F
Flo12345
- Dabei
- Apr. 2013
Hallo Leute, also ich habe um es kurz zu machen ein echtes Problem denn ich liebe meine beste Freundin. ABER sie hat einen Freund der sie echt Mega scheiße behandelt. Heißt er flirtet vor ihr mit anderen Mädchen und nimmt sie nicht wahr bezeichnet sie als dumm kurz gesagt er ist n richtiges Arschloch. Und nun ja da komme ich ins Spiel ich bin jetzt seid 3 Jahren mit ihr befreundet und ich kenne sie in und auswendig und nun ja ich finde sie einfach wundervoll als wir uns das letzte mal getroffen haben sind wir draußen rumgelaufen und sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet wegen ihres Freundes usw. Wir haben geredet und sie machte Andeutungen wie du wärest voll der tolle Freund und wir schreiben echt verdammt oft und sie ist mir echt verdammt wichtig und ich kann es nicht mit ansehen wie ihr Freund sie behandelt
naja sie schreibt auch quasi wie toll ich bin und alles sowas eben aber sie liebt ihren Freund so extrem das sie immernoch an ihm festhält klar liebe kann man nicht erzwingen aber es ist einfach so das sie auch schon über uns nachgedacht hat und mich zerreißt es immer wenn ich sie mit diesem vollidioten davon gehen sehe. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben