harn- oder Stuhlinkontinenz:
--> Harninkontinenz ist unter anderem die Folge nach zuwenig angewendeter Beckenbodentrainings-Übungen, nach einer Schwangerschaft.
--> Stuhlinkontinenz ist leider auch bei vielen Frauen die Folge von zu viel Anal-Verkehr.

Klar stehen viele Männer darauf und auch Frauen.

Fair finde ich in einer Sex-Beziehung aber, wenn das Thema Inkontinenz besprochen wird. Wegen 1x testen wie es sich anfühlt, ist es ja noch nicht der Rede wert ;) ...

aber wenn beide darauf stehen, sollte man sich aber schon mit den Konsequenzen bewusst sein! Sowie sich frühzeitig Gedanken darüber zu machen, wer am Schluss am meisten zu leiden hat: derjenige welcher Inkontinenz Probleme hat, oder derjenige der es nicht mehr geniessen kann. Wieder direkt gesagt (ich entschuldige mich nochmals bei jenen die es nicht akzeptieren!) nun, ich persönlich finde: Jener der Inkontinez Probleme mit sich trägt, ist um einiges gestrafter, als jener der nicht mehr seinen Treib ausleben kann in dem er in Jemanden hineindringt.

Unglaublicherweise leben auf unserer Welt tatsächlich Männer, die wegen nichterhalten des Analverkehrs, eine Scheidung einreichen würden. Da staunt man manchmal schon noch recht! Es gibt alles auf unserer Welt :) ...

Also, habe Fun wenn du das willst :) aber lasse dich aufklären, wenn du es über Jahre tun willst :) ...

lill'butterfly
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#10
Naja.....hab ja auch ein paar medizinische Kentnisse.........und es geht bei dem Thema Stuhlinkontinenz durch zu viel anal verkehr eher um eine Zeitsache.Wenn man es allerdings einmal die woche betreibt und nicht 5 mal am tag über viele jahre hin weg.......dann ist es nicht der Rede wert.
Das kam jetzt in deinem Beitrag nicht wirklich rüber.Aber natürlich.......es kann eine Folge von langzeit Analverkehr sein.......
LG Icy
 
Dabei
16 Aug 2006
Beiträge
19
#11
IceHeaven hat gesagt.:
Wenn man es allerdings einmal die woche betreibt und nicht 5 mal am tag über viele jahre hin weg.......dann ist es nicht der Rede wert.
Das kam jetzt in deinem Beitrag nicht wirklich rüber
LG Icy
hab ja von Jahren gesprochen. Ob einmal die Woche, oder fünf mal pro Tag--> darauf reagiert jeder Körper anderst! Wie gesagt wir behandeln jährlich zigg Patienten, die einen haben es öfters, die andern weniger oft getrieben. ... 10 Jahre fünf mal die Woche hat schwerere Konsequenzen weder 10 Jahre einmal die Woche, da hast du recht! 10 Jahre fünf mal die Woche aber weniger wie 50Jahre 1x die Woche. Schau mal, das ist eine private Sache, falls jemand über Jahre hinaus davon vorliebe nehmen will, soll er sich aufklären lassen, persönlich. Datt wollt ich eingentlich, aber du scheinst es falsch verstanden zu haben.

es war ja auch kein Angriff an welche die es mögen, wollt ja nur sagen dass man sich zuerst aufklären lassen soll, mehr nicht. Schlussendlich ist das eine private Angelegenheit und die will ich respektieren.
 
Dabei
3 Aug 2006
Beiträge
43
#12
:( Ich hätte ja jetzt echt nicht gedacht das das sone Folgen hat, hab zwar auch viele medizinische Kenntnisse aber leider nur von Tieren, und die haben das Problem ja nicht :)

Na gut, wo kann man sich denn da am besten Beraten lassen? Sicherlich beim Arzt aber ich habe einen alten Mann als Arzt und den werde ich darauf garantiert nicht ansprechen!

LG Babe...
 
Dabei
16 Aug 2006
Beiträge
19
#13
Babe85 hat gesagt.:
:( Ich hätte ja jetzt echt nicht gedacht das das sone Folgen hat, hab zwar auch viele medizinische Kenntnisse aber leider nur von Tieren, und die haben das Problem ja nicht :)

Na gut, wo kann man sich denn da am besten Beraten lassen? Sicherlich beim Arzt aber ich habe einen alten Mann als Arzt und den werde ich darauf garantiert nicht ansprechen!

