zuviel--> führt zu Stuhl-Inkontinenz
hallo Leute,
ich arbeite in einer Physiotherapie und da dachte ich mir ich schreib da mal what kleeenes hinein, über dieses Thema
(da ja sowieso viel zu wenig über Beckenboden-Training und allgemeine Inkontinenz Probleme gesprochen wird! Weisst du was das ist?? Mal direkt gesagt: es fühlt sich sehr Schei..e an wenn du deinen Klumpen nicht zurückhalten kannst und der plumst dir einfach in die Hose, egal wo du bist und unter wie viel Menschen du bist! Kleine Kinder ziehen Pampers an, dann stinkt es und die Eltern achten geekelt darauf dass sie ein frisches paar erhalten. Erwachsene Menschen mit Pampers? da hört der Spass auf! Ich wünsche es keinem! Sorry für meine Direktheit, aber mit diesem Thema Anal-Verkehr ist nicht zu Spassen)
Stuhlinkontinenz:
Im Vergleich zu der Harninkontinenz ist die Stuhlinkontinenz seltener, für die Betroffenen aber seelisch noch belastender. Die Ursachen der Stuhlinkontinenz bestimmen auch die unterschiedlichen Behandlungsmethoden (auf welche ich jetzt aber nicht eingehen werde, sonst gibts wieder soooo nen unglaublich langen Text

...) .
Stuhlinkontinenz können verschiedene Gründe haben:
-ernstzunehmende Erkrankungen wie Darmkrebs.
-Durch Stuhlansammlungen (Stuhlsteine), im Enddarm wird dessen Entleerungsmechanismus ausgelöst (Erschlaffung des inneren Schließmuskels). Ist es dann nicht möglich, den stark eingedickten Stuhl auszuscheiden (z.B. bei mangelnder Betätigung der Bauchpresse), wird an dem verhärteten Stuhl der dünnere, weniger eingedickte Stuhl vorbeibefördert.
- und und und ...
- aber leider auch das nun besprochene Thema Anal-Verkehr.
Wir behandeln jährlich viele Inkontinenz-Patienten, Männer und Frauen. Es ist eine Dunkelziefer die enorm hoch ist. Da dieses Thema aber sehr intim ist und unangenehm für die Betroffenen, spricht man selten darüber.
Doch wer ist unter anderem auch betroffen von Inkontinenz?
--> Die meisten Männer die lange Zeit Sex haben mit Männern, belastet dieses Problem.
Viele Frauen leiden an Harn- oder Stuhlinkontinenz:
--> Harninkontinenz ist unter anderem die Folge nach zuwenig angewendeter Beckenbodentrainings-Übungen, nach einer Schwangerschaft.
--> Stuhlinkontinenz ist leider auch bei vielen Frauen die Folge von zu viel Anal-Verkehr.
Klar stehen viele Männer darauf und auch Frauen.
Fair finde ich in einer Sex-Beziehung aber, wenn das Thema Inkontinenz besprochen wird. Wegen 1x testen wie es sich anfühlt, ist es ja noch nicht der Rede wert

...
aber wenn beide darauf stehen, sollte man sich aber schon mit den Konsequenzen bewusst sein! Sowie sich frühzeitig Gedanken darüber zu machen, wer am Schluss am meisten zu leiden hat: derjenige welcher Inkontinenz Probleme hat, oder derjenige der
es nicht mehr geniessen kann. Wieder direkt gesagt (ich entschuldige mich nochmals bei jenen die es nicht akzeptieren!) nun, ich persönlich finde: Jener der Inkontinez Probleme mit sich trägt, ist um einiges gestrafter, als jener der nicht mehr seinen Treib ausleben kann in dem er in Jemanden hineindringt.
Unglaublicherweise leben auf unserer Welt tatsächlich Männer, die wegen nichterhalten des Analverkehrs, eine Scheidung einreichen würden. Da staunt man manchmal schon noch recht! Es gibt alles auf unserer Welt

...
Also, habe Fun wenn du das willst

aber lasse dich aufklären, wenn du es über Jahre tun willst

...
lill'butterfly