Ich komme da nicht raus...

Dabei
1 Sep 2010
Es sind nicht alle Kerle Schweine!
Dann kann ich immer noch weitersehen...
Schonmal daran gedacht, das Alex nicht begeistert sein wird, dass er seine willige Sklavin verliert? Schon mal dran gedacht, dass er und seine Böcke rumerzählen, dass du eine Nutte bist, wenn du ihnen nicht mehr wie bisher zur Verfügung stehst?

Schon mal dran gedacht, dich NICHT weiterhin von einer Abhängigkeit in die nächste zu begeben, sondern SELBSTSTÄNDIG zu sein. Mal ohne "Mann"? Wie wärs denn mal allein eine Weile? Und dich um Dich kümmern, ohne jemandem zu Diensten zu sein, der dich benutzt???

Was willst du eigentlich hier?

Bist du echt? Kann ich kaum glauben....eher ein Fake, oder? So dämlich kann man nicht sein.....

Dabei
30 Nov 2014
Mir redet kein Mann ein, Prostitution sei sein Fetisch, mich begrabscht und vögelt niemand der nach Suff
stinkt und den ich mir nicht ausgesucht habe, ich bin frei in meinen Entscheidungen.
So wie ich es inzwischen verstehe war sie durchaus nicht abgeneigt rumgereicht zu werden, das solltest du berücksichtigen.

Ja, ich habe einen Home-Office-Job.
Lass mich raten, virtuell gehst du auch noch anschaffen?

Dabei
20 Jun 2015
Wow.. Einfach.. Wow... Ich.. ach..

WAS?! Du willst zu dem nächsten Typen laufen, der dir sympatisch erscheint?! Ein PAAR HÄUSER WEITER?! Ich bitte dich! Denk dran, dein jetziger Triebtäter ist dir am Anfang auch sympatisch gewesen..

Wende dich, falls du alleine keine Wohnung halten kannst, wie von Minze und Badesalz bereits richtig geschrieben, an eine gemeinnützige Einrichtung oder die Polizei. Die HELFEN DIR und stellen keine Fragen. Denn denen ist jeder Mensch wichtig!

Und wenn du eh im Home-Office arbeitest, kannst du das auch dort, wo du geschützt bist! Oder als was arbeitest du im Homeoffice?

Dabei
23 Nov 2016
Mir geht's genauso wie Rapante, ich bin raus und lese mir das hier nicht mehr durch.

Nein, nicht alle Kerle sind Schweine, es gibt wunderbare Männer! Aber die triffst du nicht, weil sich die wirklich wunderbaren Männer nicht an eine Frau verschwenden, die krank, hilflos, abhängig und vollkommen desorientiert durchs Leben stolpert und ihr Leben einfach nur wegschmeißt, als wäre es nichts wert. Welcher wunderbare Mann möchte solch eine Frau als Partnerin? Eine Frau, die sich an andere Männer verkauft?

Kein einziger guter Mann.

Mach's gut, vielleicht geschieht ein Wunder

Dabei
5 Jun 2015
Jeder Mensch hat seine Gründe......

und jedes noch so von der Norm abweichende Sozialverhalten
hat Wurzeln in der Psyche des jeweiligen Menschen.
und die kommen ja irgendwo her.

hier wird auf die vorsichtige Frage nach dem Anspruch nach Liebe von einer Frau,
die zur Zeit weit außerhalb normaler gesellschaftlicher Normen steht mit der Moralkeule agiert.

aber es war eine Frage, wieviel Liebe ihr in ihrer so beschissenen Situation , entschuldigt den Außdruck,
zusteht.

es hat sich hier jemand an uns gewandt, der es nie gelernt hat,
sich zu definieren und sich von einer Abhängigkeit in die nächste begibt.

es mag sein, das sie schon immer ihren Lebensunterhalt damit "verdient" hat, Sex anzubieten.

doch die Frage nach Liebe kennt nur eine Antwort.
und dafür sind wir da, diese zu beantworten, für ALLE die Hilfe brauchen und fragen.

twentynine
du wirst erst Liebe finden, wenn du dich nicht für Sex verkaufst.
es gibt nur entweder - oder.
Freiheit oder Abhängigkeit,
Selbstachtung oder Benutztwerden,
Unabhängigkeit oder andere Verantwortung abgeben.

du hast Angst vor dem Allein sein.
du benutzt deine Partner, genauso, wie sie dich benutzen.

