K
kevin309
- Dabei
- Feb. 2008
hallo, ich war 1,5 jahre mit meiner ex zusammen sie war meine erste freundin, und auch die letzte bis jetzt. wir sind im februar 2006 zusammengekommen und waren richtig glücklich,haben uns jeden tag gesehen. dann am 1.mai 2007 war sie versetzungsgefärdet und ihre eltern haben einen brief von schule bekommen, daraufhin hatte sie hausarest und wir konnten uns nichtmehr sehen. das ging 6 wochen so wo wir uns nur villeicht 1 mal die woche gesehen haben oder mal 10 min vor schule oder so. sie konnte auch nicht telefonieren oder ins internet und handy haben sie auch weggenommen. naja daraufhin haben wir uns dann immer angezickt weil ich sie sehen wollte und sie sich wehren sollte und auch einfach mal gehen egal was die eltern sagen oder tun. dann war am 16.6.06 schluss, ich habe es gleich 2 stunden oder 1 später berreut und wollte sie zurück haben, sie hat sich jedich nicht gemelddetr und wenn ich angerufen habe hat es geheisen sie will ihre ruhe. dann sind wir wieder zusammen gekommen am 18.07.07 für 3 trage dann hat sie schlussgemacht weil KP sie hat gesagt sie liebt mich noch kann es aber noch nicht, so ging es ewigkeiten mal so das sie gesagt hat sie will mich treffen und so und dann 1 tag später oder 1 woche wieder nicht. so ging es bis letzter woche, an meinem geburtstag (02.02) ist sie hergekommen und so und dann als sie wieder gegangen ist habenw ir sms geschribeen und sie hat gesagt sie will wieder mehr aber langsam das wir langsam anfangen und so, ok war ich damit einverstanden dann hat sie gesagt das wir mal was zusammen machen sollen aber es langsam angehen dann verging wieder 1 woche wo sie komischerweise nie zeithatte. naja dann habenw ir uns wieder gestritten so richtig wie wenn wire noch zusammen wären und dabei ist rausgekommen das sie schon zeit hatte und mir eig. versprochen hatte wenn sie zeit hat macht sie was mit mir aber sie hat lieber mit anderen was gemacht. jetzt hat sie seit 4 tagen einen neuen und schreibt garnichtmehr und ich liebe sie immenroch und würde alles tun um sie wiederzuhaben. ich habe es ihr auch gesagt das ich sie noch liebe und ja KP sie hat einen neuen. aber ich kann sie nicht loslassen ich muss nur an sie denken und bin wieder voll am ende und ic mus dauernt an sie denken. ich weis nicht was ich noch machen soll ich habe alles versucht und ich bekomme sie einfach nicht zurück aber komme auch nicht von ihr los. was soll ich machen ich weis nichtmehr weiter ????????????