Ich liebe k*** Frauen und Toiletten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Mrz 2010
Hallo,

eins vorweg : dies ist KEIN SPAM oder Spaß! Das ist mein völliger Ernst!

ich bin gerade mal 17 Jahre alt und habe u.A. diesen Fetisch :

ich gehe gerne auf Damentoiletten um dort Frauen und Mädchen beim großen und kleinen Geschäft zuzuhören. Ich schleiche mich oft in öffentliche Damentoiletten und schließe mich in eine freie Kabine um dort die Frauen und Mädchen entsprechend zu 'belauschen'. Natürlich kacken selten Frauen, weshalb ich oft stundenlang warte. Dies erregt mich wirklich extremst und ich erreiche dabei Orgasmen, die ich durch normales reines Masturbieren nicht erreiche. Mich würde es ggf. auch erregen einem Mädchen dabei zuzusehen, allerdings habe ich es mich bisher nicht getraut irgendwo zu spannen, da ich nicht erwischt werden möchte.

Ich mache das ganze nun seit gut 3 Jahren, also seit ich 14 (!) Jahre alt bin, hatte den Wunsch aber wirklich schon immer!

Merkwürdigerweise stehe ich nicht auf den reinen "KV-Fetisch". Es muss 'heimlich' sein und Frauen dürfen mich dabe nicht hören. Auf 'in ein Klo pinkeln und ich höre den Frauen dabei zu' stehe ich natürlich unterschwellig auch, aber das große Geschäft bereitet mir immer viel viel mehr Lust.

Ich war auch z.B. schonmal in (fremden) Schulen und bin dort einfach gezielt auf die Mädchentoiletten gegangen um mir solche Sachen dort 'anzuhören'. Eigentlich ist gar kein Klo vor mir sicher, denn : Mit der Geilheit wächst bei mir die Dreistigkeit!

Ich wurde zwar öfter mal beim Rausschleichen auf den Toiletten von anderen Frauen, Putzleuten und sogar ein mal von einem Lehrer einer Schule erwischt, aber bisher ging das immer ohne Probleme für mich aus. Konnte mich immer damit ausreden 'Ohh, entschuldigung ich habe gar nicht gesehen, dass das die Frauentoilette ist' o.Ä.!

Ich träume(!!) oft Nachts davon, dass ich es mal schaffe in 'DIE TOILETTE' zu schleichen und dort nur massenhaft bildhübsche junge Mädchen sind und ihr Geschäft machen!

Ich weiß, dass es noch mehr Menschen gibt, die diese Neigung haben (speziell auf 'Lauschen' und Spannen auf Toiletten bezogen), daher würde ich mich über Austausch mit anderen Menschen dieser Neigung sehr freuen!

Auch würde ich mich freuen, wenn ernsthaft jemand etwas dazu sagen könnte, also sprich auch auf mein Alter (17 Jahre) bezogen und ob dies in irgendeiner Weise schon 'krank' ist, da ich es mir selbst absolut nicht erklären kann, was ich daran SO TOLL finde, ich finde es einfach 'geil'. Und nochetwas : Weiß jemand, ob es in irgendeiner Weise strafbar ist sich auf Damentoiletten zu schleichen (als Mann) und nur zuzuhören?

Danke für jede Antwort!

Dabei
25 Jan 2010
du da gibts ne internetseite von leuten die kameras auf oeffentliche frauen toilletten und private installiert haben glaub da gibts voll viele mit diesem reudigen fetisch aufjedenfall kannst da den maedels zugucken und die wissen von nix denk ich.
aber warum schreibst du das hier? das gehoert ins beichthaus xd

Dabei
21 Okt 2008
Hi... du schreibst, du hättest den Wunsch Frauen bzw. Mädchen beim ... zuzuhören schon "immer" gehabt. Gab es in deiner Kindheit ein ungewöhnliches Ereignis, das diesen Fetisch in dir weckte? Solange du nur zuhörst, niemand dabei wirklich belästigst, würde ich dir unbesehen Generalabsolution erteilen. Viel Spaß weiterhin. Ich würde es aber trotzdem mal mit normalem Sex probieren, das ist auch schön. :)

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke damit bist du hier eher falsch, du solltest dich nach Foren umschauen die solche Themen haben.

Dabei
21 Mrz 2008
Das Internet ist groß, da findest du schon ein paar Gleichgesinnte^^

(PS: Geheim mit Kamera beobachten..naja, das wär schon fies...)

Dabei
9 Okt 2008
Das ist nicht nur fies, das ist auch strafbar ! Also geh ich davon aus das die Tussen im Film wissen das sie gefilmt werden, es gibt ja immer wieder Leutz die so nem Schmeh auf die Spur kriechen, das das alles heimlich gedreht wird.