das ist nicht Liebenswert.
du hast nicht genug Achtung vor dir selbst.
das ist nicht Liebenswert,
du bist nicht Selbstständig und Autonom
das ist nicht atraktiv.

du wünscht dir Liebe
die mußt du erst mal selbst für dich entwickeln
du mußt dir mehr Wert sein, als dich als Ware zu definieren.

du hast mein Mitgefühl und ich würde dir gern meine Hand hinhalten um dir einen Ruck zu geben,
der dich herüberzieht in eine hellere und freundlichere Welt.

eine Welt, in der Eltern eine Stütze sind, eine Welt in Freiheit und Unabhängigkeit.
eine Welt mit tollen Freunschaften und Anerkennung.

eine Welt in der du das tust, was du tief im Herzen brauchst und willst.

Dabei
4 Sep 2016
Unfassbar!!! Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
Du hast einen Job, verdienst Geld, hast keine Kinder-du könntest dir bestimmt eine kl. Wohnung leisten, willst es aber nicht! Madam lässt sich lieber von den Männern finanziell erhalten... Wer benutzt da jetzt wem?? Das nächste Opfer hast du ja auch schon ins Auge gefasst!
Dann brauchst du hier gar nicht um Hilfe/nach Rat suchen, du bist für deine Situation selber schuld!

Dabei
16 Jun 2016
Lies mal das Buch "Und plötzlich gehörst du ihm..."!!! Ich konnte es nichtmal zu Ende lesen, so abartig is es.

Sogenannte "Loverboys" suchen sich meist jüngere Partnerinnen, mit wenigen sozialen Kontakten,schlechtes/strenges Elternhaus, wenig finanzielle Möglichkeiten - machen sie psychisch, finanziell und sexuell abhängig. Somit sind sie gefügig und zu allem bereit. Findest du parallelen zum eigenen Leben?

Bitte hol dir Hilfe, allein wirst du es kaum schaffen.

Dabei
23 Nov 2016
Ja, jetzt doch noch ein letzter Post von mir hierzu:

Der Gedanke, Cybele, ist mir auch schon gekommen: Ich vermute auch, dass die TE einem ihr bekannten Muster folgt. Es kann sein, dass sie als Kind sexuell missbraucht wurde. Jemand, der seine Grenzen so verletzen lässt, musste das als Kind evtl. als Überlebensstrategie hinnehmen.

Dann wärst du, liebe TE, ein Opfer, das unser Mitgefühl verdient.

Aber man muss nicht ein Leben lang Opfer bleiben. Man darf echte Hilfe suchen und annehmen.

Ich verabschiede mich trotzdem, nicht aus Verachtung, sondern weil es zu schwer für mich auszuhalten ist.

Die viel Glück, TwentyNine!

Dabei
27 Aug 2012
du hast mein Mitgefühl und ich würde dir gern meine Hand hinhalten um dir einen Ruck zu geben
Sei vorsichtig, was du sagst, sonst glaubt sie noch, sie kann als Nächstes zu dir ziehen! :mrgreen:

Dankeschön, Rapante.
Ich will nicht alleine wohnen und schon gar nicht in einem Frauenhaus o.ä..
Ich weiß nicht, ob man dich überhaupt noch ernst nehmen kann und frage mich, zu wievielen Teilen du Opfer bist und zu wievielen Täter, die nach dem Mann mit der Bohrmaschine sucht.

Mal angenommen, ich würde dir zumindest noch glauben, dass du langfristig gesehen tatsächlich eine eigene (und funktionierende!) Familie gründen willst, dann sage ich dir, du bist davon so meilenweit entfernt, wie man es nur menschenmöglich sein kann. Kannst du noch selbst reflektieren? Wenn ja, dann überleg doch mal, welcher vernünftige Kerl Bock auf eine komplett unselbstständige Frau haben könnte, die sich total verhurt? Ich verrat's dir - niemand. Nur die Freaks und Zurückgebliebenen. Und genau die sind es auch, die du bisher immer abbekommen hast. Und auch weiter wirst, solang du dein Muster nicht durchbrichst.

Es ist scheißegal, ob du Bock darauf hast, mal alleine zu wohnen und allgemein selbstständig zu werden, denn DU MUSST. Wir reden hier nicht über eine "Option", das muss passieren oder dein Leben wird immer scheiße bleiben und du wirst traurig und verbittert sterben. So einfach sieht es aus. Hilfe kriegst du durch entsprechende Institutionen oder vllt auch Familie / Eltern (letzteres abhängig davon, was bei euch irgendwann damals schiefgelaufen ist, dass ihr euch nicht mehr vertragt).

