Ich liebe k*** Frauen und Toiletten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#31
Klar, er hört "nur", aber auf ner Damentoilette hat er erst mal eh gar nichts verloren und beim Hören alleine wird es mit diesem Fetisch sicher nicht für immer bleiben.
Sollte mich jemand dabei beobachten: ich würde den Herren anzeigen.
Beim FKK gibts auch hin und wieder Spanner. Aber deswegen auf dieses schöne Gefühl verzichten? Ein bißchen Empathie könntest du für den armen Tropf schon aufbringen...:razz:
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#38
Ich würde dir raten, dich wirklich mit dem Thema in Form von Foren und speziellen Plattformen auseinanderzusetzen, um dein Tempo unter Kontrolle zu behalten. Wer das geschrieben hat, hab ich grad nicht im Kopf, irgendwann reicht dir das Hören eben nicht mehr, was vollkommen normal ist und dann kannst du dir richtig Probleme einhandeln.
Geh lieber den offenen, vorerst anonymen Weg und such dir Gleichgesinnte zum Reden, Tipps einholen usw. Mach was draus und viel Spaß ;)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#40
Ich werde das Thema schließen. Dem TE rate ich, sich für sein Anliegen ein anderes, ich wünsche ihm geeigneteres, Forum zu suchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben