ich liebe meine ex immernoch

K

kevin309

Dabei
Feb. 2008
hallo, ich war 1,5 jahre mit meiner ex zusammen sie war meine erste freundin, und auch die letzte bis jetzt. wir sind im februar 2006 zusammengekommen und waren richtig glücklich,haben uns jeden tag gesehen. dann am 1.mai 2007 war sie versetzungsgefärdet und ihre eltern haben einen brief von schule bekommen, daraufhin hatte sie hausarest und wir konnten uns nichtmehr sehen. das ging 6 wochen so wo wir uns nur villeicht 1 mal die woche gesehen haben oder mal 10 min vor schule oder so. sie konnte auch nicht telefonieren oder ins internet und handy haben sie auch weggenommen. naja daraufhin haben wir uns dann immer angezickt weil ich sie sehen wollte und sie sich wehren sollte und auch einfach mal gehen egal was die eltern sagen oder tun. dann war am 16.6.06 schluss, ich habe es gleich 2 stunden oder 1 später berreut und wollte sie zurück haben, sie hat sich jedich nicht gemelddetr und wenn ich angerufen habe hat es geheisen sie will ihre ruhe. dann sind wir wieder zusammen gekommen am 18.07.07 für 3 trage dann hat sie schlussgemacht weil KP sie hat gesagt sie liebt mich noch kann es aber noch nicht, so ging es ewigkeiten mal so das sie gesagt hat sie will mich treffen und so und dann 1 tag später oder 1 woche wieder nicht. so ging es bis letzter woche, an meinem geburtstag (02.02) ist sie hergekommen und so und dann als sie wieder gegangen ist habenw ir sms geschribeen und sie hat gesagt sie will wieder mehr aber langsam das wir langsam anfangen und so, ok war ich damit einverstanden dann hat sie gesagt das wir mal was zusammen machen sollen aber es langsam angehen dann verging wieder 1 woche wo sie komischerweise nie zeithatte. naja dann habenw ir uns wieder gestritten so richtig wie wenn wire noch zusammen wären und dabei ist rausgekommen das sie schon zeit hatte und mir eig. versprochen hatte wenn sie zeit hat macht sie was mit mir aber sie hat lieber mit anderen was gemacht. jetzt hat sie seit 4 tagen einen neuen und schreibt garnichtmehr und ich liebe sie immenroch und würde alles tun um sie wiederzuhaben. ich habe es ihr auch gesagt das ich sie noch liebe und ja KP sie hat einen neuen. aber ich kann sie nicht loslassen ich muss nur an sie denken und bin wieder voll am ende und ic mus dauernt an sie denken. ich weis nicht was ich noch machen soll ich habe alles versucht und ich bekomme sie einfach nicht zurück aber komme auch nicht von ihr los. was soll ich machen ich weis nichtmehr weiter ????????????

Hey,

deine Story klingt wirklich schwierig, sowas macht einen komplett fertig, wenn es ,,wahre Liebe" ist.

Sei getröstet, ich stecke in einer Situation die deiner sehr ähnelt, auch wenn ich keine 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen war.
Aber der Kampf ist trotzdem derselbe.
Es gibt so viele Wege seine Gefühle zu zeigen, oder es zu versuchen.
Als da wären (die ich selber probiert hab)

Mails, Briefe (nur 1, aber Briefe bedeuten manchen Frauen wesentlich mehr, als digitale Nachrichten.) Anrufe, SMS, Blumenversand, kleine Geschenke die zeigen, dass man den anderen kennt (also etwas persönliches, was manchmal schwierig zu finden ist, aber die Mühe ist es Wert)

Ich habe so 4 Monate lang versucht immer mal wieder in ihr Leben zu treten, auch wenn sie den Kontakt zwischendurch fast völlig abgebrochen hat.
Jetzt haben wir uns wiedergesehen, auch wenn das nur ein kleiner Anfang war und sicherlich noch ein langer (und ich befürchte auch schwerer) Weg für mich wird.

Was zu dem Problem von uns verzweifelt verliebten werden kann ist das klammern, wenn sich unsere Angebete nicht meldet legen wir manchmal zu viel daran sie zu erreichen. Das ist der (gerade auch mein) Fehler.
Zeit vergeht langsamer wenn es einem so geht, und am ende merkt man, dass doch eben erst EINE Woche vergangen ist und kein halbes Jahr ;-)

Ich glaube - berichtigt mich, wenn ich falsch liege -
Das du dich jetzt selber fragen musst, ob du bereit bist um sie zu ,,kämpfen" und dich den emotionalen und finanziellen Belastungen auszusetzen.
Wenn du es wirklich willst, und warten kannst, dann wirst du sie wiederbekommen, denn irgendwann findet man wieder zusammen, wenn du dran bleibst. Egal ob es eine Woche oder ein Jahr dauert, oder ob sie was mit einem anderen hat, oder sogar eine richtige Beziehung führt.

Ich hab das wie gesagt seit September gemacht, da hat meine Freundin
Schluss gemacht, aber es war kein Beziehungsgrund, sondern eher eine extreme Umstellung ihres Lebens,
(Auszug, weg von der Familie, anderes Land, Ausbildung, neue Menschen)

Wenn du richtig verliebt bist, dann versuch es, schreib ihr nen Brief aber gib ihr Zeit, melde dich mal ne Woche lang gar nicht, denn sie zu erdrücken treibt sie zu nem andern (ist mir so passiert).
Wenn alles nichts wird, dann musst du irgendwann einsehen, dass es nichts wird, wielange das dauert hängt von dem Grad deiner Gefühle ab.
Meine Phase geht nun schon länger als die Beziehung selber, aber ich bin nunmal richtig verschossen.

Und ein Gedanke gibt dir vielleicht auch Kraft:
Wenn du es schaffst ihr Feuer wieder zu entfachen *rumschnulz*
dann wird der erste Kuss danach besser und schöner sein, als alle anderen ,,ersten Küsse" die man bekommen kann.

Hi,
ich liebe meinen Ex auch immer noch!!! Du Armer, dies alles tut mir wirklich Leid für dich! Steh' vor ihrer Tür, sag': "Ich habe einen Neuanfang verdient!" MIr geht es nämlich genauso wie dir: Ich habe zwar mit ihm Schluss gemacht, aber er hat es auch nicht besser verdient! Er hat ständig unsere Beziehung verleugnet. Seinen Freunden hat er mich nicht vorgestellt etc. Ich liebe ihn dennoch sehr! Was soll ich tun?

das ist schon scheise wenn er dich verleugnet aber dann liebt er dich auch nicht !!! klar das tut weh aber wenn er dich lieben würde würde er dich nicht verleugnen.Wenn du ihn trotzdem wieder willst oder rausfinden ob er dich liebt mach ihn eifersüchtig oder versuche wieder mit ihm zusammen zu kommen. tut mir leid für dich. bei mir ist es so sie sind schon seit 1,5 wochen zusammen und jetz auch bilder im internet wie sie sich küssen und so... :-(

Ganz ehrlich,
ich weiß wie schwer es ist loszulassen,
aber wenn sie schon einen neuen freund hat,
dann solltest du sie besser in ruhe lassen,
vllt hat sie sich bedrängt gefühlt,
wenn sie schon sagt du sollst sie in ruhe lassen....
also ich würd dir empfehlen lass sie einfach,
und wenn sie dich wirklich geliebt hat,
dann wird sie sich irgendwann wieder melden!
LG:roll:

Zurück
Oben