Ich kann sie nicht vergessen

Dabei
17 Aug 2009
naja scarface, deine ansichten von frauen kann ich so nich bestätigen...zumindest bin ich nich so!
ich hab immer mein eigenes geld im leben verdient, und alles was ich besitze...is meins!
ich muss mich nich von nem mann aushalten lassen ;) nur mal so am rande!
und deine aussage das eine frau deren mann krank is...es als verlust ihres materiellen wertes ansieht...is ja wohl fölliger quatsch!
stell dir ma vor...mein ex hatte nen bandscheibenvorfall und es lief über 2 jahre nix mehr im bett...aber ich bin dennoch bei ihm geblieben und hab ihn in der zeit auch nich beschissen!
ich weiß ja nich wo du solche frauen kennenlernst...aber ich würde dir empfehlen mal das beuteschema zu wechseln ;)
Natürlich bist du anders. Denkst du hier meldet sich eine und gibt so nem Arschloch wie mir recht? Ich könnt auch behaupten, dass 1+1 =2 ist oder das Wasse nass ist und es würde nicht stimmen. :D

Außerdem geht es nicht ausschließlich um Geldwert, sondern auch um andere Werte. Es geht aber nie um den Menschen.

R

Ronja83

Gast
Außerdem geht es nicht ausschließlich um Geldwert, sondern auch um andere Werte. Es geht aber nie um den Menschen.
Ja, genauso wie du scheinbar mehr Wert auf nen süßen Arsch legst, als auf den Menschen selbst...schließlich würdest du sonst nicht immer an geldgeile Schlampen geraten, die dich zu paranoiden Wahnvorstellungen treiben..

Dabei
17 Aug 2009
Ja, genauso wie du scheinbar mehr Wert auf nen süßen Arsch legst, als auf den Menschen selbst...schließlich würdest du sonst nicht immer an geldgeile Schlampen geraten, die dich zu paranoiden Wahnvorstellungen treiben..
Wow gleich 3 Unterstellungen auf einmal. Du bist wie ein Ü-Ei. :lol:

Weder gerate ich an geldgeile Schlampen, ich bevorzuge übrigens den Terminus Frau, noch bin ich paranoid oder versessen auf einen süßen Arsch, der aber immerhin mehr zu einem Menschen gehört als das Geld, dass man mit Drogen verkaufen oder alte Omas ausrauben verdient haben kann. Ich versteh dein Interesse an mir, Ronja, aber ich bin hier nicht das Thema. Weitere Liebesbekundungen kannst du mir gern als Fanpost per PN zukommen lassen. :mrgreen:

R

Ronja83

Gast
Werde gerate ich an geldgeile Schlampen, ich bevorzuge übrigens den Terminus Frau, Noch bin ich paranoid oder versessen auf einen süßen Arsch, der aber immerhin mehr zu einem Menschen gehört als das Geld, dass man mit Drogen verkaufen oder alte Omas ausrauben verdient haben kann. Ich versteh dein Interesse na mir, Ronja, aber ich bin hier nicht das Thema. Weitere Liebesbekundungen kannst du mir gern als Fanpost per PN zukommen lassen. :mrgreen:
In diesem Forum stehst du auf der Hitliste "Gebrauche des Wort Schlampe" meines Erachtens......ganz oben...

Vielleicht hast du auch einfach zu oft "Scarface" geguckt^^aber keine Sorge, ich mache dich hier nicht weiter zum Thema, ich versteh ja, das du Unangreifbar bleiben möchtest und insofern keinen Deut aus deinem Privatleben hier preisgeben würdest--wäre ja auch nur noch halb so schön, jemanden hier auf ne dreiste Art zu beleidigen und damit rechnen zu müssen, dass einem dann die eigenen Schwächen um die Ohren fliegen....im Notfall kannste ja aber immernoch behaupten, du wärst ja nur ein Arschloch^^

Dabei
17 Aug 2009
In diesem Forum stehst du auf der Hitliste "Gebrauche des Wort Schlampe" meines Erachtens......ganz oben...

Vielleicht hast du auch einfach zu oft "Scarface" geguckt^^aber keine Sorge, ich mache dich hier nicht weiter zum Thema, ich versteh ja, das du Unangreifbar bleiben möchtest und insofern keinen Deut aus deinem Privatleben hier preisgeben würdest--wäre ja auch nur noch halb so schön, jemanden hier auf ne dreiste Art zu beleidigen und damit rechnen zu müssen, dass einem dann die eigenen Schwächen um die Ohren fliegen....im Notfall kannste ja aber immernoch behaupten, du wärst ja nur ein Arschloch^^
Auf dreiste Art beleidigen? Das machst du doch selber, Liebelein. Mir paranoide Wahnvorstellungen zu unterstellen ist auch nicht die feine englische Art. Ich habe nur dem TE einen Ratschlag aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz gegeben. Du musst das mal wieder in einen verbalen Schlagabtausch ziehen, um zu beweisen, dass du schlagfertiger als der alte Scarface bist. Ich weiß, dass so eine Trennung ein bisschen das Ego anknackst, aber sich Selbstbestätigung zu holen, indem du einen, der sowieso nur paranoide Wahnvorstellungen hat, deine Meinung geigst, zeugt nicht von Souvernität.

