Ich könnt ko....

Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#1
Wie ja einige wissen, warte ich seit 5 Wochen auf das erste Date mit meinem Schnuggel. Ich hab das Gefühl, dass momentan alles gegen uns ist.
Eben rief er mich an als er vom Arzt kam. Hab schon an seinem "Hallo Schnuggelchen" gemerkt, was los ist. In zwei Wochen muss er unters Messer (Meniskus) dazwischen natürlich noch Vorsprechen beim Operateur, beim Anästhesisten und nebenbei seinen eh schon durchdrehenden Chef besänftigen.
Scheinbar wird es noch ewig dauern, bis wir uns mal sehen können :cry:
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#3
Das ist leider nicht so einfach.
Ich bin arbeitslos, da ist so eine Fahrt nicht immer drin.
Ich hab zwei Katzen und niemanden in der Nähe, der sie füttern kann. Die nächste Katzenpension würde mich 16€ pro Tag kosten...mit der Fahrt zusammen unmöglich.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#4
Katzen würde ich umsonst pflegen, hehe^^.... Sind bestimmt süß die zwei. ;) Ne, aber tut mir wirklich leid wenn das schon sooo lange geht, dass ihr euch nicht seht.
Ich habe eine Fernbeziehung hinter mir und weiß wie es ist jemanden nicht lange sehen zu können bzw. für Wochen. Da zählt man die Minuten schon so verrrückt ist das. :(
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#5
Das geht seit 5 Wochen so. Erst wollten wir uns in seinem Urlaub sehen und da kamen Arzttermine dazwischen. Aber ich wusste das immer vorher...also nicht so, dass ich mir da verar... vorkomme.
Mit Fernbeziehungen ansich kann ich sehr gut umgehen. Aber momentan weiß ich einfach nicht auf wen ich warte, weil ich ihn halt noch nicht real kenne.

Klar sind meine Babys süüüüüüüüß, darum kann ich sie auch schlecht in ne Pension abchieben (unabhängig vom Geld). Ich dürfte sie ja auch mitnehmen zu ihm...aber 5 Stunden mit den beiden im Auto...das is für alle 3 die Hölle.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#6
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Aber vielleicht findest du ja in absehbarer Zeit einen Job und kannst dann, wenn er immer noch nicht bei dir war zu ihm fahren. Ich hoffe sehr für dich, dass ihr euch bald sehen könnt.
Lg
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#7
Hey Dumpfi Süße!

Tut mir echt leid für Dich. Ich würd Dir Deine zwei Hübschen ja abnehmen, aber ich wohne 6 Stunden entfernt. Ich find Deine Süßen nämlich einfach nur putzig und würde mich riesig freuen sie hier zu haben. Und mit ein wenig Schlafmittel geht auch net was? Magst den Beiden wahrscheinlich auch net zumuten.

Ich hoffe, dass Ihr Euch bald doch noch sehen könnt. Ist immer Mist wenn Hoffnungen enttäuscht werden.
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#8
Danke an euch.
Am 08.09. wird er erstmal operiert und am 20.09. wollte er eh (schon bevor wir uns kannten) nach Hamburg kommen. Wenn das Knie die Fahrt dann mitmacht und er ein paar Tage um den 20. rum "arztfrei" hat, könnte es was werden.
 

Oben