du hast mein Mitgefühl und ich würde dir gern meine Hand hinhalten um dir einen Ruck zu geben
Sei vorsichtig, was du sagst, sonst glaubt sie noch, sie kann als Nächstes zu dir ziehen!
Dankeschön, Rapante.
Ich will nicht alleine wohnen und schon gar nicht in einem Frauenhaus o.ä..
Ich weiß nicht, ob man dich überhaupt noch ernst nehmen kann und frage mich, zu wievielen Teilen du Opfer bist und zu wievielen Täter, die nach dem Mann mit der Bohrmaschine sucht.
Mal angenommen, ich würde dir zumindest noch glauben, dass du langfristig gesehen tatsächlich eine eigene (und funktionierende!) Familie gründen willst, dann sage ich dir, du bist davon so meilenweit entfernt, wie man es nur menschenmöglich sein kann. Kannst du noch selbst reflektieren? Wenn ja, dann überleg doch mal, welcher vernünftige Kerl Bock auf eine komplett unselbstständige Frau haben könnte, die sich total verhurt? Ich verrat's dir - niemand. Nur die Freaks und Zurückgebliebenen. Und genau die sind es auch, die du bisher immer abbekommen hast. Und auch weiter wirst, solang du dein Muster nicht durchbrichst.
Es ist scheißegal, ob du Bock darauf hast, mal alleine zu wohnen und allgemein selbstständig zu werden, denn DU MUSST. Wir reden hier nicht über eine "Option", das muss passieren oder dein Leben wird immer scheiße bleiben und du wirst traurig und verbittert sterben. So einfach sieht es aus. Hilfe kriegst du durch entsprechende Institutionen oder vllt auch Familie / Eltern (letzteres abhängig davon, was bei euch irgendwann damals schiefgelaufen ist, dass ihr euch nicht mehr vertragt).
Also was solls sein? Eine Chance auf mehr als all das oder doch lieber Bequemlichkeitskurs und dafür einsam sterben? In ein paar Jahren bist du auch so alt, dass selbst die Freaks dich nicht mehr als Sex-Spielzeug haben wollen, weil jüngere Optionen, und was dann?
Übrigens, kleiner Fun Fact: Ich kann mich nicht erinnern, hier schon einen Thread gesehen zu haben, wo soviele gutmütige Schreiber desillusioniert aufgegeben haben (bis auf eine Ausnahme vllt..*hust* Caro). Lass das einfach mal für dich sacken...