R

Ronja83

Gast
Auf dreiste Art beleidigen? Das machst du doch selber, Liebelein. Mir paranoide Wahnvorstellungen zu unterstellen ist auch nicht die feine englische Art. Ich habe nur dem TE einen Ratschlag aus meinem reichhalten Erfahrungsschatz gegeben. Du musst das mal wieder in einen verbalen Schlagabtausch ziehen, um zu beweisen, dass du schlagfertiger als der alte Scarface bist. Ich weiß, dass so eine Trennung ein bisschen das Ego anknackst, aber sich Selbstbestätigung zu holen, indem du einen, der sowieso nur paranoide Wahnvorstellungen hat, deine Meinung geigst, zeugt nicht von Souvernität.
Wieso sollte ich mich dir gegenüber souverän verhalten? Soll ich dir mal aufzählen wie oft du mich schon beleidigt hast, bevor ich dir eine gewisse Paranoidität unterstellt habe. Wer liest schon in einem Thread herum, nur um wieder persönliche Beleidigungen loszuwerden? Was interessiert dich meine Trennung? Soll dir doch am Arsch vorbeigehen....aber ist wieder typisch für dich jetzt den Rückzug anzutreten...

Wir brauchen hier auch gar nicht weiterreden, du machst hier immer einen auf direkt, aber letztendlich versteckst du dich immer schön. und falls du scharf auf fanpost bist, es gibt hier auch ne menge 13-jährige...die sind dann sogar noch unreifer als ich;)

Dabei
17 Aug 2009
Wieso sollte ich mich dir gegenüber souverän verhalten? Soll ich dir mal aufzählen wie oft du mich schon beleidigt hast, bevor ich dir eine gewisse Paranoidität unterstellt habe. Wer liest schon in einem Thread herum, nur um wieder persönliche Beleidigungen loszuwerden? Was interessiert dich meine Trennung? Soll dir doch am Arsch vorbeigehen....aber ist wieder typisch für dich jetzt den Rückzug anzutreten...
Stimmt du bist nicht souverän. Mir ist nicht bewusst dich beleidigt zu haben, aber selbst wenn wäre deine Chance gewesen Reife und Überlegenheit zu zeigen. Tja weider verpasst. :D

R

Ronja83

Gast
Stimmt du bist nicht souverän. Mir ist nicht bewusst dich beleidigt zu haben, aber selbst wenn wäre deine Chance gewesen Reife und Überlegenheit zu zeigen. Tja weider verpasst. :D
Ach so, jetzt bist du wieder der Papi der über den Dingen steht? Und ich das kleine Kind was auf die Nase gefallen ist, sehr nett. Ändert aber nichts daran, das der Mensch einen natürlichen Reflex hat, sich gegen völligen Schrott zu verteidigen...machst du doch nicht anders. Du hast nichtmal den Mumm, etwas von dir preiszugeben.

Dabei
17 Aug 2009
Ach so, jetzt bist du wieder der Papi der über den Dingen steht? Und ich das kleine Kind was auf die Nase gefallen ist, sehr nett. Ändert aber nichts daran, das der Mensch einen natürlichen Reflex hat, sich gegen völligen Schrott zu verteidigen...machst du doch nicht anders. Du hast nichtmal den Mumm, etwas von dir preiszugeben.
War ich je etwas anderes? :D

Ich habe dich doch gar nicht angesprochen, also musst du dich auch nicht verteidigen. Und jeder kann hier selber entscheiden, was er preis gibt. Wenn du eine exhibitionistische Ader ausleben magst, kannst du das gern machen. Ich handhabe das anders.

Dabei
21 Jan 2010
@antonio:
Find ich Quatsch, wieso soll er sich jetzt mit irgendwelchen Mädels trösten? Ein echter Mann schafft es jawohl seine Beziehung ohne irgend ne Billigvögelei zu verarbeiten. Bevor man sich in andere Dinge stürzt, sollte man doch erstmal mit dem Alten abgeschlossen haben.
Damit er nicht mehr an die ex denkt! und vielleicht wird aus einem von diesen mädels etwas mehr. Das kann man ja nicht wissen!

Dabei
19 Jan 2010
Lieber Antonio,

wie Gentleman bereits geschrieben hat, geht er viel aus und er lernt auch viele Mädels kennen - aber es hilft ihm eben nix und es gibt ihm nix!
Und ich finde es unmöglich wenn jemand andere Menschen "benutzt" um sich besser zu fühlen und gleichzeitig genau diese Menschen, die ihn besser fühlen lassen, dadurch verletzen. Das zeigt nicht gerade von einem guten Charakter - und den scheint Gentleman definitiv zu haben.

