Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn

R

Roberta

Gast
Es gibt da einen Mann den ich über alles liebe, den ich wirklich von ganzen Herzen liebe. Es geht schon seit letzten Sommer so als ich mich direkt in ihn verliebt habe... Die Sache ist nur die, dass es mit uns leider nie was werden wird, da er verheiratet ist. :(
Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Etwas zieht mich einfach immer wieder zu ihm hin. Aber andererseits macht es mich auch traurig.
Wenn ich ihn nicht sehe, vor allem längere Zeit nicht vermisse ich ihn schrecklich. Mir gehts dann richtig schlecht. Er ist auch wirklich ein echt lieber Mensch, ich bin einfach gerne in seiner Nähe. Bin richtig happy... Aber andererseits werde ich auch wieder traurig, wenn ich ihn sehe und mir wieder klar wird, dass das mit uns nie was werden wird. Ich kann einfach nicht ohne ihn, aber auch nicht mit ihm. Ich kann ihn einfach nicht loslassen. :(

Dabei
2 Feb 2008
Woher kennst du ihn und aus welchen Gründen trefft ihr euch?
Kennst du seine Frau? Weiß er über deine Gefühle bescheid?

Leider geht es mir gerade genauso wie dir.

R

Roberta

Gast
Danke für deine Antwort. Ich kenne ihn durch eine Freundin (sie ist eine ehemalige Arbeitskollegin von ihm) er arbeitet in meiner Lieblingsbar als Kellner. Treffen tun wir uns privat nicht, ich glaube das würde er nicht machen weil er in letzter Zeit eh schon Probleme mit seiner Frau hatte. Wir sehen uns halt immer auf der Arbeit bei ihm am Wochenende und ab und zu in der Woche.
Seine Frau kenne ich nicht, ich glaube ich könnte das auch nicht, weil mir schon der Gedanke daran das Herz herausreißen würde. :( Von meinen Gefühlen weiß er nicht direkt was, er hat nur mal erfahren, dass ich immer wegen ihm dort hinkomme und dass ich ihn ganz nett finde.

R

Roberta

Gast
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann einfach nicht mehr. :( Ich habe einfach so starke Gefühle für ihn und er ist für mich einfach etwas ganz besonderes ist. Ich bin so gerne in seiner Nähe, ich sehe so gern sein Lächeln... Noch nie hatte ich so starke Gefühle für einen Mann, jedenfalls nicht so wie bei ihm. Er zieht mich seelisch und körperlich einfach total an. Er ist einfach so eine Art Traummann in meinen Augen, weil er nicht nur sehr attraktiv ist (finde ich jedenfalls) sondern auch einen echt tollen Charakter hat. Seine Art ist einfach total lieb usw. Wie er auf einen (vor allem auch auf mich) zugeht usw. Er weiß ja dass ich ihn ganz nett finde usw und ja er hätte mit mir was anfangen können, aber er ist so fair und macht es nicht, sagt mir, dass er eine Frau hat. Wie oft gibt es solche Männer schon??!! Viele hätten da sicher nicht nein gesagt, aber er macht es nicht. Auch mir gegenüber ist er so ehrlich und so lieb, sagt zu meiner Freundin, dass er mich nicht verletzen will und dass er es so schwer fand mir zu sagen, dass er eine Frau hat usw. Weil er mich nicht verletzen wollte...
Ich liebe diesen Mann so sehr, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst, dass ich nie mehr einen Man so lieben kann wie ihn. Vor allem will ich den Kontakt zu ihm auf keinen Fall abbrechen, wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn total. Ich weiß genau was in ihm vorgeht, ich muss ihn nur anschauen und weiß was er fühlt und denkt... ich hab das Gefühl wir verstehen uns auch ohne Worte... Ich spüre jeden Schmerz den er fühlt, ich weine für ihn, wenn er traurig ist. Ich denke jede Sekunde nur an ihn... Ich weiß einfach nicht weiter... Es tut einfach so unendlich weh :(

Dabei
4 Okt 2008
Nicht ohne ihn ABER...

Das man sich Hals über Kopf Verliebt,
das ist ein Gefühl das nur zu gut kenne.:)
So ist es Mir auch gegangen.

NUR WAS IST SEIT DEINEM LETZTEN EINTRAG PASSIERT???

Dabei
9 Okt 2008
Meinst du nicht das du Ihn zuuuu hoch auf ein Podest aus Anbetung und vermeintlicher perfektion gehoben hast ? Das ist auch nur n normaler MANN, stell dir den vor wenn der unrasiert morgens ausm Bett kommt, dann sieht der erstrecht scheisse aus, und sicher steckt der voller Fehler, die siehst du nur nicht.

Mir tun so Männer leid, ich sehs an unserem Kellner unten in der Kneipe, der is ständig von Mädels umschwärmt, der braucht ne sehr verständnisvolle Freundin, die den ganzen Hokus Pokus mitmacht ohne jedes Mal zu explodieren, aber so richtig seine RUHE hat der arme Kerl nie, und muss ständig irgendwelchen Mädels ausreden, das er an Ihnen interessiert sei :-(

U

Unregistriert

Gast
@flyingapi
klingt jetzt vielleicht gemein, aber so ist es gar net gemeint. ich frag mich, wo eigentlich dein problem liegt, liess mal in diesem forum deine beiträge, mensch mädel, ich weiss nicht, was ist dir denn passiert, dass du immer so sachen loslassen musst?

R

Roberta

Gast
Oh, ich hätte jetzt gar nicht damit gerechnet, dass noch jemand auf meinen Beitrag von damals geantwortet hab. Hab es nur grad zufällig gesehen.
Was in der Zwischenzeit passiert ist? Ich hab ihm vor längerer Zeit von meinen Gefühlen erzählt und er meinte darauf, dass es nicht geht wenn wir jetzt was anfangen.
Nach einiger Zeit hatten wir nochmal geredet und er meinte, wenn er Single wäre wäre es anders gewesen und er hätte sich was mit mir vorstellen können.
Tja schwierig, wir sind nun befreundet, verstehen uns gut, aber ich liebe ihn immer noch.
Was es natürlich auch nicht leichter macht mit dem Wissen, was er mir gesagt hat. Es hätte was werden können...
Na ja so siehts nun im Moment aus.