Ich liebe ihn - aber macht das alles überhaupt Sinn was ich da veranstalte??

Achja...und wenn Du auch nur ein ganz ganz kleinen Funken Mitgefühl und Anstand in Dir finden solltest, dann solltest du wenigstens soviel Ar*** in der Hose haben und Deinem Freund das nicht länger antun. Wenn Dir Sex mit einem Fremdgeher wichtiger ist als eine Beziehung, solltest Du wenigstens deinen freund verlassen, weil Du ihn ja eh nicht liebst! Denn auch der ist ein mensch mit gefühlen und dem Recht auf ein wenig Respekt und Fairness!

Achja...und wenn Du auch nur ein ganz ganz kleinen Funken Mitgefühl und Anstand in Dir finden solltest, dann solltest du wenigstens soviel Ar*** in der Hose haben und Deinem Freund das nicht länger antun. Wenn Dir Sex mit einem Fremdgeher wichtiger ist als eine Beziehung, solltest Du wenigstens deinen freund verlassen, weil Du ihn ja eh nicht liebst! Denn auch der ist ein mensch mit gefühlen und dem Recht auf ein wenig Respekt und Fairness!

365.png

Und nur mal zur Info, Frauen wie du und Männer wie dein Stecher, verursachen den größten Liebeskummer. .

Also, mit meinem Freund ist Schluss. Wir haben heute lange geredet und genau das war mein Bedenken. Am Telefon ist es blöd...aber gut, nun ist es halt so. Wir werden freundschaftlich den Kontakt halten zunächst.

Was den anderen angeht: Ihr mögt recht haben, da ist was dran. Nur mich hier als charakterloses Miststück hinzustellen, finde ich durchaus weit hergeholt. Wenn ich das wäre, würde ich zu ihr hingehen und ihr das ins Gesicht sagen. Ohne Reue.
Klar tut sie mir auf ne Art und Weise leid. Aber ganz ehrlich, ich tue mir auch leid. Und jeder Mensch ist sich selbst der Nächste.
Mein Freund hat mir noch etwas bedeutet, deshalb habe ich ihm jetzt reinen Wein eingeschenkt. Sie bedeutet mir nichts, ich kenne sie nicht, deshalb hält sich mein Mitgefühl da auch ein wenig in Grenzen...

Als ich damals die Betrogene war, war ich nicht auf das andere Mädel sauer. Ich war sauer auf meinen Freund. Wäre sie mir blöd gekommen, hätte sie eins in die Fresse bekommen. Aber sie war still, sie hat sich nicht entschuldigt, es aber auch nicht geleugnet. Warum auch, es war eh aufgeflogen.
Sie meinte sie sei Single, er war interessiert und warum sollte sie nicht ihr Glück versuchen. Hatte ja geklappt. Und ganz ehrlich, sie kannte mich damals auch nur vom Sehen. Welche Beziehung hat sie dann zu mir? Keine.
Er war mir gegenüber verpflichtet, nicht sie.

So seh ich das. Vielleicht versteht ihr mich jetzt ein wenig besser. Denn ich kenne auch die andere Seite.
Wir haben uns damals nach 3 Jahren getrennt. Heute sind wir wieder Freunde. Ich war seine erste große Liebe, aber nach einigen Jahren war die Luft einfach raus. Auch auf meiner Seite, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Klar hat das wehgetan, ich habe Tag und Nacht mit ihm verbracht, mit ihm zusammengelebt. Aber sowas vergeht auch wieder...

Lovely du solltest dir einfach im klaren sein,dass er schon die macht über dich hat! Ich hoffe du wachst bald auf und schickst ihn zum :074: anderst hat er es net verdient.Ich denke ich muss mein senft nicht mehr dazu geben,was dein verhalten angeht.
Jedoch solltest du endlich mal begreifen,dass er alles in der hand hat und das ist schade,weil dadurch 2 frauenherzen gebrochen werden (ihrs und deins)

lg angi

Zurück
Oben