Ich liebe dich schon nach dem 3. treffen...

Dabei
21 Mrz 2008
also ich habe vor 3 wochen einen kerl kennengelernt den ich auch ganz nett fand...
wir hatten dan keinen weiteren kontakt bis zu beginn dieser woche wo dieser durch eine gemeinsame freundin hergestellt wurde...daraufhin hatte wir uns immer ein bisschen geschriebn und gesimst und er war dann am mittwoch bei mir.beendet wurde dieser abend mit einem abschiedskuss beendet. gestern hatte wir dann beim osterfeuer auch wieder einen nette abend und heute kam er zum mittagessen vorbei. nach diesem haben wir uns auf die couch gesetzt ein bisschen gekuschelt und uns geküsst und aufeinma sagte er: ich liebe dich...ich war erstmal total geplättet und hab nur rausgekriegt das ich ihm das jetzt noch nciht erwidern kann. ich fühle mich jetzt aber sehr schlecht weil ich eigentlich auch schon davor überlegt hatte das das mit uns beiden von meiner siete aus nichts wird weil einfach keine weiteren gefühle da sind...
jetz ist meine frage wie ich mit der ganzen situation umgehen soll weil ich ihm auch nicht das herz brechen will und ich aber auch so geplättet war die 3 worte schon anch dem 3.treffen zu hören...
hättet ihr vielleicht einen rat für mich:?:

Dabei
26 Apr 2007
Hi erdweibl!

Mann der ist aber stürmisch. Ich würde erstmal abwarten, was bei rumkommt. Aber wenn Du jetzt schon merkst, daß das mit Euch nix wird, dann warte nicht zu lang ihm das zu sagen. Er hat es verdient die Wahrheit zu erfahren.

Dabei
21 Mrz 2008
jaa ich weiß das er das schnell erfahren muss aber es macht mir das ganze so verdammt schwer das er die 3 worte schon gesagt hat...und ich fühle das er ziemlich verletzlich ist...:(

Dabei
26 Apr 2007
Wenn Du jedoch an seiner Stelle wärst. Was würde Dich mehr verletzen...Du fängst eine Beziehung an und erfährst nach Wochen, Monaten oder Jahren, daß Dein Partner Dich nie geliebt hat oder wenn er wenigstens so ehrlich ist und Dir das direkt sagt?

Dabei
21 Mrz 2008
ja da hast du schon recht...aber die frage ist ja eher wie man sein herz jetzt am schonenstens brechen kann auch wenn das jetzt villeicht doof formuliert ist...

Dabei
26 Apr 2007
Sag ihm ehrlich, daß Du gemerkt hast, daß es mit Euch Beiden net funktioniert. Man kann da keine Standardformulierung nehmen. Denk ein wenig darüber nach, was DU ihm sagen möchtest. Ich war damals leider zu feige meinem Ex (Fernbeziehung) ehrlich ins Gesicht zu sagen, daß ich ihn nicht mehr liebte. Ich könnte mich heute noch dafür in den Arsch beißen.

Dabei
21 Mrz 2008
okay..danke für deine tips und ich werde versuchen es ihm möglichst schonend beizubringen am besten gleich morgen...mal schaun ich hoffe es wird nicht allzu schlimm... :\