U
Hallo meine freundin und ich sind seit eineinhalb jahren zusammmen am anfang als ich noch beim bund war lief alles super ich kam nur am wochenende heim und wir haben uns bestens verstanden dann war ich wieder zu hause also fertig mit bund und wir haben uns immer gesehen und es lief immernoch gut dann sind wir zusammengezogen und es lief immernoch gut aber jetzt ist irgendwie der wurm drin sie arbeitet viel und hat auch spas an der arbeit aber da ist jetzt irgendwie kein platz mehr für mich... Nicht das ich sonderlich kompliziert wär ich will nur etwas nähe von ihr ab und zu sex und mehr gemeinsame momente aber ich bekomme nur ich komm heut später heim bin kaputt und wenns gut läuft einmal im monat sex gesagt hab ich ihr das alles schon und sie sagt auch das sie mich liebt und das es ihr leid tut das sie immer kaputt und müde ist und ich versteh das auch aber sie ändert nichts und ja sie könnte etwas ändern denn ein teil ihrer arbeit ist "ehrenamtlich" und da schreit sie bei jeder aufgabe ja hier ich machs und ist dann wieder eine woche oder ein wochenende weg auf seminar oder so.. Ich weis nichtcmehr weiter und vertweifel an mir selbst.... Hoffe jemand hat nen tip für mich