Dabei
11 Feb 2010
hallo mädels, zu viel TV gehabt? oder ist da was beim lesen schief gelaufen? must-die scheint die auditive wahrnehmung von fäkierenden frauen zu bevorzugen. :!:

ausserdem unterscheidet sich sein sexuelles bedürfnis nicht von unserem. :mrgreen:

klar, es ist schon außergewöhnlich, aber es tut keinem weh. ich fänd's zwar langweilig stundenlang auf fremden klos abzuhängen, aber ihn macht es absolut geil. das ist doch faszinierend, oder nicht!?

Dabei
9 Okt 2008
das ist doch faszinierend, oder nicht!?
Mich fasziniert es nicht, moment ich schau noch mal nach ........*nö* keine faszination =.=
Aber ich steh auch nicht auf Frauen daran wirds liegen, und auf kacke auch nicht, abgesehn davon das ich es aus beruflichen Gründen nie einrichten kann, meine Zeit auf dem Herrenklo zu verbringen.

Dabei
22 Mrz 2010
Naja bisher beschränke ich das ganze auf das Hören, also das gibt mir zur Zeit schon noch einen unglaublichen Kick!

Aber auch das Sehen würde mich reizen, aber unter der Bedingung, dass es definitiv HEIMLICH passiert. Von diesen Internet Videos halte ich nichts, die meisten sind ja professionell gemacht, die paar wenigen, die echt heimlich aufgenommen wurden, sind ziemlich selten.

Naja was heißt fies?
Sie bekämen es ja nicht mit... Ist beim Hören ja eigentlich genauso. Es ist ja heimlich und es befriedigt mich ja nur privat, sonst bekommt das ja niemand mit, erst Recht die "belautschen" / bespannten Frauen nicht.

Im Großen und Ganzen macht dieses heimlich mitbekommen dürfen (was ja für die Frauen eigentlich etwas intimes und privates ist) sehr an. :eusa_think:

Dabei
25 Apr 2009
Ich habe vorhin mal bei google rumgeschaut und mir wurde ganz ehrlich übel, was es da so gibt. Mir ist jetzt noch flau im Magen und ich kann diese "Vorliebe" nicht nachvollziehen.
Wenn es das Spannern alleine wäre, würde dich ja auch anderes reizen? Ist dem so oder geht es dir dabei nur um den Toilettengang?
Ich finde es befremdlich.

Dabei
22 Mrz 2010
Ja, es geht mir dabei im großen und ganzen um den Toilettengang also den Ausscheidungsvorgang an sich. Ich mag dieses intime daran, dieses wirklich sehr intime.

Dabei
22 Mrz 2010
Hi... du schreibst, du hättest den Wunsch Frauen bzw. Mädchen beim ... zuzuhören schon "immer" gehabt. Gab es in deiner Kindheit ein ungewöhnliches Ereignis, das diesen Fetisch in dir weckte? Solange du nur zuhörst, niemand dabei wirklich belästigst, würde ich dir unbesehen Generalabsolution erteilen. Viel Spaß weiterhin. Ich würde es aber trotzdem mal mit normalem Sex probieren, das ist auch schön. :)
Ich wüsste kein Schlüsselerlebnis, ich fand es wirklich einfach schon immer geil, evtl. Störung in der analen Phase möglich?

Dabei
21 Mrz 2008
Naja was heißt fies?
Sie bekämen es ja nicht mit... Ist beim Hören ja eigentlich genauso. Es ist ja heimlich und es befriedigt mich ja nur privat, sonst bekommt das ja niemand mit, erst Recht die "belautschen" / bespannten Frauen nicht.

Solange du das dann nicht ohne ihr Wissen im Internet rumschickst! Ich glaub, niemand (egal ob Frau oder Mann) will das Millionen Leute einem beim Scheißen zuschauen können. :shock:
Jedem das Seine, solange alles ok ist für alle Beteiligten. Ich verstehe schon, dass das ja gerade der Reiz ist, das die das nicht wissen. Aber belass es beim Hören ;)

Stehst du auch auf väkale Sachen beim Sex?

Dabei
25 Jan 2010
ganz im ernst? ich muss schon fast kotzen wenn maedels auf die toilette gehen einfach aus dem grund das auch diese suessen wesen sowas dreckiges wie das klo benutzen muessen und dabei noch zuhoeren oder zugucken warst du schonmal verliebt oder sind dir maedels gleichgueltig?
ich koennte zum beispiel nix mit nem maedel anfangen die ich auf klo gehoert hab xd
zumindest nich wenn sie rumgefurzt hat oder ordentlich einen obama ins klo gelegt hat oahr neee :O

ne ich red mir ein wenn ich n maedel mag ne die macht sowas nich wenn die auf klo geht dann schminkt die sich einfach weiter will ich nich denken xd

kennst du das video wo 2 maedels in den swimming pool brettern? xd riesen dinger die die da reinsetzen und dann filmen se den pool man wie der das rausholen muss xd

