Ich muss wohl immer alleine bleiben.

P

Punani

Gast
Hi Chris,

ich habe selbst 2 gute Freunde die, wenn man es nicht wüsste,
total als Schwuchtel durchgehen würden.
Der eine hat eine Freundin die um einiges jünger
als er ist und der andere ist schon ewig single.
Für die war es wie bei dir total schwer eine Partnerin für sich zu finden.
Der eine der eine Freundin hat, war anfangs sogar unglücklich,
blieb mit ihr zusammen und ist mittlerweile seit über einem Jahr schon mit ihr glücklich.
Hinzu muss ich sagen sind beide super Kumpels mit denen man
sogar Pferde stehlen könnte. Ich persönlich konnte mir nie etwas
mit ihnen vorstellen auch wenn sie es hätten gewollt. Aber das lag daran,
dass ich damals noch total dumm war und auf die, wie Black es schreibt
genug Arschlöcher reingefallen bin und die Netten wie dich übersehen habe.

Das Problem in dem Alter ist genau das, dass die Mädels keine Interesse
an solchen Kerlen haben wie an dir, bis sie genug Erfahrung gesammelt haben
und dann erst auf der Suche nach dir sind. Was dir bereits deine Freundinnen sagten.
Ich würde dir vorschlagen dich aktiv interessant zu machen.
Geh in Bars, geh feiern, triff Freunde, halte dich so viel wie möglich draußen auf.
Natürlich kannst du wie bereits Black vorgeschlagen hat auch deinen Körper trainieren,
aber auch da ist die Gefahr dann, dass die bitchigen Mädels nur auf dein Aussehen schauen
und die Netteren trotzdem noch kein großes Interesse entwickeln solange du
nicht offen und direkt auf diese zugehst!

Bist du schüchtern, lass ne Freundin eine anquatschen die dir gefällt.
Z.B. ob diese sich bei euch dazugesellen möchte in der Disco oder Bar oder sowas.
Wenn du dann zum Angriff übergehst, dürfte das Ganze eigentlich kein Problem mehr darstellen.
Und wenn du nicht so der Kerl bist, der gerne weggeht, wie wäre dies in einem Schwimmbad?
Lass dir was einfallen, in dem Alter ist man doch noch sehr aktiv und Ideenreich.

Wünsche dir ganz viel Glück, Punani.

Dabei
12 Jun 2010
Ja, das stimmt, soll ich ihr das dann sagen oder warten, bis sie nochmal zu mir kommt?
@Punani: Danke, dass ich sowas einmal hören darf, da hat man gleich ein besseres Gefühl.
Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, mehr Sport zu machen. Nicht, weil ich nicht sportlich oder gar schlecht aussehe, sondern weil ich einfach eine Beschäftigung brauche, die mir Antrieb verleiht. Bekanntlich produziert man beim Sport Glückshormone, und die können ja nie schaden, nicht auf der Suche nach Frauen und auch nicht im sonstigen Leben.

Dabei
26 Mai 2010
Das Problem in dem Alter ist genau das, dass die Mädels keine Interesse
an solchen Kerlen haben wie an dir, bis sie genug Erfahrung gesammelt haben
und dann erst auf der Suche nach dir sind.
Also das ist die wichtigste Lektion die man in deinem Alter lernen muss.

Denk dir einfach ne Geschichte aus über einen kleinkriminellen Delikt, den du angeblich mal begangen hast und geh in der Disko damit hausieren.
Außerdem musst du unbedingt so tun, als ob du noch 10 andere am start hast.
Glaub mal, wenn du es drauf anlegst, schleppst du dann mehr als genug mädels ab...

selbstbewusstsein ist wichtiger als aussehen und erfolg kommt vom kopf her.
gib dich begehrt, dann wirst du begehrt

Dabei
21 Jun 2010
@Hinnerk:
Du hast vollkommen Recht, indem du sagst das der Erfolg vom Kopf her kommt.

@Chris1992:
Ich hatte vor rund 2-3 Jahren ungefähr die selbe Problematik wie du sie hier schilderst.
Ich absolviere momentan mein Fachabitur in der Informationstechnik und musste eine Menge Referate hinter mich bringen. Am Anfang emfpand ich das immer als sehr unangenehm, weil ich schüchtern bin und es schwer fand vor Publikum zu sprechen.
Mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass es mir sogar Spaß bereitet vor Publikum zu reden.

Ich hab parallel angefangen mit Sportlichen Aktivitäten u.A. auch Krafttraining, bin öfter mal auf die Sonnenbank gegangen und hab viele Abende in Diskotheken verbracht.

Ich kam immer mehr aus mir raus und durch das gewonnene Selbstvertrauen lief es auch mit den Mädchen immer besser.

Du musst jetzt nicht unbedingt Krafttraining machen oder auf die Sonnenbank gehen, dass habe ich selber für mich entschieden.
Nur sei offener und versuch interessanter zu wirken. Komm einfach öfter mal aus dir raus.