LG Babe...
frag doch einfach mal bei deiner Frauenärtztin nach, die berät dich gerne. Ansonsten gibt es viele Physiotherapeuten die auf Beckenbodentraining und Inkontinenzprobleme spezialisiert sind, jene beraten dich auch gerne... hoff ich hab dir weitergeholfen. Die meisten die sich damit ernsthaft abgeben müssen, können eigentlich gar nichts dafür, denn sie wussten es nicht, da darüber nicht all zu oft gesprochen wird...

wie viele Männer wissen, wieviel von der Vagina der Frau nach der ersten Schwangerschaft noch gleich ist wie zuvor?? Man spricht nicht darüber, weil es zu intim ist und weil es Frau beschäftigt.

Alsooo Leutz die das noch nicht wussten, klärt euch noch besser auf und schätzt euch glücklich hat es euch Jemand gesagt ...

schöner Abend wünsch ich euch allen

lill'buttefly
 
Dabei
25 Sep 2006
Beiträge
28
#14
Wie geil! Das ist ja das richtige Argument für Frauen die nicht so auf Anal stehen:

*Hömma, meinste ich will ne Stuhlinkontinenz bekommen?*

Ich schwöre, mir wäre die Kinnlade aussem Gesicht fallen,wenn mir dass eine gesagt hätte! :lol: :oops:
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
14
#15
hey denim,
erst wollt ich dir mel deine frage beantworten:
ich muss ehrlich zugeben, dass ich analverkehr als eine neue vorliebe entdeckt habe. nur anaverkehr ohne weitere stimulation (klitoris) ist nicht ganz so das ware, aber mit ist es wirklich nicht mit vaginalverkehr zu vergleichen.war am anfang eher skeptisch und hab es das erste mal auch nur zugelassen, weil mein damalieger freund u ich ziemleich betrunken waren u er mein, ja wie soll ich sagen, after (klingt so behämmert :oops: ) richtig ausgiebig mit dem finger stimuliert hat. konnt damals wirklich nicht mehr widerstehen und habs dann selbst in die hand genommen... is' jetzt ziemlich ehrlich, aber ich denke dir da vielleicht auch einen tipp gegeben zu haben. (hoffe ausserdem auch nicht, dass ich mit meiner ehrlichkeit und detailliertheit gegen irgendwelche regeln verstoße)

zu dem medizinischen teil:
:shock: hab bis dahin noch nie von stuhlinkontinenz durch analverkehr gehört. werde wirklich mal mein gynokologen fragen. bin leicht erschrocken..

lg

lg
 
Dabei
16 Aug 2006
Beiträge
19
#16
Dreamkeeper hat gesagt.:
Wie geil! Das ist ja das richtige Argument für Frauen die nicht so auf Anal stehen:

*Hömma, meinste ich will ne Stuhlinkontinenz bekommen?*

Ich schwöre, mir wäre die Kinnlade aussem Gesicht fallen,wenn mir dass eine gesagt hätte! :lol: :oops:
wer hat gesagt dass es nur ein Argument ist, für eine Frau die nicht darauf steht? Kann ganz so gut auch für eine Frau gültig sein die darauf steht, aber die Folgen kennt und sich mit ihrem Körper auskennt
 
Dabei
21 Nov 2006
Beiträge
19
#17
Hallo Denim,

aaaaalsooooo.... :oops: ich hatte dieses "Glück" bisher auch noch nicht. Ist aber okay so. Ich hab diesen Wunsch vor Jahren an meine Frau herangetragen und sie hat NEIN gesagt. Ist auch okay so. Beim zweiten Anlauf hab ich dann eine derbe Abfuhr bekommen. Und dann ist mir eins klar geworden:
Entweder hat die Frau prinzipielles Interesse daran, dann wird sie es ausprobieren wollen.
Oder sie hat kein Interesse, dann solltest Du Dich hüten, da weiter dran rum zu stochern :shock: . Alle weiteren Versuche führen letztlich nur zu Zoff.
Du hast also zwei Möglichkeiten, entweder gibst Du es auf und sicherst Dir damit ein harmonisches Liebesleben, oder Du suchst Dir klammheimlich eine Frau für einen One-Night-Stand, die zu solchen Experimenten bereit ist. (Nein, ich rufe hier nicht zum Fremdgehen auf! Ich sage nur, dass es auch eine Möglichkeit für Dich wäre, an eine solche Erfahrung zu kommen. Wie Du mit dem One-Night-Stand umgehst, bleibt dann Dein Problem).

Ich habe die erste Möglichkeit gewählt, das erschien mir die sicherste Wahl zu sein... ;)
 
Dabei
25 Jan 2007
Beiträge
9
#18
also ich war anfänglich auch gegen av, aber wenn man es mal gemacht hat ist es echt schön... ich denke die meisten frauen haben einfach nur angst das es weh tut. wenn "deiner" nicht zu groß ist, wird es bestimmt klappen, du solltest deine freundin aber nicht dazu drängen, sonst macht sie es gar nicht! bei mir war es eher ein unfall und für mich total erschreckend, weil es mir gefallen hat.
 