oder das wo die in nem whirlpool sitzen und ein maedel hat wohl extrem duennes und das entlaedt sich alles auf einem schlag und der ganze whirlpool wird voll braun xd und alle schreien und springen raus xd

sowas noch lustig aber kennst du auch wie war das [...] ? weiss nich genau oahr is das reudig xd haben frueher immer so links ueber xfire rumgereicht xd aber gibt ja auch leute die auf sex mit tieren stehen das noch viel reudiger als dein fetisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
21 Okt 2008
Ich wüsste kein Schlüsselerlebnis, ich fand es wirklich einfach schon immer geil, evtl. Störung in der analen Phase möglich?
Nun für ein Baby oder Kleinkind sind Fäkalien ja nicht "schmutzig". Das wird kulturell beigebracht und macht natürlich auch Sinn, was Kot betrifft. Andererseits wurde der Urin des Dalai Lama den Gläubigen als Wundermedizin dargereicht und Eigenurin soll wirklich gesund sein.
Wenn dich das Thema so sehr beschäftigt, dann mach doch ne Therapie oder such dir im Internet Gleichgesinnte, die die beibringen, daß das alles völlig normal ist. Wie sieht es sonst mit deiner Sexualität aus? Hattest du schonmal Blümchensex?

Bein meinem alten Nebenbuhler Rainer hat sich seine devote Ader beim Judo offenbart, er hat absichtlich Mädchen gewinnen lassen, damit sie auf ihm draufliegen und sowas. Das hat sich dann mit der Zeit gesteigert, mitlerweile steht er auf "Beachbalgen" und ist Fußfetischist. Wenn sich deine Neigungen in ähnlicher Weise verstärken, dann wünsche ich schonmal guten Appetit :mrgreen:

Mein Rat wäre, es mit einem Mädchen aus Fleisch und Blut zu treiben, vielleicht toleriert sie sogar deinen Fetisch.

M

margret

Gast
könnte es nicht sein, dass es eher das "intime" ist was ihn dabei antörnt? ich meine, das ist ja quasi das absolut intime, die megaprivatsphäre.

Dabei
21 Okt 2008
könnte es nicht sein, dass es eher das "intime" ist was ihn dabei antörnt? ich meine, das ist ja quasi das absolut intime, die megaprivatsphäre.
Nun ja, die alten Römer haben sich beim kacken angeregt unterhalten. Da gabs Gemeinschaftstoiletten und der Urin war ein wertvoller Stoff für die Gerber. Vielleichts gibts da auch nen Unterschied zwischen Männern und Frauen, zumindest beim pinkeln hat sich schon jeder Mann nem anderen dabei zugesehen. Mich hat mal ne Frau beim pinkeln auf dem Männerklo überrascht, sie hatte wohl ein sehr dringendes Bedürfnis. Ich fand das eher lustig als tragisch. Und wenn sie sich dabei aufgegeilt hätte, so what. :razz:

Dabei
21 Okt 2008
*G* frauen auch...vielleicht eher "zugehört"^^
Ist für dich pinkeln (also das eigene) lustbetont? Gerade frühpubertierende Jungs lieben es ja in der Gruppe ein Lagerfeuer pinkelnderweise zu löschen. Ein Gruppenerlebnis. Und Frauen sollen ja gerne gemeinsam auf die Toilette gehen... vermute aber eher zum ratschen.

M

margret

Gast
Ist für dich pinkeln (also das eigene) lustbetont? Gerade frühpubertierende Jungs lieben es ja in der Gruppe ein Lagerfeuer pinkelnderweise zu löschen. Ein Gruppenerlebnis. Und Frauen sollen ja gerne gemeinsam auf die Toilette gehen... vermute aber eher zum ratschen.
genau, da wird nur getratscht. lustbetont ist es überhaupt nicht. wäre auch nie drauf gekommen dass andere es so betrachten *naiv*

Dabei
17 Feb 2009
Okay das ist ein ungewöhnlicher fetisch,einer der bei mir ja schon fast brechreiz hervor ruft,aber meine güte wenns dir spaß macht,dann belass es eben dabei.

Dich kickt das halt,jeder hat doch seinen fetisch.Der ist zwar schon eher von der häreteren sorte,aber solange du damit leben kannst.

Es gibt spezielle Foren für sowas.

Dabei
10 Jan 2009
Ich find´s auch sehr befremdlich. Aber gut, jedem das Seine.
Allerdings: spannen auf der Damentoilette geht gar nicht und ist meines Wissens auch strafbar!

Dabei
10 Jan 2009
Klar, er hört "nur", aber auf ner Damentoilette hat er erst mal eh gar nichts verloren und beim Hören alleine wird es mit diesem Fetisch sicher nicht für immer bleiben.
Sollte mich jemand dabei beobachten: ich würde den Herren anzeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.