Ich muss ständig an sie denken

Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.892
#31
weil ich nicht möchte das es vorbei
Das verstehe ich schon. Nur erzwingen kann man halt nichts.

unsere Treffen waren ja auch nicht langweilig
Also das würde ich jetzt nicht überbewerten. Ich zb. würde von mir behaupten, dass sich noch nie wer mit mir gelangweilt hat. Aber nur, weil ein Date nicht langweilig war, heißt das nicht, dass romantisches Interesse beim Gegenüber vorhanden ist.

Ich habe einfach auch das Gefühl wenn ich mich jetzt zurückziehe, sie einfach denkt der hat das Interesse verloren,
Hätte sie Interesse, würde sie doch auch so denken oder?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.687
#32
nur ich habe auch schon öfters schlechte Erfahrung gemacht und mein Gefühl hat mich da selten enttäuscht, ich lag so gut wie immer richtig. Ich habe teilweise das Gefühl das sie mich nur warmhält
Wenn du mit deinem Bauchgefühl so gut wie immer richtig liegst, dann wird schon was dran sein. Warum folgst du ihm hier dann nicht?
 
Dabei
27 Jan 2020
Beiträge
12
#33
Ich kann mich ja auch in meinem Gefühl täuschen das weiß man ja nie wirklich, ich denke man sollte jedem die Chance geben bis derjenige sich klar äußert oder man es wirklich merkt ob Interesse da ist oder nicht. Es heißt ja nicht das es dieses mal auch so ist.
 
Dabei
27 Jan 2020
Beiträge
12
#34
Ich hatte sie heute mal wieder nach einem Date gefragt und sie hat mir offenbart das sie mich zwar mag aber sich bei ihr keine Gefühle entwickelt haben. Das trifft mich jetzt schon irgendwie obwohl ich sowas ja schon im Gefühl hatte, naja aber ich habe mich mal wieder nicht getäuscht und ich denke das ich dieses Thema dann jetzt auch beenden kann.
 
Dabei
13 Feb 2020
Beiträge
13
#35
Sie geht damit aber total locker um
Genau, sie geht damit locker um. Es gibt einen Unterschied zwischen kurzfristig und langfristig. Für langfristige Beziehungen haben frauen eine Wunschliste. Solltest du diese Wunschliste nicht erfüllen wird sie sich nicht wider melden, da sie andere Optionen hat. Du solltest dir auch andere Optionen suchen statt einer hinterher zu laufen, da du optionslos bist und keine anderen Frauen hast, die sich bei dir melden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben