ich komme mir so dumm vor...

F

Franky47

Dabei
Dez. 2007
hey leute,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...!!!

mir geht es im mom echt mies....:086:
ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...
was soll ich tun?
was soll ich nicht tun?
was kann ich überhaupt tun?

ich fang mal an mein leid zu klagen...

ich bin verliebt in einen typen...
ich kenne ihn seit august (zu dem zeitpunkt habe ich mich auch schon in ihn verliebt...)
im september fingen wir etwas mit einander an...allerdings leider nur auf körperlicher-ebene...(bis gestern...)
das war ja schon schlimm genug....ich hatte ihn zwar aber leider nicht sein herz....
er will noch was von seiner ex...
und er weiß nicht das ich gefühle für ihn habe...

ich kam sogar einigermaßen damit klar, dass ich ihn quasi nur auf einer ebene hatte....so hatte ich wenigstens etwas von ihm...
doch samstag hat sich für ihn anscheinend alles verändert...das kondom ist geplatzt und nun findet er das was wir machen "unmoralisch" und nicht richtig...
ich kann ja verstehen das er angst hat das ich schwanger bin....habe ich ja auch....
aber jetzt habe ich nichts mehr von ihm...
und ich sehe ihn 5 mal die woche 6 stunden am tag...ich kann ihn jetzt so nicht einfach vergessen....
aber warum wirft er das jetzt alles weg?
warum hat er das alles nicht schon viel früher getan?
immerhin war er mein erster...(was er nicht weiß)

aber was soll ich denn nun tun....?
ich will ihn doch nicht ganz verlieren...
es war doch immer so schön...

samstag abend war noch alles okay...sogar sonntag mittag noch....aber am abend ist das alles falsch gewesen?
warum?
er hat nur gesagt das sich die "anderen" schon fragen warum er immer zu mir kommt, wo wir doch nicht "zusammen" sind usw...
mehr gründe konnte er mir net nennen...
warum is ihm die meinung anderer so wichtig?

bin ich etwa nur irgendeine für ihn gewesen...?

ich bin ratlos:086:

bin ich etwa nur irgendeine für ihn gewesen...?

so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber wie du schon selber sagst, es ist halt rein körperlich gewesen für ihn. sein herz hängt an seiner ex.
du hättest von anfang an es ihm sagen müssen, dass du gefühle für ihn hast. und vor allem, dass er der erste für dich ist. vielleicht wäre es dann gar nicht so weit gekommen.

wie ist es denn im moment zwischen euch?

und zum reden ist es immer noch nicht zu spät. nicht dass ich dir damit hoffnungen machen will. geht dir danach vielleicht etwas besser.
es klingt nicht so, als ob er dich von anfang an hätte ausnutzen wollen. also nach so nem typen klingt er auf jedem fall nicht. er hat dir ja keine hoffnungen gemacht. hat ja schon mit offenen karten gespielt.

gruß innocent

hey

naja...mit offenen karten hat er net grad gespielt zumindest bis gestern abend net...
er sagte immer das er net so richtig weiß wie er die gefühle (wenn denn überhaupt welche da waren) zuordnen soll....
und er nennt mich immer schatz usw....

ich weiß das ich's ihm hätte sagen sollen...vorallem weil ich denke, dass er am anfang sich vll was mit mir vorstellen konnte...
ich denke ich habe ihn zu früh "ran gelassen"....
aber jetzt ist es zu spät...

er sagt wir sind zu verschieden....auf der anderen seite verstehen wir uns sooo gut....so gut, dass er jeden abend (normaler weise) bei mir ist...net nur um sex zu haben...

im mom ist es so das wir "freundschaftlich" mit einander umgehen....
was auch immer das heißen soll...
ich weiß nur das mir das net reicht

Du wirst Dich wohl oder übel damit abfinden müssen, daß er keine Gefühle für Dich hat (so weh das auch tun mag und Du es vielleicht nicht hören magst).

Mir macht eher das geplatzte Kondom Sorgen. Wart Ihr beim Arzt?

Vielleicht hast du dich da in etwas verrannt, könnte das sein? Du hättest wirklich von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen, dann hättest du direkt bescheid gewusst ... du hättest es eher klären müssen, statt dich damit zufrieden zu geben, ihn, wie du sagst, nur auf einer ebene haben zu dürfen. dann hätte es gar nicht erst soweit kommen können ...
Warst du beim Arzt?

Zurück
Oben