Ich komme nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Apr 2009
Holla,

bin nun seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie 16, ich 20.

Wir sind sexuell recht aktiv, machen oft rum, petting etc haben auch versucht Oral was auf die Beine zu stellen.

Aber irgendwie klappt es nicht. Weder wenn sie es mit der hand versucht oder mit dem Mund. Es fühlt sich zwar ab und zu ganz gut an, aber von "ganz gut" komme ich nicht. Auch wenn ich es ihr beschreib oder mehr drauf eingeh wie es mir gefällt klappt es irgendwie nicht.

Sind meine und ihre ersten Erfahrungen.

Sie hatte noch nie einen Orgasmus, was für mich auch wiederum schwer is das bei ihr zu schaffen weil sie mir nicht sagen kann wie sie bei der Selbstbefriedigung kommt, weil sie es nicht tut. Das is aber nur das Nebenthema.

Sie war dann auch recht enttäuscht bzw meinte das sie "frustriert" sei, weil enns schon nich mit der Hand klappt, das der Mund dann quasi eine Notlösung is wo man eigentlich immer kommt.

Wir wollen in 3 Wochen wenn sie die Pille verschrieben bekommen hat miteinanderschlafen, und irgendwie mach ich mir schon Gedanken das ich da auch nich komme..

Hat wer Tipps wie es doch klappen könnte?

Dabei
24 Apr 2008
Also wenn ihr es noc nichtmal so locker und entspannt geniessen könnt, solltet ihr mit dem GV in jedem Fall noch warten. Sonst wird das nur eine Frusterfahrung die Euch weiter runterzieht...

Geht es locker an, baut erstmal Vertrauen und Nähe zueinander auf, dass ihr Euch beide einfach entspannt geniessen könnt! Und nehmt die idiotische Fixierung auf den Orgasmus aus Euren Köpfen! Es geht beim Sex nicht um einen Orgasmus (und wenn dann nur bei den ONS-artigen Aktionen wo es NUR um SEx geht... ) - es geht um Nähe und Vertrauen - nur wenn das beides da ist steigert sich das beim Sex noch weitaus - und insbesondere die intensive Nähe. Und wenn man sich dann entspannt und geniessen kann den anderen zuspüren kommt der rest von selber - auch ohne komplizierte Techniken und Experimente.

Dabei
24 Apr 2008
Sie ist 16. Wieviel Erfahrung wird sie haben? Auch wenn sich Teenies immer für sehr erwachsen halten und gern Sprüche bringen, das man durchaus weiter sein kann als das Alter hergibt. Das haben wir alle in dem Alter getan und waren's in den meisten Fällen nicht.
Die Fixierung auf den Orgasmus finde ich immer lustig und befremdlich zu lesen. Sicherlich ist es schön, aber darum geht es nicht zwangsläufig. Nicht umsonst wird immer gesagt, dass Frauen sich erst mit Ende 20 "gehen" lassen. Das heißt nicht, dass es nicht vorher auch klappt. Aber es ist nicht ungewöhnlich. Vorher schon Frust zu schieben ist absolut kontraproduktiv. Ihr solltet besser warten, wenn jetzt schon in Stress ausartet. :roll:

Dabei
11 Jan 2009
Hat wer Tipps wie es doch klappen könnte?
Haben meine Vorredner doch alle getan. Beim Sex geht es nicht hauptsächlich um den Orgasmus und wenn Du Dich nicht ein bisschen locker machst dann wird das vermutlich so schnell auch nichts.

Entspannt euch und wartet noch ein bisschen. Einen Haushaltstrick gibt es da leider nicht. Es wird damit zu tun haben, dass ihr euch zu sehr auf den Orgasmus konzentriert und einfach noch nicht bereit seid für Sex.

Das ist die Antwort. Wenn sie Dir nicht gefällt geh zu einem Arzt und lass Dich durchchecken.

Die Antworten hier sind meist von erfahrenen Teilnehmern des Geschlechtsverkehres und wenn wir keine Sofortlösung für Dein Problem haben dann ist es wohl auch einfach so. Nimm es hin, dass es da kein Patentrezpt gibt. Soche Probleme/Hürden muss fast jeder in seinem Leben durchmachen und man wächst an der Lösung nur noch mehr :048:

LG, Latvianflower

Dabei
10 Jan 2009
Bitte nur Tipps bezüglich der von mir gestellten Frage.
Du bist ja ein Scherzkeks...man gibt sich hier Mühe, Dir etwas zu erklären und zu helfen und Du kommst mit so ner Antwort. Was erwartest Du denn? Eine Anleitung zum Orgasmus???

Das funktioniert nun mal nicht wie bei nem Kochrezept!

Mach Dich mal locker!!! Wenn Du so an die Sache rangehst klappt´s sowieso nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.