Ich komme nicht damit klar!

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,
Ich bin ein junge bald 15 Jahre. Ich habe ein für mich großes Problem ich erkläre mal die Geschichte:
Ich habe schon seit knapp 3 Wochen Gefühle für ein Mädchen mit der ich mich relativ gut verstehe und ich habe mich nie getraut ihr das zu sagen deswegen habe ich es ihr bei whatsapp geschrieben! Habe keine Antwort bekommen.... Das war für mich schon mal nen schlag aber den habe ich weggesteckt aber dann in der Schule habe ich mich nicht mehr getraut auch nur in ihre Nähe zu kommen und dann habe ich mir vorgenommen es ihr ins Gesicht zu sagen doch ich konnte es nicht :,( ich habe mich versucht zu überzeugen aber ich konnte einfach nicht. Dann vor kurzem habe ich mich dafür entschuldig das ich mich einfach nicht traue es ihr zu sagen und ich total Schiss habe. Keine Antwort das war für mich der härteste schlag der mich taumeln läst ich denke nur an sie und das macht mich traurig ic könnte als nur weinen und ausrasten warum ich so dumm war es ihr nicht gesagt zu haben ich habe seit Tagen kaum Hunger und keine Lust mehr auf mein Leben. Ich kann einfach nicht zu ihr gehen und es ihr sagen ich bin dann so Vol mit adrenalien das ich einfach nur weg rennen möchte! Ich kann Nicht mehr weil Ich nur an sie denken muss! Bitte kan mir einer helfen? Wie vergesse ich sie oder hätte ich vielleicht noch eine Chance ? Auch wenn ich denke das sie nicht auf mich nicht steht :,(.
Danke schon mal für die Antworten :)

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Lied dir hier mal im Forum ähnliche Themen durch.

Mal ne blöde Frage: Wieso schreibt man sowas per Whatsapp ? Wie wäre es, wenn du sie einfach mal vorher gefragt hättest, ob ihr was zusammen unternehmen wollt ? Man lernt sich näher kennen durch PERSÖNLICHE Treffen und ERST DANN ergibt sich etwas. Mit deinem "Liebesgeständnis" hast du alles kaputt gemacht.

Lerne für die Zukunft, dass man "Fremden" nicht seine Liebe gesteht, sondern durch Unternehmungen etc. es diesen zeigt. Vergiss sie und lasse sie in Ruhe, ansonsten blamierst du dich nur noch mehr. Ihre Reaktion war deutlich und ich hoffe du lernst für die Zukunft wie man richtig an die Sache rangeht !