Ich möchte SIE als meine feste Freundin gewinnen...

A

AH_96

Dabei
Juni 2012
Heyho,

ich bin männlich, 16.
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum...

Also, ich schreibe seit ca. 1 Woche über Facebook und per SMS (ja, hab ihre Nummer schon :D ) mit einem Mädchen aus meiner Schule, das ich beim Training (Fitness-Center) "kennengelernt" habe (haben uns nur kurz gesehen). Ich bin 16, sie ist 14, aber das ist ja nicht das Problem... jedenfalls weis ich nicht so recht, ob sie nur mit mir chatten/simsen will, oder ob sich daraus wirklich etwas entwickeln kann. Sie hat mich auch schon zuerst angeschrieben, mir ihre Nummer gegeben und macht in jeder Nachricht lachende Smilys, kann ich das als Pluspunkt für mich sehen?
Sie ist dazu auch wirklich hübsch :roll: und ich würde gerne mehr über sie und ihre Charakter erfahren, doch bisher habe ich mich noch nicht dazu rumgerissen, sie zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen, weil ich dachte, dass es nach einer Woche chatten zu plötzlich ist :eusa_think:
Ich möchte gerne meine "Schüchternheit" überwinden, und sie mal fragen, wegen einem erstem Date.

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich es beim chatten/simsen und persönlich machen kann, sie das zu fragen?

Danke schonmal und lG,

AH_96

He AH_96 (hast dich da nicht verschrieben ? 69 XD)

Also ich kann dir nur den Tipp geben den ich von meinen besten Freund bekommen habe, du musst erhlich sein, von deiner geschichte her schaut es nicht so schlecht aus, deshalb schreib ihr per sms oder fb ob sie mit dir mal ins kino oder sowas machen will.
Bei mir was es das selbe und irgendwann dachte ich mir, ich frage sie jetzt einfach, wenn sie interesse hat sagt sie ja, falls nicht verschwendest du keine unnötige zeit.
Hört sich jetzt hart an aber es ist leider war und ich denke wenn du so schüchtern bist, ist eine sms zu schreiben einfacher als sie persönlich zu fragen :D

heiiii ;)

so wie du mit ihr chattest hört es sich schonmal ganz gut an naja wen ich dich were würde ich noch einwenig warten und mit ihr noch zu chatten also ich mein flirten wen ihr so langsam kp mit herzen oder küssen schreib scheint des eigentlich das sie auf dich schon steht vielleicht solltest du ihre beste freundinn fragen obs sie dich sehr mag und so wen du wirklich sicher bist dann ist ja alles gut dann brauchst auch keine angst mehr zu haben wen sie ja sagt xD geil wen ned dann ist es halt so musst dich dann damit abfinden auch wen es sehr traurig ist

ach und wen du dich mit ihr triffst brauchst du nich schüchtern zu sein den sie ist es ja auch ( schüchtern ) ihr geht es genau so wie dir und überleg vorher über was ihr sprechen könnt den ohne reden ist des date total langweilig ;)

Ganz ehrlich? Wieso muss alles immer gleich ein "Date" sein? Lern sie kennen, denn ihr findet euch ja sympathisch, und befinde, ob sie etwas für "mehr" wäre.
Du kannst dich einfach mit ihr Treffen, wie mit einer ganz normalen Freundin. Wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt, wirst du das merken, weil sie sich fast immer dir zuwendet, dich immer wieder "versehentlich" berührt, dir in die Augen schaut und aufmerksam zuhört, wenn du etwas erzählst.

Triff dich mit ihr und lass es kein "Date" sein, sondern einfach "etwas zusammen unternehmen", dann wird das sicher klappen! :) Und schreib weitehrin mit ihr und lern sie kennen :)

Zurück
Oben