F
Franky47
- Dabei
- Dez. 2007
hey leute,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...!!!
mir geht es im mom echt mies....
ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...
was soll ich tun?
was soll ich nicht tun?
was kann ich überhaupt tun?
ich fang mal an mein leid zu klagen...
ich bin verliebt in einen typen...
ich kenne ihn seit august (zu dem zeitpunkt habe ich mich auch schon in ihn verliebt...)
im september fingen wir etwas mit einander an...allerdings leider nur auf körperlicher-ebene...(bis gestern...)
das war ja schon schlimm genug....ich hatte ihn zwar aber leider nicht sein herz....
er will noch was von seiner ex...
und er weiß nicht das ich gefühle für ihn habe...
ich kam sogar einigermaßen damit klar, dass ich ihn quasi nur auf einer ebene hatte....so hatte ich wenigstens etwas von ihm...
doch samstag hat sich für ihn anscheinend alles verändert...das kondom ist geplatzt und nun findet er das was wir machen "unmoralisch" und nicht richtig...
ich kann ja verstehen das er angst hat das ich schwanger bin....habe ich ja auch....
aber jetzt habe ich nichts mehr von ihm...
und ich sehe ihn 5 mal die woche 6 stunden am tag...ich kann ihn jetzt so nicht einfach vergessen....
aber warum wirft er das jetzt alles weg?
warum hat er das alles nicht schon viel früher getan?
immerhin war er mein erster...(was er nicht weiß)
aber was soll ich denn nun tun....?
ich will ihn doch nicht ganz verlieren...
es war doch immer so schön...
samstag abend war noch alles okay...sogar sonntag mittag noch....aber am abend ist das alles falsch gewesen?
warum?
er hat nur gesagt das sich die "anderen" schon fragen warum er immer zu mir kommt, wo wir doch nicht "zusammen" sind usw...
mehr gründe konnte er mir net nennen...
warum is ihm die meinung anderer so wichtig?
bin ich etwa nur irgendeine für ihn gewesen...?
ich bin ratlos
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...!!!
mir geht es im mom echt mies....

ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...
was soll ich tun?
was soll ich nicht tun?
was kann ich überhaupt tun?
ich fang mal an mein leid zu klagen...
ich bin verliebt in einen typen...
ich kenne ihn seit august (zu dem zeitpunkt habe ich mich auch schon in ihn verliebt...)
im september fingen wir etwas mit einander an...allerdings leider nur auf körperlicher-ebene...(bis gestern...)
das war ja schon schlimm genug....ich hatte ihn zwar aber leider nicht sein herz....
er will noch was von seiner ex...
und er weiß nicht das ich gefühle für ihn habe...
ich kam sogar einigermaßen damit klar, dass ich ihn quasi nur auf einer ebene hatte....so hatte ich wenigstens etwas von ihm...
doch samstag hat sich für ihn anscheinend alles verändert...das kondom ist geplatzt und nun findet er das was wir machen "unmoralisch" und nicht richtig...
ich kann ja verstehen das er angst hat das ich schwanger bin....habe ich ja auch....
aber jetzt habe ich nichts mehr von ihm...
und ich sehe ihn 5 mal die woche 6 stunden am tag...ich kann ihn jetzt so nicht einfach vergessen....
aber warum wirft er das jetzt alles weg?
warum hat er das alles nicht schon viel früher getan?
immerhin war er mein erster...(was er nicht weiß)
aber was soll ich denn nun tun....?
ich will ihn doch nicht ganz verlieren...
es war doch immer so schön...
samstag abend war noch alles okay...sogar sonntag mittag noch....aber am abend ist das alles falsch gewesen?
warum?
er hat nur gesagt das sich die "anderen" schon fragen warum er immer zu mir kommt, wo wir doch nicht "zusammen" sind usw...
mehr gründe konnte er mir net nennen...
warum is ihm die meinung anderer so wichtig?
bin ich etwa nur irgendeine für ihn gewesen...?
ich bin ratlos