ich komme fast nie...könnt ihr mir helfen

Dabei
4 Jun 2009
ich hab schon ziemlich oft mit meinen freund geschlafen und es war auch immer wunderschön, so ist das ja nicht.
aber trotzdem ist immer dieses eine Ding, wir können machen was wir wollen, ich komme einfach nicht und ich weiß nicht warum das so ist.:?:

Er fühlt sich dabei auch immer scheiße und fragt mich ständig warum usw, und ich weiß immer nie was ich sagen soll, weil ich wie gesagt selber keine ahnung habe wie ich das ändern kann.

wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet oder zumindest tips geben

Dabei
21 Dez 2008
Ihr setzt euch zu sehr unter Druck, es ist nicht mehr das wollen sondern den Orgasmus haben müssen. Liebe besteht nicht nur aus den Höhepunkt sondern aus Vertrauen zu einander, geht doch einfach mal in einen Sexshop schaut euch beide um was es für Frauen für Spielzeuge gibt, es sind thunderte von Sachen wo Frau nebenbei beim Sex Orgasmus kriegen kann. Ich würde auch an den Vorspiel bisschen arbeiten, denn das ist auch wichtig, den du darfst nicht unter Druck sein.

Dabei
17 Feb 2009
Das ist eine Kopfsache!
Ihr macht euch viel zu viele gedanken.
So etwas kann dauern besonders bei Frauen.

wie war es denn vorher? hattest du mit anderen sex oder ist er dein erster?
Kommst du denn nur vaginal nciht?oder auch klitoral nciht?

Dabei
14 Mai 2009
Genau macht Euch keinen Druck, macht ein schönes Vorspiel (Bodychocolate mit Pinsel zum Beispiel) genieß es einfach.

Oder wenn Du Dich schon mal Selbst befriedigst hast, weißt Du ja wie Dein Körper tickt und kannst Ihm das ja zeigen wo und wie er dich anfassen muß.

Dabei
4 Jun 2009
nein er ist nicht mein erster, es gab schon paar vor ihm, aber trotzdem kam ich da auch nie.
es ist schon komisch wenn man so drüber nachdenkt.
ich komm allgemein nicht, weder vaginal noch klitoral.

Dabei
17 Feb 2009
Das geht sehr vielen Frauen so,ehrlich gesagt ich kanns schon vertsehen aber irgendwie auch nicht,denn ich komme immer egal ob vaginal oder klitoral das war von anfang an so...

Hm die meisten können klitoral aber nicht vaginal kommen...bei dir geht es aber bei beiden nciht..ist das wenn du dich selbst befriedigst auch so?

Wenn es so ist,dann ist es wömöglich nicht nur kopfsache..fallen lassen kannst du dich schon oder?

Vielleicht solltest du mal deinen FA ansprechen,wenn es dich/euch so sehr belastet,ws könnte ja sein das es andere ursachen hat!?!

Dabei
4 Jun 2009
ich finds ja auch komisch...weil ich ja wirklich nie komme auch wenn ich es mir selber mache...vllt sollt ich wirklich mal zum FA gehen, weil es belastet unsere beziehung schon sehr, auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind.

Dabei
17 Feb 2009
liebes dann geh bitte ganz schnell zum FA der kann dir bestimmt helfen,wenns dir peinlich ist,dann kannst du doch deinen schatz mit nehmen...

Ich mein es ist gut möglich das es einen physischen grund hat ... wenn du nicht mal bei SB kommst...oder so. Warst du denn auch nie kurz davor oder so?

Dabei
4 Jun 2009
nein nie, tja dann muss ja irgendwas nicht mit mir stimmen.
irgendwann will ich schließlich auch mal so ein schönes gefühl haben.

Dabei
17 Feb 2009
:(

das tut mir echt leid für dich..jede frau sollte es wenigstens mal erlebt haben,viele sagen es ist eine kopfsache das stimmt meistens auch nur ist es oft eben nicht der einzige grund...den selbst bei SB kommen die meisten frauen dann doch,aber bei dir geht ja selbst das nicht...ich weiß auch nicht,aber nach nem FA besuch wirst du sicherlich mehr wissen.

Dabei
4 Jun 2009
ja werd ich bestimmt, aber danke das du mir zugehört hast und so gute tips gegeben hast.....vllt kann mir der FA ja wirklich dabei helfen und wenn nicht probier ich es halt solange aus bis es funktioniert, ist ja schließlich auch keine schlechte sache...grins

Dabei
12 Mrz 2009
der Titel lautet: komme fast nie... könnt ihr mir helfen
und dann schreibst du, dass du generel nie kommen würdest

versuch bitte in Zukunft dich etwas klarer auszudrücken, um verwirrung entgegen zu wirken.

Hast du es dir selber mal, vollkommen ohne Erwartungen, ohne Zeitdruck usw. selbst gemacht?
Also ohne Gedanken an einem O oder ähnlichem... einfach nur das Gefühl zu geniessen...

Dabei
4 Jun 2009
nagut der titel ist ein bisschenm blöd gewählt worden, das soll heißen das ich nie komme, egal was ich mache.

Oben