LG
Towanda

Dabei
19 Jan 2010
Hallo Gentleman,

ich hoffe, Du machst das Gleiche wie ich und triffst Dich in der realen Welt mit realen Menschen und lässt es Dir gut gehen!!! Toi Toi Toi !!

GLG
Towanda

R

Ronja83

Gast
Und ich finde es unmöglich wenn jemand andere Menschen "benutzt" um sich besser zu fühlen und gleichzeitig genau diese Menschen, die ihn besser fühlen lassen, dadurch verletzen. Das zeigt nicht gerade von einem guten Charakter - und den scheint Gentleman definitiv zu haben.
das seh ich genauso, halt ein gentleman :)

Dabei
17 Aug 2009
Lieber Antonio,

wie Gentleman bereits geschrieben hat, geht er viel aus und er lernt auch viele Mädels kennen - aber es hilft ihm eben nix und es gibt ihm nix!

LG
Towanda
Wenn man nen ONS hat und das Gegenüber siingle und auch nur auf der Suche nach einem ONS ist, dann ist es doch kein Benutzen. Ich finde, so kann er die Zeit gut überbrücken,

Dabei
21 Jan 2010
ok, benutzen ist kein schönes wort. Es sollte jeder seinen spass haben, und sich niemand nachher benutzt oder verletzt fühlen.

Sagen wir nicht nur mit girls ablenken, sondern auch mit neuen hobbies oder aktivitäten, die ihm spass machen :)

lg

Dabei
6 Feb 2010
Oh Mann das Thema ist hier aber ausgeartet *gg Nunja ich bin nicht der Typ der ONS sucht, ich versuche wirklich diese Beziehung die jetzt schon seit 1 Jahr aus ist noch immer zu verarbeiten. Ich habe mich jetzt mal durchgerungen, Sachen vor allem gemeinsame Fotos vom PC zu löschen, auch Sachen die sie mir geschenkt hat, alles in eine Kiste und in den Dachboden oder Keller, aus den Augen aus dem Sinn, wenn es so einfach wäre...Viele stellen sich das immer so einfach vor, "na dann lern halt ne Neue kennen". Vier Jahre lang mit einem Menschen zusammenzuleben, durch Höhen und tiefen gehen, sogar schon verlobt zu sein, es war wirklich ernst und dann einfach mit einem Schlag unerwartet kapputt. Dieses UNERWARTETE ist das was mich natürlich am meisten verletzt hat, gefolgt von der Tatsache dass sie mir diesen Messerstich ins Herz versetzt hat. Ich kann sie nicht hassen, nein ich denke mir ich wünsche ihr alles Gute, ich will ja dass sie glücklich ist und wenns nicht mit mir ist, dann jemand anders, aber natürlich hätte ich es mir gewünscht dass ich derjenige bin, so wie sie mir es all die Jahre gesagt hatte. Es tut weh weil sie mir all die Jahre das Gefühl gab, ich bin genau der Mann den sie sich immer gewünscht hat und hat mir das auch immer entgegengebracht, genauso wie ich ihr. Und ich habe mich wirklich sehr gemüht die Beziehung immer prickelnd zu gestalten, denn Alltag gibt es ja ohnehin genug. Ich bin ein Mensch der sehr gerne überrascht und es kam schon mal vor, dass ich sie an einem Wochenende einfach so entführt habe zu einem schönen Ausflug für 2 Tage irgendwohin, das ist meine romantische Ader, aber ich schäme mich dafür nicht als Mann. Ich denke so etwas ist eine sehr schöne Eigenschaft. Es ist ja auch nicht jede Frau automatisch romantisch veranlagt.
Ja meine Hobbies halten mich im Moment natürlich auch von zu vielem Denken ab und ich versuche alles wieder auf die Reihe zu kriegen und nicht mehr soviel an sie zu denken. Ich hoffe es wird besser werden. Vielen Dank für eure Ratschläge, ich bin ja noch jung so gesehen *lacht

Dabei
18 Apr 2008
ja genau so ist es richtig...verbanne sie aus deinem leben...zumindest die gegenstände die dich an sie erinnern...denn die holen diese gefühle immerwieder hoch...mich erstaunt es das du das nich schon längst getan hast!
du hast recht...überraschungen sind immer schön...denn die meisten paare die ich kenne lassen den alltag in die beziehung einkehren und leben wie bruder und schwester nebeneinander her...schade eigentlich!

ich hab mal irgendwo gehört das es genau die hälfte der zeit in anspruch nimmt eine beziehung zu verarbeiten wie sie gedauert hat! bei dir wäre das also noch ein jahr!
find ich aber quatsch!
ich denke das die richtige vllt auch noch nich dabei war bei dir! und weil du eben noch an deiner ex hängst...was in meinen augen auch vollkommen ok is!
bleib so wie du bist...denn ich persönlich finde es echt schön zu lesen wie du zu einer beziehung stehst!
und irgendwann wirst auch du dich wieder verlieben können wenn du soweit bist ;)