Gefühlschaos - Liebe ich meine beste Freundin?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Liebe Leser/innen,
ich bin 16 Jahre, weiblich und zugegeben bi. Seit einiger Zeit habe ich die Vermutung, dass ich in meine beste Freundin verliebt bin, ich frage mich wie es wohl ist sie zu küssen und vermisse sie, wenn ich sie zu lange nicht sehe. Ich fühle mich einsam, wenn sie meine Hand mal nicht hält.
Ich bin völlig verwirrt! Wie haben sogar so etwas wie eine Fake-Beziehung, aus Spaß hat sie mich mal ihren (Ex-)Freund als ihre feste Freundin vorgestellt, seitdem sitzt sie immer auf meinen Schoß, wir halten Händchen, umarmen uns überschwänglich, wenn wir uns sehen und nennen uns gegenseitig "Schatz" und "Schnuckelchen".
Ich weiß, dass sie auch bi ist und als ich mich letztens mit ihrer Cousine und ihr unterhalten habe (über Sexualität und Jungs etc.) hat sie gesagt, dass sie lieber eine feste Freundin hätte, als einen Freund. Ich dachte nur: "Nimm doch mich!", aber das habe ich natürlich nicht gesagt, da ich zum Einem eigentlich ziemlich schüchtern bin und zum Anderem (und wichtigsten) unsre Freundschaft nicht gefährden will. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Liebe ich sie wirklich oder suche ich nur verzweifelt nach Liebe (, die ich in meiner Kindheit nicht bekommen habe und immernoch nicht bekomme)
Bitte helft mir!
GLG Blacky

Zurück
Oben