Dabei
25 Jul 2007
Beiträge
4
Alter
36
#19
Also ich habe es noch nie gemacht, da ich es mir ziemlich schmerzhaft vorstelle etwas in meinem Hintern zu haben *grins*
Aber jetzt mal die Frage an alle Mädchen: dadurch kann man doch keinen Orgasmus bekommen, oder? Wird man davon wirklich geil??? Wie gesagt, ich habe es noch nie ausprobiert aber solche Fragen hat doch jeder mal!!!
Und?! Tut das nicht tierisch weh?!
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#20
Hi Engelchen!

Also um Deine Fragen zu beantworten:

Aber Hallo wird man davon geil :077:

Und ja man kommt auch zum Orgasmus :cool:

Wenn Du einen Partner hast, dem Du 100%ig vertraust und er reagiert wenn Du was sagst, dann tut es nicht weh. Das ist aber absolute Grundvoraussetzung. Und wenn man dann die Regeln von Gruftie beachtet dann ist es sehr SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN:059:
 
Dabei
9 Sep 2007
Beiträge
54
Alter
33
#21
Also mein es freund wollte das unbedingt ausprobieren. Erst wollte ich nicht. Aber er hat immer wieder gefragt und dann habe ich gedacht komm probier das mal aus, bevor das vllt echt toll ist.

Aber es war schrecklich. Also bah, ich dachte einfach nur die ganze zeit ich muesste mal dick auf das Klo. und es hat noch wehgetan.

nenene, nicht nochmal :D
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#22
Hi Putzelcheen!

Dann hat Dein Freund aber etwas falsch gemacht. Darf ich fragen wie lange Ihr zusammen seid?
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
264
#24
Nein, Analverkehr darf nicht weh tun. Klar kanns am Anfang etwas unangenehm sein aber weh tun sollte es nicht. Sonst macht der Partner eindeutig etwas falsch.
Am besten gehts wenn man davor ein wenig dehnt. Mit Finger oä. Und dann natürlich gaaaanz vorsichtig eindringen und nicht zu weit. Mit Gleitgel funktioniert es besser allerdings muss man da aufpassen das man nicht zu schnell rein geht weils dann doch ziemlich flutscht.
Wenn ihr danach noch Vaginalen Verkehr wollt dann benutzt unbedingt ein Kondom, es ist nicht gut wenn die Darmbakterien in die Vagina gelangen.

Analverkehr ist manchmal eine Willkommene Abwechslung und kann durchaus sehr geil sein. Auch im Po befinden sich sehr viele Nerven. ;)
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#25
Achso. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich würde es nicht schon nach 8 Monaten machen. Auch ich habe es erst nach fast 2-3 Jahren versucht. Dafür braucht man absolutes Vertrauen und sollte sich und den Partner gut kennen. Wie man es mag...etc.
 
Dabei
9 Sep 2007
Beiträge
54
Alter
33
#26
Hatte ich aufjedenfall! Doch Nunja, ich finde es einfach ekelig und werde es nicht nochmals ausprobieren da es nicht so mein fall ist wenn jemand bei mir Anal eindringt.

Ne, die Vorstellung schon dabei, nein nein nein.
 
G

Gesperrt2

Gast
#27
Hmm nee nee, da sind mein Freund und ich uns bisher einig, das gehört zu den Dingen, die uns beide erstmal nicht reizen... und da bin ich wirklich froh, einen der wenigen Männer erwischt zu haben, die da nicht absolut drauf abgehen und einen bestenfalls dann auch noch dazu drängen wollen :roll:
 
Dabei
6 Sep 2007
Beiträge
60
Alter
41
#28
Hy

Krasses Thema aber gehört halt dazu;)


ich weiss nicht ob ich sowas mal will, stelle mir dies ziemlich eklig vor, denn das Mädel sollte doch erst ne Darmspülung machen oder so??:lol:




An die Mädels die es hinter sich haben, kommt ihr dort wirklich zum Orgasmus??

Wenn ja wie ist er im Vergleich zum Vaginalen bzw. Klitoralen?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#29
Um Einiges intensiver!

Aber wenn der Partner dazu drängt sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob er der Richtige ist. So ein Verhalten ist absolutes NO GO!

Wir machen es auch nur wenn ich auf ihn zukomme.
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#30
hm ich glaub mich würds auch mal interessieren aber irgendwie hab ich mal einiges dazu gelesen, dass man sich wirklich toll darauf vorbereiten muss (also irgendwie so genau 2 Std. davor auf m Klo gewesen sein, evtl. tatsächlich spülen etc.) und das schreckt mich schon ziemlich ab.
Und dieses "Gerücht" dass man tatsächlich inkontinent werden kann, hab ich auch schon öfters gehört .... :eusa_think:
Auch wenn es mich mal reizen täte...
 

Ähnliche Themen


Oben