Ich kann nicht ohne Ihm...

Dabei
23 Nov 2010
Hey,

Meine freund und ich waren 16 Monaten zusammen und dann hat er sich von mir getrennt weil er dieses liebes Gefühl für mich verloren hat...Wir haben so viel zusammen erlebt wir waren in London am Valentinstag, auf kreta im Sommer, in Paris mehrere mal..

Und auf einmal, nach einem Krankenhaus Aufenthalt, sagt er mir das er an siene liebe zu Mir zweifelt und ein woche danach mach er komplett schluss... Wir wohnen noch zusammen und wir haben noch was inoffizielles.. Aber der ist sich unsicher und will erstmal neue Sachen ausprobieren mit anderen mädchen und so... und ich komme damit nicht so gut klar... Hat jeamnd eine Idee wie ich damit besser klar kommen könnte??
Ich weiß echt nicht weiter...Ich liebe ihn noch so sehr...
Dazu kommt noch seine Sommer affäre.. eine Finnin mit der er was hatte.. Und die schicken sich manchmal mail und so chätten und das macht mich fertig...
Das mädchen war der grund warum wir uns am Anfang der Beziehung ( die noch inoffiziel war ) getrennt und das die ontakt haben macht mich ein wenig verrückt...
Hat jemand ein Rat wie ich mich davon löse kann?
Es wäre sehr nett...

Dabei
22 Nov 2010
Also auf jeden Fall erstmal ausziehen.
Ich glaube nicht, dass du ihn zurückgewinnen kannst, er scheint andere Mädels im Kopf zu haben und das ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Versuche auch nicht zu klammern, das bringt nichts.

Ich fürchte, da mußt du durch.
Deshalb wäre es sinnvoll, wenn du ihn nicht mehr dauernd siehst.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abrechen und so gut wie möglich versuchen, mich abzulenken.
D.h. unter Leute gehen, verabreden, ausgehen, mit Freundinnen sprechen.
Du bist noch sehr jung und es gibt auch noch viele andere nette Jungs, die du erst noch kennenlernen mußt.
Man denkt am Anfang immer, ER wäre die einzige große Liebe, aber es gibt viele große Lieben.
Schau noch vorne.

Dabei
23 Nov 2010
Danke für dein Rat^^
Ja die Wohnung ist gekündigt..
Es ist nur so schwer, weil zwischen uns noch was ist, eine gewisse liebe, sagt er selbst...Er meint der leibt mich noch nur nicht wie vorher und er will sich erstmal selbstfinden und mehr ausprobieren...
Ich versuch auf Abstand zu gehen aber es ist sehr schwierig wenn man zusammen wohnt...

Dabei
12 Aug 2010
Da es keinen einschneidenden Grund gibt warum er sich trennen MUSS obwohl er dich noch liebt, sondern es aus freuen Stücken mehr oder weniger grundlos (er liebt dich nicht mehr so) macht, gehe ich stark davon aus, dass er dich jetzt nur noch ein bisschen aus Gewohnheit benutzt. Das ist ein echt mieses Verhalten vor allem wenn er weiß, dass du die Trennung nicht willst. Sieh zu, dass du schnellstmöglichst da raus kommst. Total krass finde ich auch, dass er dir sagt, er möchte mal was mit anderen Mädels ausprobieren! Und dann hast du auch noch was mit ihm!

Dabei
23 Nov 2010
Was richtiges haben wir nicht mehr...
sondern nur mal ab und zu küssen ..
ICH SCHLAFE NICHT MIT IHM...
Ich weiß dass man denken kann dass es krass ist, aber ich bin noch so verliebt und ich denke dann dass er noch nicht mit andere anfängt und wenn es der fall ist dann ist es komplett vorbei...
Ich ziehe bald aus, dann sehen wir wie es wieter geht...
Aber bitte nicht verurteilen...

Dabei
12 Aug 2010
Ich verurteile dich nicht, ich hoffe nur du schützt dich ausreichend damit es nicht noch schlimmer kommt für dich.

Dabei
23 Nov 2010
Danke^^
Ja ich versuch es.. Ich fliege bald für eine Woche Weg damit ich ein klaren Kopf kriegen kann..
Aber es ist schwer, wenn er immer schöne sachen zu mir sagt, dann vergiss man was er mal gesagt...
Männer können manchmal gut reden...

Dabei
12 Aug 2010
Die Männer die schön reden, sind meisten die Blender. Such dir lieber einen der schön handelt und zu dir steht auch wenn der Wind mal stärker weht.