Also was solls sein? Eine Chance auf mehr als all das oder doch lieber Bequemlichkeitskurs und dafür einsam sterben? In ein paar Jahren bist du auch so alt, dass selbst die Freaks dich nicht mehr als Sex-Spielzeug haben wollen, weil jüngere Optionen, und was dann?

Übrigens, kleiner Fun Fact: Ich kann mich nicht erinnern, hier schon einen Thread gesehen zu haben, wo soviele gutmütige Schreiber desillusioniert aufgegeben haben (bis auf eine Ausnahme vllt..*hust* Caro). Lass das einfach mal für dich sacken...

Dabei
16 Jan 2017
So, ich bin für kurz wieder zurück in seiner Wohnung. Habe es bei meinen Eltern kaum ausgehalten.
Morgen wird der Tower von meinem Chef abgeholt und ich werde Alex dann sagen, ich müsse auf einen Lehrgang für 2 Wochen.
Insgeheim ziehe ich dann zu Chef und seiner Frau (er ist nun einigermaßen eingeweiht und möchte mir helfen).
Ich denke, das ist eine gute Idee. Zwar wohnt Chef nun auch nicht sehr weit entfernt von hier... aber immerhin. Ich habe Hilfe.

Dabei
20 Jun 2015
Muss ja ein sehr angenehmer Arbeitsplatz sein, wenn dein Chef dich bei dir wohnen lässt und du vom Homeoffice arbeiten kannst. In welchem Bereich arbeitest du denn? Vielleicht sollte ich mich umorientieren :D

Zum Thema: Wenigstens bekommst du geholfen! Und warum hälst du es bei deinen Eltern nur schwer aus?!

Dabei
16 Jan 2017
Muss ja ein sehr angenehmer Arbeitsplatz sein, wenn dein Chef dich bei dir wohnen lässt und du vom Homeoffice arbeiten kannst. In welchem Bereich arbeitest du denn? Vielleicht sollte ich mich umorientieren :D

Zum Thema: Wenigstens bekommst du geholfen! Und warum hälst du es bei deinen Eltern nur schwer aus?!
Ich bin Vertriebsmitarbeiterin. Welche Branche genau ist ja unwichtig. Aber nicht im Erotikbereich!
Damals hatte ich Glück - mein Chef hat sein Unternehmen zu dem Zeitpunkt gegründet, wo ich gerade auf Jobsuche war. Und ich war eine der ersten Mitarbeiter in seiner Firma. Beim Aufbau dessen musste ich damals von meiner Wohnung aus noch per Home-Office arbeiten. Das gefiel mir aber so gut, dass ich im Home-Office auch später bleiben durfte.

Bei meinem Elternhaus ist mir immer unwohl. Es gibt dort 2 Räume, vor denen es mich graust. Ich weiß nicht wieso. Und meine Eltern und ich haben nicht so den allerbesten Kontakt. Es geht halt nicht herzlich dort zu. Fühle mich eher unerwünscht, wenn ich mal da bin. Kann es schwer erklären. Sie sind mir manchmal schon fremd...

Dabei
5 Jun 2015
Das mit deinen Eltern klingt sonderbar, aber das macht es für mich auch sehr verständlich,
das du dir Beziehungen suchst, in denen du möchtest, das jemand stolz auf dich ist.
denn das Gefühl konnten deine Eltern dir nicht geben.
das ist traurig und schade.
doch du hast wie jeder Mensch, echte Liebe und glücklich sein, verdient.
ich wünsche dir viel Energie und das du es lernst, auf dich selber stolz zu sein,
denn darum geht es ja in deinem Leben.
das du die Spielregeln bestimmst und dir Menschen suchst,
die dich für dich als Person mögen und nicht, weil du ein williges Spielzeug bist.
dein Satz, es gibt dort zwei Zimmer die mich gruseln, hat mir eine Gänsehaut bereitet.
ich würde dir ganz dringend raten unbedingt nach einem Therapieplatz zu suchen.
es scheint mir viel dunkles in deiner Vergangenheit zu geben.
ich habe die gute Erfahrung gemacht, wie heilsaam es ist,
mit einer kompetenten Hilfe
über die schwierigen Dinge meines Lebens gesprochen zu haben.
ich finde es großartig, das du unseren Rat, erst einmal Distanz zu deinem derzeitigen Freund
herzustellen, angenommen hast.
ich wünsche dir Kraft und Umsicht, diesen Weg weiter zu gehen